Eljero Elia

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man sollte auch die positiven Dinge aus der Nachtaktion sehen. Immerhin ist ein Zusammenhalt da sonst hätte Elia nicht hinter Arnautovic angehalten, ohne es machen zu müssen.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Polizei die Gunst der Stunde genutzt hat. ACAB 100%. Wer jemals mit der Polizei was zutun hatte sollte das wissen, dass die Versagerherren gerne den Macker hängen lassen, weil sie sich auf der sicheren Seite des Gesetzes sehen.

So ein Blödsinn....wenn man zusammen unterwegs ist, natürlich hält man dann an und fährt nicht stumpf weiter, was soll man denn da noch bei einer Selbstverständlichkeit positiv hervorheben?? Und zu der Sache mit der Polizei erübrigt sich jeder Kommentar, mit der Polizei hat man genau dann Probleme wenn man denen dumm kommt und genau das wird Arnautovic gemacht haben. Aber klar, Schuld ist immer die Polizei und nicht der der was falsch gemacht hat....:roll:

Es ist wirklich nicht schwer für einen Polizisten diese Situation auszunutzen, wo man doch so oft über Aranutovic gelesen hat. Da denkt sich die Bullerei "Ah der Arnautovic mit seinem dicken Auto? Der Typi, der meint, dass er das Leben eines Polizisten kaufen kann, den zeigen wir es mal" und hopp hat man den Salat. Sowas geht ganz schnell.

Ja klar, die haben ihn nämlich angehalten weil sie nachts(!) erkennen konnten das da Arnautovic am Steuer sitzt und nicht etwa weil da ein Auto war was viel zu schnell unterwegs war. Und Mister "Ich kaufe dein Leben" hat so viel Respekt dass er bestimmt ganz demütig akzeptiert hat zu schnell gewesen zu sein und dennoch wurde er schikaniert...so ein bullshit...ich habe ja bis zuletzt geglaubt der ist im richtigen Fahrwasser aber nun hoffe ich, dass man ihn bestmöglich verkauft und einen Profi holt der die Bezeichnung wert ist.

Zudem bin ich davon überzeugt, dass die Polizei die Gunst der Stunde genutzt hat. ACAB 100%. Wer jemals mit der Polizei was zutun hatte sollte das wissen, dass die Versagerherren gerne den Macker hängen lassen, weil sie sich auf der sicheren Seite des Gesetzes sehen.

Wer so mit einem Pauschalurteil über eine gesamte Berufsgruppe urteilt, hat sich in meinem Augen für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert.

:wink:

Ja klar, die haben ihn nämlich angehalten weil sie nachts(!) erkennen konnten das da Arnautovic am Steuer sitzt und nicht etwa weil da ein Auto war was viel zu schnell unterwegs war. Und Mister "Ich kaufe dein Leben" hat so viel Respekt dass er bestimmt ganz demütig akzeptiert hat zu schnell gewesen zu sein und dennoch wurde er schikaniert...so ein bullshit...ich habe ja bis zuletzt geglaubt der ist im richtigen Fahrwasser aber nun hoffe ich, dass man ihn bestmöglich verkauft und einen Profi holt der die Bezeichnung wert ist.

ja klar, man hat sich in so einer super Position gespielt, dass man für Arnautovic jetzt noch 100 Millionen bekommt. Man hat den Preis selbst runter gedrückt.

Du bist noch zu jung um sowas zu verstehen, noch zu grün hinter den Ohren.

Wer so mit einem Pauschalurteil über eine gesamte Berufsgruppe urteilt, hat sich in meinem Augen für jede ernsthafte Diskussion disqualifiziert.

Woher willst du wissen, dass Arnautovic sich in dieser Situation nicht korrekt verhalten hat? Was gibt dir das Recht ihn zu vorurteilen als ob du dabei gewesen wärst? Warst du dabei? Nein? Wie sagt man so schön: wenn man keine Ahung hat, dann am besten einfach mal die Fresse halten.

