Übrige Spielethread

das is klassisches playoff, wie man es auch aus dem basketball, eishockey oder football kennt

Unter Playoff verstehe ich Best-of-Spiele in einer K.O.-Phase. Das sieht in Belgien etwas anders aus :ugly: "Die Plätze 7-14 werden in zwei Vierergruppen aufgeteilt", die Gruppensieger spielen gegeneinander und der Sieger daraus spielt gegen Platz 4 aus der Gruppe der Plätze 1-6, bei denen die Punkte aus der Ligaphase halbiert und gegebenenfalls aufgerundet wurden, um sie bei Punktgleichheit am Ende wieder abzuziehen, boah bin ich froh dass wir ne vernünftige Liga haben :daumen:

Unter Playoff verstehe ich Best-of-Spiele in einer K.O.-Phase. Das sieht in Belgien etwas anders aus :ugly: "Die Plätze 7-14 werden in zwei Vierergruppen aufgeteilt", die Gruppensieger spielen gegeneinander und der Sieger daraus spielt gegen Platz 4 aus der Gruppe der Plätze 1-6, bei denen die Punkte aus der Ligaphase halbiert und gegebenenfalls aufgerundet wurden, um sie bei Punktgleichheit am Ende wieder abzuziehen, boah bin ich froh dass wir ne vernünftige Liga haben :daumen:

:tnx:

Spannend wäre das ja, wenn am letzten Spieltag der regulären Saison zwei Mannschaften aufeinander treffen, die Platz 10 und 11 untereinander ausmachen. Platz 11 wäre ja wahrscheinlich angenehmer, weil man in einer leichteren 4er Gruppe wäre. Gäbe es dann ein Eigentor-Festival? Also so ein Spiel würde ich mir angucken, glaube ich!

Die Regeln in Belgien gibt es schon paar Jahre, ist aus meiner Sicht Nonsens hoch weißichnichtwas.

Apropos: Hat wer Neapel gesehen? Cavani macht 3 Buden gg Inter!:daumen:

Mein Weg nach Braunschweig ist nur 10 Minuten weiter als nach Bremen. Sollt ich eventuell da mal für eine Dauerkarte anfragen, damit ich die Bremer und die Braunschweiger habe und immer schön Fussball schauen kann. (Nur scheiße, wenn beide Samstags um 15:30 spielen :ugly: )

Hallo ihr Fans!
Der vorliegende Fragebogen ist Teil eines umfangreichen Forschungsprojekts der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg (Deutschland). In Zusammenarbeit mit der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH befragen wir Fußballfans weltweit. Ziel ist es, Markenvorstellungen und –assoziationen von Fans sowie deren Markenloyalität gegenüber Profifußballvereinen aus entwickelten und aufstrebenden Fußballnationen (sog. developed und emerging football countries) zu erforschen.
http://unipark.de/uc/Soccer_survey/GER/

Back