Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2687882:Bei Miele rechne ich schon vor Abschluss des Stürmers damit, dass der Ball drin ist
So wie gegen Firminho in Hälfte 1... Den er hält, weil er lange stehen bleibt.
Und wo das 2:1 ne 1gg1-Situation gewesen sein soll, frage ich mich auch.
:bier:Zitat von [SVW]Andi;2687882:Bei 1-gegen-1 Situationen wünsche ich mir Wiese zurück.
finde ich absurd. das 1 gegen 1 war eine schwäche bei wiese.
Der lag viel zu schnell auf dem Rücken und das ganze Tor angeboten.
:bier:finde ich absurd. das 1 gegen 1 war eine schwäche bei wiese.
Aber im Gegensatz zu Wiese fehlt mir da noch das Vertrauen zu seinen Fähigkeiten, auch wenn er in den letzten Spielen große Schritte nach vorn gemacht hat.Zitat von [SVW]Andi;2688957:[...]
@Campino: dass Miele uns in der ersten Hälfte mit der Situation 2-0 in Front gehalten hat, mache ich ihm auch nicht zum Vorwurf.Aber im Gegensatz zu Wiese fehlt mir da noch das Vertrauen zu seinen Fähigkeiten, auch wenn er in den letzten Spielen große Schritte nach vorn gemacht hat.
Liegt es da nicht eher an Dir und dem fehlenden Vertrauen?
:bier:Zitat von [SVW]Andi;2688959:Hab ich doch geschrieben:bier:
OK. Dann findste die Entwicklung von Miele also positiv. :bier: Mir beispielsweise gefällt, wie gut der Junge Fußballspielen kann.
Mir auch. Bei Wiese hatte ich immer nen Herzkasper, wenn der in Bedrängnis angespielt wurde, bei Mielie bin ich da ganz ruhig.Zitat von Fliegenfänger;2688970:Mir auch. Bei Wiese hatte ich immer nen Herzkasper, wenn der in Bedrängnis angespielt wurde, bei Mielie bin ich da ganz ruhig.
Das stimmt, allerdings sieht es bei Freistößen schon anders aus, manchmal denke ich, der Ball muss nur aufs Tor kommen, dann ist er drin. Bei Wiese war ich mir meistens sicher, dass er den noch irgendwie spekatakulär von der Linie kratzt.
Guten Morgen Werder Bremen! Willkommen im 21. Jahrhundert! 
Das stimmt, allerdings sieht es bei Freistößen schon anders aus, manchmal denke ich, der Ball muss nur aufs Tor kommen, dann ist er drin. Bei Wiese war ich mir meistens sicher, dass er den noch irgendwie spekatakulär von der Linie kratzt.
Wenn ich diesen blöden Auftakt-Hopp sehe, dann fall ich jedes mal vom Glauben ab! Der dauert viel zu lange und ist viel zu uneffizient! Anstatt die Füsse am Boden zu lassen, von dem er sich SOFORT kraftvoll abdrücken kann, hoppst er erstmal hoch um Schwung zu holen?
Macht aber komischerweise fast jeder Keeper, auch Weltklassekeeper wie Buffon, Cech oder Casillas machen diesen dämlichen unnützen Hüpfer. Das ist oft wirklich psychologisch bedingt, um Schwung zu holen, obwohl es gar nix bringt.
Hab ich im Enke-Buch auch mal gelesen, dass der Hüpfer reine Kopfsache ist, und sich nicht einfach abschalten lässt.
) zurück legen muss!
Tja, und nun weisst Du endlich, mein lieber Campino, warum ich bei Torhütern gerne mal von "Katzen" spreche! 
Macht aber komischerweise fast jeder Keeper, auch Weltklassekeeper wie Buffon, Cech oder Casillas machen diesen dämlichen unnützen Hüpfer. Das ist oft wirklich psychologisch bedingt, um Schwung zu holen, obwohl es gar nix bringt.
Hab ich im Enke-Buch auch mal gelesen, dass der Hüpfer reine Kopfsache ist, und sich nicht einfach abschalten lässt.
Was für einen Hüpfer meint ihr eigentlich genau? Könnt ihr mal die genaue Bewegung beschreiben? Oder ein Video posten wo man genau das sieht?