Und was soll uns dieses Beispiel sagen?
Ääh, daß vielleicht eventuel, oder wie der Zufall so spielt, ein Trainerwechsel doch was bewirken könnte ?!
:unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was soll uns dieses Beispiel sagen?

:zweifeln:TE arbeitet seit Monaten mit TS zusammen. Er verbringt mehr Zeit in direkter Umgebung von TS und hat vermutlich mehr Eindrücke sammeln können als Leute aus diesem Forum, die ihm vorwerfen, ein Brett vor dem Kopf zu haben, aber das Brett vor ihrem eigenen Auge schon lange nicht mehr sehen und generell einen sehr beschränkten Horizont haben.
.... generell einen sehr beschränkten Horizont haben.
Zitat von [SVW]Andi;2689272:Sehr gute Nachrichten.
glaubst du tatsächlich noch, dass Schaaf im nächsten Jahr wieder Erfolg haben wird?

Regt ihr euch jetzt über einen Artikel von transfermarkt.de auf
Werder steckt gerade mit Thomas Schaaf im Abstiegskampf. Da stärkt man den Trainer den Rücken und redet nicht über potenzielle Nachfolger. Da können solche Interviews schon mal entstehen. Nach Nürnberg, hoffentlich nach Nürnberg, werden wir andere Töne hören...
Ääh, daß vielleicht eventuel, oder wie der Zufall so spielt, ein Trainerwechsel doch was bewirken könnte ?!
:unfassbar:
Hat das denn jemand angezweifelt? Dafür braucht man doch nicht das Beispiel Neururer.
Es muss aber nicht so laufen. Ein Trainerwechsel garantiert für nichts!
Dieser Hinweis auf Neururer ist einfach nur hohl.
Die Situation ist vergleichbar mit der eines finanziell gerade sehr schlecht dastehenden Menschen, den man darauf hinweist, dass Erwin P. in der letzten Woche einen 6er im Lotto hatte. Was will man damit sagen? Dass man reich werden kann, wenn man einen Lottoschein ausfüllt? Das weiß doch jeder. Dass Erwin P. alles richtig gemacht hat? Dass man schnell einen Lottoschein abgeben soll, damit sich nicht den Vorwurf anhören muss, nicht alles versucht zu haben? Der Hinweis auf den Lottoschein ist genau so hohl wie der auf Neururer.
ich würde auch sehr begrüssen wenn Du es vermeiden würdest, den Menschen, die nicht Deiner Meinung sind, einen sehr beschränkten Horizont anzudichten.
Danke
Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die Chance auf einen 6er im Lotto bei 1 zu was weiß ich wie vielen Millionen steht. Oder stehen die Chancen, dass ein Trainerwechsel die Situation bei Werder verbessern würde, ebenfalls bei selbiger Quote?
Dieser Hinweis auf Neururer ist einfach nur hohl.
Bitte beantworte mir diese Frage:
Warum sollten die Verantwortlichen bei Werder den Trainer wechseln, wenn Sie der Meinung sind, dass TS der richtige Mann für diesen Job ist?
Hast Recht, wir wollen ja nicht persönlich werden.
Aber Du könntest schon den Leuten, die ständig zusammenarbeiten, zutrauen, dass sie etwas mehr sehen als wir und musst ja nicht gleich TE "ein Brett vor dem Kopf" vorwerfen, nur weil er eine andere Meinung vertritt, als Du gerne hättest.
.
Bitte beantworte mir diese Frage:
Warum sollten die Verantwortlichen bei Werder den Trainer wechseln, wenn Sie der Meinung sind, dass TS der richtige Mann für diesen Job ist?
Ich finde es schon ein wenig überraschend bzw. auch weltfremd, dass man der Meinung ist, dass TS der richtige Mann für den Job ist, obwohl die Ergebnisse der letzten 3 Jahre ganz klar eine andere Sprache sprechen.

Ich finde es schon ein wenig überraschend bzw. auch weltfremd, dass man der Meinung ist, dass TS der richtige Mann für den Job ist, obwohl die Ergebnisse der letzten 3 Jahre ganz klar eine andere Sprache sprechen.