Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe das Frankfurt sich mit einem Punkt zufrieden gibt. 1 - 1

4 Schalke 04 32 52
5 Eintracht 32 49
Warum ?
Sie werden natürlich versuchen 3 punkte zu holen !
Sie werden es auch schaffen
1-3 wird es leider ausgehen und wir werden blut schwitzen in Nürnberg![]()
Ich mag gar nicht mehr tippen,ich kann nur noch hoffen das wir dieses Spiel nicht verlieren.
Wenn Werder dieses Spiel verlieren sollte,und gleichzeitig Augsburg(gegen Bayern eher nicht,aber heute in Freiburg evtl.),Düsseldorf und Hoffenheim gewinnt.......dann haben wir den Abstieg fast sicher!
Weil ich leider nicht daran glaube das diese junge verunsicherte Werdermannschaft dann in Nürnberg noch was reissen kann.
Dann ist hier der Ofen aus.
Für mich steht mehr denn je fest das dieses Spiel gegen Frankfurt das wichtigste Spiel der Vereinsgeschichte wird!
Weil ich glaube das nach einer Heimniederlage diese Mannschaft komplett zusammenbrechen würde und in Nürnberg dann zur Schlachtbank geführt würde.
Das darf nicht passieren!!!!!!
1 Punkt gegen Frankfurt muss mindestens her,sonst herrscht hier Untergangsstimmung vor dem Nürnbergspiel und was das für diese Mannschaft bedeutet kann sich hier wohl jeder vorstellen.
Auf gehts Werder ......ein Punkt gegen die Eintracht und dann ist der Klassenerhalt gesichert!!!!!!!!!
Danach muss hier dann so ziemlich alles hinterfragt werden und gegebenenfalls erneuert werden!
Die Frankfurter Spieler haben gestern schon verlautbart, dass sie in Bremen auf jeden Fall punkten wollen.

genau so sehe ich es auch!!Gegen Frankfurt ist nach kämpferisch guter Leistung nix zu holen. Anschließend wird die Mannschaft und der Trainergott in der Ost liebkost und gefeiert nach dem dann zwölften sieglosen Spiel in Folge. Bei uns zählen halt nicht mehr die Punkte, sondern hauptsache es gibt keinen Bruch zwischen den Fans und der Mannschaft.
11 raus und die Truppe von 88 rein.![]()