Lieber Thomas, ich weiß, dass Team ist wirklich Obergrütze, aber daran hast DU Anteil. So leid es mir tut. Ich wünsche Dir alles Gute!![]()
Hat ja etwas länger bei dir gedauert, aber langsam kapierst du auch was Sache ist, was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Thomas, ich weiß, dass Team ist wirklich Obergrütze, aber daran hast DU Anteil. So leid es mir tut. Ich wünsche Dir alles Gute!![]()
Wer für KROOS einen Luki einwechselt und sich dann darüber wundert, dass der Holzfuß Bargfrede den Ausgleichstreffer für die TSG auflegt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Zitat von [SVW]Andi;2686309:Was soll TS machen? Kroos hatte schon Krämpfe und die Bank hat nur noch Luki hergegeben.
Bargfrede hat bis zu diesem Fehler ein super Spiel gemacht.
Nächste Woche gewinnen und gut ist.
Wie kann man seine Mannschaft mit drei wechseln so fertig machen, alles funktioniert, alle stehen sicher und der wechselt
Die Zeit ist gekommen ciao zu sagen
Zitat von [SVW]Andi;2686309:Was soll TS machen?

Zitat von [SVW]Andi;2686342:Fritz war stark gelb-rot gefährdet. Ich frage mich langsam ernsthaft, ob hier einige überhaupt das Spiel gesehen haben.

Wer für KROOS einen Luki einwechselt und sich dann darüber wundert, dass der Holzfuß Bargfrede den Ausgleichstreffer für die TSG auflegt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen!
Sorry aber Fritz ist ein erfahrener Spieler und war in der Phase nicht zu ersetzen. Wir hatten keine Entlastung mehr, weil unsere Offensivspieler völlig platt waren. Da hätte ein offensiver Wechsel wesentlich mehr gebracht. Ich frage mich, welches Spiel du gesehen hast![]()
Zitat von [SVW]Andi;2686309:Was soll TS machen? Kroos hatte schon Krämpfe und die Bank hat nur noch Luki hergegeben.
Bargfrede hat bis zu diesem Fehler ein super Spiel gemacht.
Nächste Woche gewinnen und gut ist.
Zitat von [SVW]Andi;2686380:Der schon froh sein konnte, nicht vor der Auswechslung vom Platz zu fliegen.
Ein offensiver Wechsel? Warum sollen wir ins Risiko gehen, wenn wir 2-0 in Front liegen?
Zitat von [SVW]Andi;2686342:Fritz war stark gelb-rot gefährdet. Ich frage mich langsam ernsthaft, ob hier einige überhaupt das Spiel gesehen haben.

Das Risiko bei Fritz wäre ich eingegangen. Die Viererkette hatte gut funktioniert, aber nach den Wechseln, wars irgendwie nur noch konfus.
Weil man am besten verteidigt, wenn man den Gegner vom eigenen Tor weg hält. Wir hatten doch riesige Räume, aber Hunt und KdB waren nach dem riesigen Pensum verstänlicher Weise völlig platt.
Lukimya vor die Abwehr?
Wie kommt man denn auf so einen Bullshit?
Fritz raus, das konnte ich nachvollziehen, aber der Rest?
Man hätte Iggy drin lassen sollen und Schmitz für Kroos bringen.Dann hätte man Iggy vor die Abwehr ziehen können.