K
Kurt Cobain
Guest
müsstest du eigentlich schon für 2011! Ich vermute allerdings du hast das SEHR erfolgreich verdrängt!![]()
War da was?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
müsstest du eigentlich schon für 2011! Ich vermute allerdings du hast das SEHR erfolgreich verdrängt!![]()

Sind aber auch Granaten dabei, meine Fresse!

) ohne die entsprechenden Kröten ............

Jo, hat aber ja wohl auch mit dem Promi-Status und Fuffball und Geld zu tun. Meinst du, Schweini hätte so eine wie Sarah Brandner eingefangen (bei seinem Aussehen ......) ohne die entsprechenden Kröten ............
![]()
Khedera=Lena Gercke:unfassbar:
Khedera=Lena Gercke:unfassbar:

Was ist daran verwunderlich? Viele kleine Mädchen stehen auf Pferde.

Real hat in den letzten 2 Jahren in JEDEM Cl-Spiel min. 1 Tor kassiert, dh sie müssten den BVB mit 5-1 vom Platz fegen. Das wird, v. a. mit einem nicht fitten CR7 nie und nimmer passieren.Ich glaube, es wird heute verdammt eng, sau-eng für Dortmund. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn es schief geht.
Real hat in den letzten 2 Jahren in JEDEM Cl-Spiel min. 1 Tor kassiert, dh sie müssten den BVB mit 5-1 vom Platz fegen. Das wird, v. a. mit einem nicht fitten CR7 nie und nimmer passieren.
Sind eigentlich irgendwelche Spieler Gelb vorbelastet?
Pisczek fäll eventuell aus.Der Ersatz-RV(Großkreutz schätze ich) muss gegen CR7 ran.Könnte ein Faktor sein.

Zerstören kann der, im Verbund mit Kuba wird er das schon packen.
.Welcher Finalgegener wäre dir eig. lieber ?Pisczek fäll eventuell aus.Der Ersatz-RV(Großkreutz schätze ich) muss gegen CR7 ran.Könnte ein Faktor sein.

Lukas P. Spielt.![]()