Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Besser-Fan-Diskussion mit Steh- und Sitzplatz spaltet anstatt zu einen!
Es geht hier um Werder und um nichts anderes!
Ultras und Oberrang müssen beide jeweils einen Schritt aufeinander zu gehen, nur dann kann so etwas wie in LEV entstehen!
Die einen müssen ihre perse vorhandene Ablehnung gegenüber der anderen Gruppe zurückfahren, die anderen müssen hingegen mehr zu Herzen nehmen was ein paar Spieler unabhängig von einander im Dezember bei der Fanclub Weihnachtsfeier gesagt haben:
"Bitte mehr Schlachtrufe und weniger sonores Einheitsgebrumme, welches man akustisch eh nicht versteht auf dem Feld!"
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DsQySI_6lss
Wie auf dem Video ersichtlich ist waren sehr wohl auch Sitzplätzer am Gesang beteiligt!
Die Messlatte ist gesetzt, sie muss nun mindestens dreimal jeweils getoppt werden!
Bin ich absolut dabei, denke aber leider werden ein paar dabei sein die keine grünen teile tragen werden, wenn ich mich täusche ist es allerdings umso schöner....
Forza SVW
Bin leider nicht im Stadion, sitze aber in meinem Grünen Werder Trikot vor dem Fernseher. Es werden auch noch einige andere dabeisein.
:daumen:

Wegen LEV hast Du teilweise recht, anfangs waren noch große Teile des gesamten Blocks dabei. Als dann das ganze in pro Schaaf umgeschlagen ist, haben sich viele so wie wir fassungslos abgewendet. Das spaltet die Fans wirklich und ich hoffe, dass niemand am Samstag auf diese Idee kommt.
Sie waren nicht nur beteiligt - das Ganze ging im oberen Teil des Blockes los - und nicht bei den Ultras.... Gleiches gilt übrigens für die Aktion "Steht auf, wenn Ihr Bremer seid" im Weserstadion gegen WOB letzten Samstag....![]()

Interessant finde ich immer, wie sehr an anderer Stelle (= Stimmung im Stadion Thread) regelmäßig betont werden muss, dass es angeblich ohne Ultras keine Stimmung gäbe....![]()
Aber mal im Ernst - letzten Endes ist es egal, aus welcher Ecke die Stimmung kommt, solange sie kommt.
[..] denn diese Aktion finde ich gut![]()
Gute Aktion, kommen die Hoffenheimer eig. auch in Grün wäre doch was schönes :daumen:

Gute Aktion, kommen die Hoffenheimer eig. auch in Grün wäre doch was schönes :daumen:
Welche Hoffenheimer....?![]()

die 30-50 Mitarbeiter von Hoffenheim![]()
Zitat von [Sportfreund];2680925:SAP, Hoppenheimer arbeiten bei SAP.
da müsste man direkt ein liedchen drauf dichten.
Bin nicht im Stadion, werde dann wohl mein Wohnzimmer grün streichen! :cool:

Dann doch vll eher die Hauswand, damit es auch alle sehen.....![]()