und dann daheim gegen Fürth !
Fürth spielt aber locker auf. Seit sie abgestiegen sind, gewinnen die auf einmal und schießen mehr Tore.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fürth spielt aber locker auf. Seit sie abgestiegen sind, gewinnen die auf einmal und schießen mehr Tore.

ich war gestern schon etwas von den Socken, als sie gegen Stuttgart gewonnen haben
Die sich auswärts a) besser präsentieren als Zuhause und b) sich selten abschießen lassen.
Fürth wird sich im letzten Spiel garantiert nicht abschießen lassen.
Wenn Bayern den Augsburgern nächste Woche 5 Dinger einschenkt, sind wir wohl auch mit 2 Niederlagen durch.

Wenn Bayern den Augsburgern nächste Woche 5 Dinger einschenkt, sind wir wohl auch mit 2 Niederlagen durch.

ich sehs kommen - und dann spielt ddorf einmal sieg und es gewinnen unverhofft die hoffenheimer ihre beiden spiele und wir stehen trotzdem unten
ernsthaft, wir müssen punkten, da führt kein weg dran vorbei
..und wir WERDEN punkten :daumen:...
Es sei denn wir lassen uns auch abschießen.![]()
Mal sehen.MMn wars das für Werder mit dem Zweitligagespenst! :applaus:
Weder wird Augsburg in München was reißen, noch traue ich Düsseldorf mind. 2 Punkte mehr als Werder zu.![]()
Die Bayern Verantwortlichen haben schon mehrmals betont, dass sie Augsburg gerne in der ersten Liga sehen würden...
und Schweini ist ganz dicke mit dem Zipfelklatscher Bayer von Augsburg
Ich glaube aber nicht, dass sie sich Wettbewerbsverzerrung vorwerfen lassen wollen!
Übrigens Freiburg wirkt nicht so, dass sie sich noch zwei fangen. De haben noch genug Luft. Unsere Jungs waren am Ende.