Spieler des Spiels

Wer war bester Bremer?

• Sebastian Mielitz

Votes: 0 0,0%
  • Clemens Fritz

Votes: 3 3,8%
  • Sebastian Prödl

Votes: 2 2,5%
  • Sokratis

• Aleksandar Ignjovski

• Philipp Bargfrede

Votes: 1 1,3%
  • Felix Kroos

Votes: 26 32,9%
  • Özkan Yildirim

Votes: 7 8,9%
  • Kevin de Bruyne

Votes: 21 26,6%
  • Aaron Hunt

Votes: 15 19,0%
  • Nils Petersen

Votes: 2 2,5%
  • Theo Gebre Selassie

• Assani Lukimya

• Lukas Schmitz

• Total voters
    79
Ganz klar Kevin. Immer präsent, geackert bis zum Umfallen und mit sehr niedriger Fehlpassquote (so kam es mir zumindest vor). Dazu natürlich das Tor...

Außerdem muss man sicher Kroos hervorheben. Unauffällig, aber sehr wichtig für die Spielordnung.

Fand den jungen Yildirim heute recht gut. War technisch stark und hat gute Dribblings abgeliefert.
Ansonsten, ganz klar Kevin de Bruyne. War in der Offensive wieder mal der Aktivposten.

Also für mich ganz klar Kroos - unbedingt verlängern (btw genauso wie mit Yildirim wenn der endlich will). Kroos viel extrem durch seine Übersicht auf, fing mit einem starken Bargfrede viele Bälle ab und machte Dicht. Nach Vorne immer mit gutem Blick und einer exzellenten Ballbehandlung.

Ironie?

Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Er hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, nur leider wieder einen Aussetzer gehabt.

Aussetzer, weil ihm der Ball versprang?

Ich finde das schwierig diesmal!

Hinten: Fritz
Mitte: Kroos
Vorne: Hunt

Clemens war heute meiner Meinung nach das Kampfschwein schlechthin. hat er richtig gut gemacht und später dann auch empfindlich gefehlt. Heute bekommt er meine Stimme, wenngleich mir die Auftritte von Aaron, Felix und natürlich auch Kevin und Ötzi sehr gut gefallen haben - immer natürlich vor dem Hintergrund unserer Situation.
Respekt an das ganze Team: Die Einstellung ist super! Durchhalten!

:applaus::applaus::applaus:

Ironie?

Ich fand ihn gar nicht so schlecht. Er hat viele wichtige Zweikämpfe gewonnen, nur leider wieder einen Aussetzer gehabt.

Meine ich ausnahmsweise völlig Ironiefrei, ehrlich :wink:
Viel gearbeitet,geackert, Löcher gestopft und im Rahmen seiner Möglichkeiten versucht, nach vorne agieren.
Mit den anderen genannten der Beste, sah jedenfalls im Stadion so aus.
Und natürlich die Nummer 12, dürfen uns auch mal selber loben.
Auf ein Neues gegen Frankfurt, dann aber mit mehr Glück und endlich erfolgreich. :schal::schal::applaus::applaus::dance::dance:

Back