FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Dann erklär doch mal bitte warum du in diesem Forum meinst die Leute auf deine Seite zu ziehen,oder sie zu überzeugen. Und ob das nicht die gleiche Stufe ist,auf die du mich gerade schieben wolltest
Und frech bist du trotzdem geworden

Und wer einen dummen Spruch bringt,kriegt selbstverständlich einen zurück
Oder was wolltest du mit dem Single-Malt Schnack sagen?

Ich will überhaupt keinen auf meine Seite ziehen... Möchte nur dazu anregen, dass man vllt Uli Hoeneß als Hassperson nicht zwingend gleichsetzen kann mit dem Verein Bayern München, der aktuell die beste Vereinsmannschaft der Welt darstellt, mit einem überragenden Fußballkader und hochmodernen Fußballkonzept. Um mehr gehts mir gar nicht.

Und Single-Malt ist top :daumen:

Naja, bist jetzt wurden mir nur Aussagen von Uli Hoeneß vorgetragen, die auch noch alle aus dem Kontext gerissen wurden und über 1 Jahr alt sind. Und wie schon gesagt ist Uli Hoeneß vllt. nicht unbedingt die Person bei der man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte ;) Von daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.

Und wo jetzt schon schwerste Verletzungen in Kauf genommen werden ist mir schleierhaft :)

tzzzz

er meinte glaube ich zum Beispiel dies hier:

http://www.ndr.de/sport/fussball/50jahrebundesliga/voeller123.html

Ich will überhaupt keinen auf meine Seite ziehen... Möchte nur dazu anregen, dass man vllt Uli Hoeneß als Hassperson nicht zwingend gleichsetzen kann mit dem Verein Bayern München, der aktuell die beste Vereinsmannschaft der Welt darstellt, mit einem überragenden Fußballkader und hochmodernen Fußballkonzept. Um mehr gehts mir gar nicht.

Und Single-Malt ist top :daumen:

Stimmt eigentlich finde ich den Fc Bayern total toll :ugly:

Naja, bist jetzt wurden mir nur Aussagen von Uli Hoeneß vorgetragen, die auch noch alle aus dem Kontext gerissen wurden und über 1 Jahr alt sind. Und wie schon gesagt ist Uli Hoeneß vllt. nicht unbedingt die Person bei der man jedes Wort auf die Goldwaage legen sollte ;) Von daher ist der "Argumentationsstrang" von einigen anderen hier deutlich dürftiger ausgeprägt.

Bis vor einer Woche hast Du den Hoeneß hier doch noch "mit Zähnen und Klauen" verteidigt! :eek: :O :D

Die Texte sind nicht alle aus dem Zusammenhang gerissen und der 29.11.2012 ist nicht mal 6 Monate her! ;)

Ja aber der Zusammenhang mit dem aktuellen Verein erschließt sich mir nicht. Es wurde ja behauptet, dass die Praktiken immernoch umgesetzt werden :confused:

im Zusammenhang geht es darum woher die Antipathie von vielen Bremern gegen die Bayern kommt. Du magst jetzt hier gerne mit deinen ach so rationalen Begründungen kommen wollen. Nur wer so lange Fan bzw. überhaupt erstmal Fan eines Verein ist, der denkt nicht so sonderlich rational. Da ist viel Emotion dabei und auch solche Erlebnisse die sich einbrennen und ein Bild prägen.

Bis vor einer Woche hast Du den Hoeneß hier doch noch "mit Zähnen und Klauen" verteidigt! :eek: :O :D

Die Texte sind nicht alle aus dem Zusammenhang gerissen und der 29.11.2012 ist nicht mal 6 Monate her! ;)

Ich hab niemanden verteidigt... ich hab nur gesagt, dass man nicht blind auf die mediale Hetzjagd anspringen soll und einen Prozess mit juristischem Urteil abwarten soll bzw. wenn Hoeneß sich selbst in der Öffentlichkeit geäußert hat.

Und was war noch gleich die Aussage vom 29.06.12?

Ich hab niemanden verteidigt... ich hab nur gesagt, dass man nicht blind auf die mediale Hetzjagd anspringen soll und einen Prozess mit juristischem Urteil abwarten soll bzw. wenn Hoeneß sich selbst in der Öffentlichkeit geäußert hat.

Und was war noch gleich die Aussage vom 29.06.12?

hier springt glaube ich kaum jemand auf einen Zug auf. Die Antipathie für Hoeneß hat unter Garantie schon lange vor der Steuersache bestanden! Es bestätigt halt für viele nur das Bild von diesem Mann, was sie sowieso schon lange haben:p

Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, der FC Bayern erringt seine Siege allein auf dem Platz mit fairen Mitteln.

Doch selbstverständlich, wo denn nicht?

Na dann erklär doch mal bitte Mandzukics Ellenbogentaktik. Oder ist er einfach zu blöd um das zu lernen?

:tnx: das ist auch so ein aktuelles Beispiel was mir auch sofort einfiel, als die deutschen Kommentatoren sich so riesig bei Ramos aufgeregt haben, bei Mandzukic kann ich solch eine Entrüstung nicht erkennen und der macht das ja wirklich ständig!

Ich glaube wenn er Dinge tun würde, die laut Regeln verboten sind, dann würde dies schon geahndet werden. Vllt. seid ihr auch einfach nur von Nils Petersen anderes gewohnt, sodass man das einfach überbewertet. Aber glaubt mir, das ist alles fair und im Rahmen.

Back