F
Fliegenfänger
Guest
Sonne?
- hab ich schon tagelang nicht gesehen.
Wo treibt die sich wieder rum?
Hier

Hat Stürmi mir wohl wieder nach oben geschickt, nachdem ich die Sonne letzte Woche gen Süden getrieben habe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonne?

Sonne?

Immer da, wo ich nicht bin, habe ich festgestellt![]()
Zitat von Fliegenfänger;2678304:Hier
Hat Stürmi mir wohl wieder nach oben geschickt, nachdem ich die Sonne letzte Woche gen Süden getrieben habe![]()

Zitat von Stürmerbraut;2678359:nanana, so kommt simac ja nie zum Spiel!
Simac nimmt sich frei und kreuzt Samstag in Bremen auf!

Zitat von Stürmerbraut;2678363::unfassbar: in echt??![]()

Zitat von Fliegenfänger;2678364:![]()
Dann regnet es und dann ist es kein gutes Wetter für Eis und Fußball![]()
Zitat von Stürmerbraut;2678369:Fürs Eis vielleicht nicht, aber für Fußball schon. Regen liegt uns doch! :applaus:

Aber verständlich aus deiner Sicht. Wenn du es dir mal echt vornimmst, musst du es wahrscheinlich genauso gut planen wie ich. Ich bzw. wir suchen uns zwei WE raus, und alles andere wird drum herumgeplant! Sonst käme ich auch NIE nach Bremen. :bier:Zitat von Stürmerbraut;2678382:Schade!Aber verständlich aus deiner Sicht. Wenn du es dir mal echt vornimmst, musst du es wahrscheinlich genauso gut planen wie ich. Ich bzw. wir suchen uns zwei WE raus, und alles andere wird drum herumgeplant! Sonst käme ich auch NIE nach Bremen. :bier:

Sag deiner Muddi doch einfach, dass du einen ganz schlimmen Magen-Darm-Infekt hast ...![]()

Ist mir echt zu stressig. Sorry.
Wer spricht hier gerade von stressig:O

Wer spricht hier gerade von stressig:O

Ich
Mir sind ein 60. Geburtstag meiner Mutter plus 1200km im Auto zu viel. Sorry.![]()