Arnautovic und Elia begnadigen?!?!?

Sollen Arnautovic und Elia begnadigt werden?

• Ja unbedingt, da sie uns im Endspurt weiterhelfen können.

Votes: 32 15,3%
  • Ja, aber mit einer Verhängung einer Geldstrafe.

Votes: 32 15,3%
  • Nein, Werder sollte bei der Suspendierung bleiben egal was komme.

Votes: 145 69,4%

• Total voters
    209
  • Poll closed .
:tnx:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass manche User hier genau das schon wieder heraufbeschwören wollen. Die Schonfrist für Eichin scheint bei vielen schon längst verstrichen zu sein, obwohl er (mitten in der Saison gestartet) bisher kaum Einflussmöglichkeiten hatte.

Wahnsinn! :x:

Ja guck dir doch mal an wo wir stehen seit Eichin da ist :roll: :ugly:

Nein, hast natürlich Recht, den Anschein macht es durchaus :tnx:

Habe ich nicht erwähnt, dass alle schwach waren ? Damit wollte ich nur zeigen, dass Arno nicht mehr oder weniger fehlt, als jeder andere Spieler auch. Und hier wird es von einigen so hingestellt, als sei er plötzlich unersetzbar. Das kann ich einfach nicht nachvollziehen.

ich finde nicht das er so hingestellt wird, aber man muss wirklich gestehen, dass er auf seiner seite für ordentlich wirbel sorgte - vor allem mit theo im gespann, wenn die sich gegenseitig überlaufen. da ging dann oft nach vorn mehr als anders aufgestellt.

ich finde nicht das er so hingestellt wird, aber man muss wirklich gestehen, dass er auf seiner seite für ordentlich wirbel sorgte - vor allem mit theo im gespann, wenn die sich gegenseitig überlaufen. da ging dann oft nach vorn mehr als anders aufgestellt.

Den Wirbel habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen, mit Ausnahme bei seiner Einwechslung gegen Mainz.
Da kommen 2,3 Flanken im kompletten Spiel und das wars. Meine Einschätzung. Wenn du ihn besser siehst, ok.

Den Wirbel habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen, mit Ausnahme bei seiner Einwechslung gegen Mainz.
Da kommen 2,3 Flanken im kompletten Spiel und das wars. Meine Einschätzung. Wenn du ihn besser siehst, ok.

besser oder schlechter will ich gar nicht beurteilen. ich glaub wir haben einfach nur unterschiedliche sichtweisen, weil wir unterschiedliche spielweisen bevorzugen bzw. unterschiedlichen fokus haben in der betrachtung und somit dann ursachen jeweils woanders sehen.

Sehe ich auch so , sehr kurzsichtig gedacht.
Obwohl ich die beiden auch überhaupt nicht mag bzw sie keine Leistung bringen, so bringen sie nach der Maßnahme noch weniger .
Und da ich minus 110 % vertrauen in unseren Übungsleiter habe , bzw er quasi Fehler am laufenden Band produziert, bin ich natürlich auch sehr skeptisch das diese Maßnahme zielführent ist, nur bei einem Sieg gegen Hoffe rechtfertigt diese Maßnahme .
Das Strafmaß ist völlig überzogen , und mit einem Spiel Suspendierung und einer saftigen Geldstrafe mit nichten abgegolten.
ALLE mit ins BOOT nehmen , wäre mein Motto , Einzelgespräache mit den beiden führen. Wenn sie dann im Training nicht 120 % gas geben, brauch man sie ja dann nicht nominieren .
Also die völlig falsche Entscheidung , bestätigt mich auch , da hier die Mehrheit bei den Teenis ( wohl überwiegent hier ) in einen total Aktionismus verfallen und für die Maßnahme stimmen .
Für mich sind wir wieder "einen kleinen Tick" dem Abstieg näher gekommen.

Sehe ich genau so...:daumen:

Ich hätte nur Arnautovic suspendiert weil er Wiederholungstäter ist. Elia hätte ich auch bestraft, aber so das er weiter spielen kann. Auch wenn er seiner Bestform hinterherläuft, macht er in der Offensive doch mächtig wirbel. Als er Arnautovic gegen Hannover auf rechts vertreten hat, war er der beste Mann auf dem Platz. Auch ging es ja mit Werder ab dem Zeitpunkt bergab, als Elia nicht mehr spielte.