Woher willst du wissen, dass Arnautovic sich in dieser Situation nicht korrekt verhalten hat? Was gibt dir das Recht ihn zu vorurteilen als ob du dabei gewesen wärst? Warst du dabei? Nein? Wie sagt man so schön: wenn man keine Ahung hat, dann am besten einfach mal die Fresse halten.
Wurde nie von Blacki84 behauptet. Den ach so toll nachgeplapperten Satz kannst du auch auf dich selbst anwenden. Denn du bist es doch, der ohne Anwesenheit wilde Spekulationen aufstellt. :crazy:

.....die Uhren der Polizei waren um 5 Stunden vorgestellt und die beiden hätten es in Echt bis 22.30 Uhr brav in´s Bettchen zu Mutti geschafft !

.....die beiden waren in einer Zeitschleife gefangen und wurden um 3.13 Uhr bereits zum einundzwanzigsten Mal angehalten - denn täglich grüßt das Murmeltier !

.....die Polizisten haben beide willkürlich seit 21.00 Uhr auf dem Parkplatz gefangen gehalten !

......die beiden wollten uns mit drei Punkten aus Flensburg im Abstiegskampf unterstützen !

:crazy:

GWG, Version

:lol: geiler Beitrag! Danke! :tnx: :daumen:

Das hättest du lieber selber mal beherzigen sollen.

Fakt ist doch lediglich, das Arnautovic und Elia nach drei Uhr auf der Autobahn unterwegs waren. Arnautovic sogar zu schnell.
Das darüber hinaus irgendetwas gewesen sein soll, habe ich nie behauptet.
Ich habe überhaupt keine Spekulationen darüber angestellt was dort passiert ist.

Du hingegen stellst hier die wilde Behauptung auf die Polizisten hätten ihn auf dem Kieker und provoziert. Warst du denn dabei?
Das hast du dann noch mit dem jämmerlichen "ACAB" garniert (was übrigens immer noch jämmerlich wäre, selbst wenn sich diese Polizisten falsch verhalten hätten).

Also beherzige doch das nächste mal deinen eigenen Rat und sei still.:wink:

Man sollte auch die positiven Dinge aus der Nachtaktion sehen. Immerhin ist ein Zusammenhalt da sonst hätte Elia nicht hinter Arnautovic angehalten, ohne es machen zu müssen.

Also ich hatte bei Verkehrskontrollen desöfteren etwas mit der Polizei zu tun und habe zu 90% positive Erfahrungen gemacht. Insofern widerlege ich allein schon Deine Aussage...
"ACAB" und "Versagerherren" Kommentare lassen jedoch auf der anderen Seite keinen Zweifel daran, wer hier anscheinend gerne Polizisten provoziert und maßlos voreingenommen ist. Tut mir leid, ich würde mich politisch als Mitte-Links bezeichnen, aber solche Kommentare lehne ich ab, da diese Schwarz-Weiß Klassenkampf-Parolen niemanden weiter bringen, ganz im Gegenteil, das ist hohles, intolerantes Geschwätz...

Meist ist es eigentlich so, dass Polizisten recht freundlich bleiben, wenn man in flagranti erwischt wurde und dabei demütig ist. Wenn man noch versucht, mit ihnen zu diskutieren (vor allem, wenn es sogar eine recht deutliche Geschwindigkeitsüberschreitung o.ä. war), können sie natürlich auch anders. Man muss bedenken, dass die Polizisten auch nur ihren Job machen, und wer bei solch eindeutigen Delikten diskutiert, hält sie nur unnötig auf. Was nicht bedeutet, dass es nicht auch Polizisten gibt, die in ihrer Uniform einen auf dicke Hose machen.

------

Vor der Suspendierung hätte ich gedacht, dass zumindest Elia noch eine Saison hier bleibt, aber nun kann ich mir gut vorstellen, dass sowohl er als auch Arno uns verlassen werden. Wenn wir für beide insgesamt 12 Mio bekommen würde, wäre ich hochzufrieden, rechne aber eher so mit ~10 Mio.

