Starke Leistung auf der Doppelsechs - warum war der eigentlich über zwei Jahre in der Schublade verkramt??
Ruhig, sachlich, abgeklärt und mit nem guten Spielverständnis. Gute Leistung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Starke Leistung auf der Doppelsechs - warum war der eigentlich über zwei Jahre in der Schublade verkramt??
Ruhig, sachlich, abgeklärt und mit nem guten Spielverständnis. Gute Leistung.

Trybull und ihn könnt ich mir gut in unsrer Doppel-6 nächste Saison vorstellen...:daumen:
Trybull und ihn könnt ich mir gut in unsrer Doppel-6 nächste Saison vorstellen...:daumen:

zeigt schon jetzt, dass er auf der 6er position die gefragteren fähigkeiten als bargfrede hat. da sollte man unbedingt verlängern. spielerisch und taktisch nicht ganz so vielversprechend wie trybull, aber durchaus ein brauchbares talent. auch für den bundesligafußball.

...der aktuell einzige Spieler mit 6er-Qualitäten!
Der braucht jetzt die volle Rückendeckung, Spiele und 'ne vernünftige IV hinter sich, dann ist FK ein mehr als solider Mann für's DM!
...der aktuell einzige Spieler mit 6er-Qualitäten!
Der braucht jetzt die volle Rückendeckung, Spiele und 'ne vernünftige IV hinter sich, dann ist FK ein mehr als solider Mann für's DM!
nö. trybull sehe ich da stäker. er kann ein solider 6er werden, das wäre dann schon eine steigerung zu dem, was wir bisher auf der position zur verfügung haben. man muss nicht gleich wieder mehr aus ihm machen.
Trybull und Kroos zusammen auf der Doppel-6 ist für mich zu wenig Dynamik und Robustheit. Da müssen sie körperlich noch einiges zulegen.

Unwidersprochen und trotzdem ist Kroos aktuell der einzig brauchbare 6er und hat damit selbst PB den Rang abgelaufen.
Im Gegensatz zu Bargfrede verfügt er über Hirn und weiß auch, es einzusetzen!

Ziemlich blöde Formulierung.

Das wollte ich auch gerade schreiben.Bargfrede lässt jedweges strategisches wie auch fußballerisches "GEFÜHL" vermissen, das wichtig für diese Position ist!
Aber nicht in einem der wichtigsten Attribute, dem Zweikampf.
Ziemlich blöde Formulierung.