:tnx:
Diese Typen kapieren gar nicht, dass sie den vermutlich besten Job
der Welt haben.
In unserer Situation brauchen wir keine Spieler, die nicht ernsthaft bei
der Sache sind. Bitte beide im Sommer verkaufen

In unserer Situation brauchen wir in erster Linie Spieler, die kicken können. Wer behauptet, MA hätte auf dem Platz keinen Einsatz gezeigt, der hat entweder keine Ahnung oder die Spiele gar nicht gesehen...oder wird von seiner vorgefertigten Meinung so sehr bestimmt, dass er die Realität nur noch selektiv wahrnimmt.

Genau! Auch wenn Werder dabei vor die Hunde geht...Hauptsache wir haben's denen gezeigt.

Mich würde ja mal echt interessieren, wie die Reaktion wohl ausgesehen hätte wenn nicht MA und EE sondern, sagen wir mal, Fritz und Bargfrede um 3 Uhr morgens über die A1 gerettet wären...???

Man kann von mir aus diskutieren, ob man zu dieser Maßnahme hätte nicht eher greifen müssen, aber das OB sollte solangsam ausser Frag stehen! Wenn man für sein Kind eine Zukunft sehen will, brauchts klare Grenzen und wenn Kinder die selber nicht erkennen, dann brauchts die Eltern die diese aufzeigen!:O

Traurig, dass einem Profi seine Grenzen aufgezeigt werden müssen!

@schusti: Auch Elia ist Wiederholungstäter. In Hamburg gab es selbiges!
Wäre interessant, ob man Vertragsstrafen für solches Verhalten vereinbaren kann.

was in Hamburg war, ist eigentlich uninteressant. Wenn man das bewerten würde, hätte man ihn nicht holen sollen. Hier hat er sich bis zu besagten Vorfall immer gut benommen. Bei Elia finde ich die suspendierung überzogen. Arnautovic hingegen will ich hier nicht mehr spielen sehen. Der unsympatischste, überbewerteste und dümmste Spieler der je bei Werder gespielt hat.

was in Hamburg war, ist eigentlich uninteressant. Wenn man das bewerten würde, hätte man ihn nicht holen sollen. Hier hat er sich bis zu besagten Vorfall immer gut benommen. Bei Elia finde ich die suspendierung überzogen. Arnautovic hingegen will ich hier nicht mehr spielen sehen. Der unsympatischste, überbewerteste und dümmste Spieler der je bei Werder gespielt hat.

Im Gegensatz zu Dir sage ich, die kannste beide in einen Sack packen und draufhauen. Triffste immer den Richtigen! :schal:

Nee, können sie nicht..weil sie nicht dürfen. Könnten könnten sie aber schon.

Auch wenn jetzt die meisten hier MA die Pest an den Hals wünschen und ihm jegliche Fähigkeiten absprechen...niemand kann ernsthaft bestreiten, dass MA bisher das Offensivspiel belebt hat. Ohne ihn ging kaum was über rechts. Wen will TS denn am Samstag bringen, wenn wir einem Rückstand hinterherlaufen, was ich mir natürlich nicht wünsche. Akpala vielleicht?:lol::lol::lol:

die beiden hatten soviele gelegenheiten, wenn diese gelegenheiten "etwas" konsequenter genutzt worden wären, dann würden wir nicht da unten drin stehen!

das offensivspiel beleben ist ja schön und gut - aber die defensive hat auch darunter gelitten. tja und wenn dann einer nur 5 tore(3 davon gegen hoffenheim - nach adam riese also 2 in der restlichen spielen) macht und der andere gar keine und die beiden als unsere aussenstürmer auflaufen, dann kann man nicht behaupten, dass sich deren einsatzzeiten gelohnt haben!

