kann sein das ich das gesehen habe, hat janko da n tor geschossen und auch einen gegen latte gesemmelt? lief jedenfalls glaub ich letzte oder vorletzte woche auf orf?!? hab auch nicht alles gesehen, gestern hab ich mir alles angesehen und joa der platz war nicht so geil, aber in dem spiel gestern kam es mir vor als wenn dort um die 50% fehlpässe waren und die abwehrspieler haben recht oft den ball ins aus geschossen

, ist zwar durchaus ein mittel aber hier in der buli sieht man das so gut wie garnicht, da versucht man immer noch den anderen anzuschiessen oder mit irgendwelchen tricks/kampf den ball da weg zu bekommen. da liegt halt mein problem zur zeit, wenn die alle so spielen in östereich, also in der abwehr, dann wirds für einen der nur ein wenig mehr kampf zeigt ein leichtes sein soviele tore zu schiessen wie der janko.
er mag ja kein schlechter sein

aber mir gings viel mehr um die qualität in der ösi liga. wird die eigentlich live übertragen? also atv+ zeigt am samstag ja auch lieber deutsche buli als die heimische, aber ich weiß auch nicht zu welchen zeiten die dort so spielen
naja mir eigentlich auch egal, wenn er kommen sollte, dann wirds auch schon seinen grund haben
/edit
hier sieht man sehr gut was ich meine
http://www.youtube.com/watch?v=j7nDOu_WSS0
sind zwar n paar von ihm spieleriche starke tore dabei, aber hauptsächlich fallen die tore doch wegen dem unvermögen der anderen.