"Entweder wir bestehen heute als Team, oder wir gehen unter als Einzelgänger"
Rede von Al Pacino!!
![]()
Das Team hat nicht bestanden !:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Entweder wir bestehen heute als Team, oder wir gehen unter als Einzelgänger"
Rede von Al Pacino!!
![]()
Das Team hat nicht bestanden !:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Es war aber Leben drin. Aber leider könnte das Ergebnis auch der endgültige Knick sein.

Was ist mit nächsten Samstag?
Ist wieder Allez Grün angesagt?
Empfangen wir wieder den Mannschaftsbus?
Machen wir nochmal alles so wie gestern? Also, was heißt alles, nächsten Samstag gewinnen wir am Ende...

Genau feiert schön weiter...lasst euch alles schön reden von Werders Marketing-Abteilung.
Alles grün....oder alles rosa?
Ich bin Werder-Fan, aber muss diesen Quatsch nicht gutheißen.

Genau feiert schön weiter...lasst euch alles schön reden von Werders Marketing-Abteilung.
Alles grün....oder alles rosa?
Ich bin Werder-Fan, aber muss diesen Quatsch nicht gutheißen.

Was ist mit nächsten Samstag?
Ist wieder Allez Grün angesagt?
Empfangen wir wieder den Mannschaftsbus?
Machen wir nochmal alles so wie gestern? Also, was heißt alles, nächsten Samstag gewinnen wir am Ende...
:daumen:
Du bist der Meinung das es Quatsch ist die Mannschaft anzufeuern und zu motivieren ?
Bist du dann auch einer von denen die 90 Minuten auf ihrem Stuhl kleben und geknebelt und gefesselt im Stadion sitzen?
Ich werde nächstes Samstag jedenfalls wieder alles geben, in grün, wenn ich meine Stimme bis dahin wieder gefunden habe![]()

Komisch, dass man gestern endlich mal wieder ZUSAMMENHALT gespührt hat. :face:
Allez Grün war übrigens eine FanInitiative
Ich wäre stark dafür, dass man zumindest den mannschaftsbus wie gestern empfängt, natürlich muss auch die Stimmung wie gestern sein.
Gemeinsam schaffen wir es!![]()
![]()
Ich "heiße diesen Quatsch" gut. Absolut. Weil ich Werder-Fan bin
Es ist eine Aktion von den Fans, nicht vom Verein.
Der Support gestern war überwältigend. Es muss und wird weitergehen, zur Not auch im Auswärtsspiel in Nürnberg bzw., wenn es soweit kommen muss, in der Relegation. :daumen: Wir werden unseren Verein, soweit ed geht, "zum Klassenerhalt tragen".
Man hat gemerkt, wie gut es unserer Mannschaft tat und wie beeindruckt der Gegmer war. Weiter so.
![]()
Da Frankfurt deutlich mehr Fans - und vor allem auch supportwillige und -fähige Fans - mitbringt als Hoffenheim, ist es mMn um so wichtiger, dass wir nächsten Samstag (wieder) alles geben. Gestern war ich nicht dabei, Samstag werde ich dabei sein - und natürlich in GRÜN![]()
Werder B.-Eintracht F. 1:3 aber gefeiert wird trotzdem, dass Lebe geht weiter!!!![]()
Bin genauso dabei wie auch gestern! Das war mMn fantastischer Support. Darum: ALLE(z) GRÜN!![]()