VORM tor denken die beiden einfach zuviel und NACH dem spiel denken sie gerne mal gar nicht!

so ein verhalten, etwas pech(alu-fraktion) und vielleicht auch fiese entscheidungen aufn platz haben uns dahin geführt, wo wir nun stehen.

tja und eichin und schaaf können gegen die alu-treffer und entscheidungen aufn platz nichts machen. aber den anderen beiden dingen, können sie durchaus einen riegel vorschieben.

:daumen:

Ich würde beide "begnadigen". Sie könnten im Abstiegskampf wirklich noch eine Hilfe sein.
Arnie war in den letzten Spielen immer einer der auffälligsten Spieler !
Auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen.
Die Suspendierung sollte doch nur zeigen, das TS und TE hier die Macht haben. Das hat natürlich keiner vorher gewußt !
Eigendlich ist das alles Kinderkram !

Das wir aber leider nicht passieren, dafür ist TS viel zu starrsinnig. Er ist scheinbar der, der die Hosen bei Werder anhat und so von sich überzeugt, dass er überhaupt nicht auf die Idee kommt, er könne der Grund des Niedergangs sein. Habe noch nie was selbstkritisches nach einer Niederlage von ihm gehört. Immer sind es die Spieler, die seine Vorgaben nicht umgesetzt haben. Das die Vorgaben selbst falsch waren oder seine hanebüchenen taktischen Experimente und Aufstellungen ist scheinbar außerhalb seiner Vorstellungskraft. Von TE bin ich momentan ein wenig enttäuscht.

@diego88:

Eichin, Filbry, Schaaf, Fischer haben gemeinschaftlich diese Entscheidung getroffen und vor dem Hintergrund der Brisanz der aktuellen Lage war das sicher keine leichte Entscheidung, aber eine Richtige und Wichtige.

Das muss für Dich nicht nachvollziehbar sein, aber es wäre nett, wenn Du mehr Respekt vor dieser Entscheidung hättest. Das sind nicht irgendwelche Flitzpiepen, die diese Entscheidung getroffen haben.

Sorry wenn Spieler mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielen und dann morgens um 3 Uhr auf der Autobahn sich befinden, zeigt dies dass sie ohne Disziplin sind. Es zeigt auch, dass sie sich nicht mit der Mannschaft, dem Trainer und dem Verein nicht identifizieren.
Gerade mit Arnautovic hatten KATS immer wieder Geduld und man hat von Vereinswegen immer wieder zu ihnen gehalten. Er hat es nicht gedankt.
Auch Elia ist ein wunderbarer Spieler aber er kann seine Leistung nicht abrufen, weil er keine Disziplin zeigt und andere Dinge im Kopf hat, aber nicht fußball. Beide sind faule Äpfel welche die anderen Äpfel mit faulen lassen.
Wahrscheinlich sind diese Beiden die Schuldigen für die Krise der Mannschaft und im Endeffekt mit am Abstieg der Mannschaft schuld.
Sie sollten nie mehr für Werder spielen.

Werder braucht Spieler mit einwandfreien Charakter, die sich für den Verein einsetzen. Ich hoffe dass Herr Schaaf daraus gelernt hat.

Dann zähl doch mal bitte einige der vielen Verfehlungen von Elia auf. Ich verfolge zwar alles, was über Werder berichtet wird, aber das muss mir wohl durch gegangen sein...

In unserer Situation brauchen wir in erster Linie Spieler, die kicken können. Wer behauptet, MA hätte auf dem Platz keinen Einsatz gezeigt, der hat entweder keine Ahnung oder die Spiele gar nicht gesehen...oder wird von seiner vorgefertigten Meinung so sehr bestimmt, dass er die Realität nur noch selektiv wahrnimmt.

Werder braucht keine durchschnittlichen Spieler wie Elia, der hat die gesamte Saison enttäuscht - den Wirbel hat er ausserhalb des Platzes erzeugt, auf dem Feld ein Rohrkrepierer, also total entbehrlich.

Arnautovic ist dermaßen beschränkt, der sollte sofort verkauft werden. Im Ösiland gilt er als Witzfigur, insbesondere als er einigen Polizisten von seiner Wichtigkeit überzeugen wollte - einfach nur armselig.

Back