Vor der Suspendierung hätte ich gedacht, dass zumindest Elia noch eine Saison hier bleibt, aber nun kann ich mir gut vorstellen, dass sowohl er als auch Arno uns verlassen werden. Wenn wir für beide insgesamt 12 Mio bekommen würde, wäre ich hochzufrieden, rechne aber eher so mit ~10 Mio.

Naja, ich glaub das auch die Summer nicht realistisch sein wird. Einerseits durch die Suspendierung, andererseits will man sie eh nicht mehr haben. Das schränkt den Verhandlungsbedarf ein und die Summe geht nach unten.
Sollte Werder absteigen, dann wird es sowieso schwierig.

Wobei ich noch der Meinung bin, dass es noch nicht soweit ist, dass sie die beiden los werden zu wollen.

Man hört weder was von den Spielern, noch was vom Trainer. Denke eher, dass man in ruhe Arbeiten will und deshalb wurden beide suspendiert.

Für Astronautovic wird es vielleicht noch den ein oder anderen verrückten Retorten Verein geben, der ihn für 8 Mio kaufen würde. Bei Elia kann ich mir kaum vorstellen, dass den irgendwer haben will. Die Stimmen aus der Mannschaft waren laut genug bezüglich der nächtlichen Abenteuer der beiden. Jetzt muss reagiert werden. Ich setze Hoffnung in Eichin.

Bei Elia habe ich die Hoffnung, dass die Suspendierung Ihre erzieherische Wirkung nicht verfehlt.
Hier wurden klar, bestimmt und zeitlich überschaubar Grenzen gesetzt und ein spätpubertierendes Fehlverhalten abgestraft - der hat jetzt auch viel Zeit über seine Zukunft nachzudenken.
Gepaart mit null Nachfrage von anderen Klubs : da bleiben keine großen Aktionsspielräume:)

Bei Elia habe ich die Hoffnung, dass die Suspendierung Ihre erzieherische Wirkung nicht verfehlt.
Hier wurden klar, bestimmt und zeitlich überschaubar Grenzen gesetzt und ein spätpubertierendes Fehlverhalten abgestraft - der hat jetzt auch viel Zeit über seine Zukunft nachzudenken.
Gepaart mit null Nachfrage von anderen Klubs : da bleiben keine großen Aktionsspielräume:)

Hat der nicht in Hamburg ähnliche Eskapaden verschuldet?
Der müsste doch längst geläutert sein.

Jetzt hat er halt mal in Bremen probiert, wie weit er gehen kann, seine Grenzen ausgetestet. Das ist mMn irgendwie "kindisch". Ab einem gewissen Alter, einer gewissen Reife muss man mannschaftsdienliches Verhalten einfach voraussetzen. Wenn sich ein Fußballtrainer bei Erwachsenen immer wieder mit disziplinarischen Dingen beschäftigen muss, ist in der Erziehung irgendetwas schief gelaufen.

Schade für alle Beteiligten! :(

Hat der nicht in Hamburg ähnliche Eskapaden verschuldet?
Der müsste doch längst geläutert sein.

Jetzt hat er halt mal in Bremen probiert, wie weit er gehen kann, seine Grenzen ausgetestet. Das ist mMn irgendwie "kindisch". Ab einem gewissen Alter, einer gewissen Reife muss man mannschaftsdienliches Verhalten einfach voraussetzen. Wenn sich ein Fußballtrainer bei Erwachsenen immer wieder mit disziplinarischen Dingen beschäftigen muss, ist in der Erziehung irgendetwas schief gelaufen.

Schade für alle Beteiligten! :(

Eher : Spiegelbild der Gesellschaft!!

Er glaubt wahrscheinlich, er kann machen was er will, sein Umfeld (evlt. seine Kumpels) bestätigen ihm das auch, er könne oder darf so auftreten. Jetzt bekommt er direkt die Quittung.

Wenn er das nicht ganz schnell in die richtigen Kanäle bringt, wird er keinen Verein mehr finden, vielleicht 2. Liga, aber ganz gewiß nicht zu besseren Einkünften.

Vielleicht geht er zurück nach Holland und hat in dieser Nacht alles klar gemacht?

Wäre nicht die schlechteste Erklärung.

Back