Bremen
Moderator
Bis auf Ronaldo.
![]()
Stimmt - der ist der Ober-Unsympath

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf Ronaldo.
![]()

Ich bin nicht gegen den deutschen Fußball, sondern gegen Dortmund.
? Ist doch alles gut!![]()
Die jetzt intensiv liegen,kriegen das aber nicht mit!
Schlägerei? :eek:
Ich tippe auf Herzkasper! :cool:
Schlägerei? :eek: (also im Stadion)

Dann sag mir aber bitte, dass du Bayern auch verabscheust!
Erstmal melde ich Dich bei den Mods,über das Duell reden wir dann,wenn ich wieder von den Schläuchen bin!![]()
Verglichen mit Dortmund mag ich die Bayern. Verglichen mit irgendeinem Durchschnitts-ist-mir-wayne-Club mag ich sie nicht.

Wahnsinn wie stark Weidenfeller ist. Der strahlt ne unglaubliche Sicherheit aus, macht keine Fehler und verzeichtet dabei auf Showeinlagen. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, ist er für mich im Moment der beste deutsche Torwart.

Nein,es ging um pure Leidenschaft.Ich glaub, du hast meinen Kommentar falsch aufgefasst (weswegen ich das auch in Klammern ergänzt hatte). Ich dachte, du meinst, es liegen nach einer Schlägerei welche auf der Intensivstation...
:daumen:Wahnsinn wie stark Weidenfeller ist. Der strahlt ne unglaubliche Sicherheit aus, macht keine Fehler und verzeichtet dabei auf Showeinlagen. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, ist er für mich im Moment der beste deutsche Torwart.
Nein,es ging um pure Leidenschaft.
Meine erste Ehe würde noch funktionieren,wenn ich damals gewußt hätte,was das ist.:daumen:

Nein,es ging um pure Leidenschaft.
Meine erste Ehe würde noch funktionieren,wenn ich damals gewußt hätte,was das ist.:daumen:
:daumen:
Mou: Wir hätten gewinnen können, als wir das Risiko eingegangen sind hats geklappt. Aber am meisten enttäuscht bin ich vom Schiedsrichter, Hummels hätte rot sehen müssen!!!
![]()