Ich hab gedacht du hast dir das jetzt ausgedacht![]()
nein.
Zum Glück hatte ich noch eine uralte, die hat Sky dann freigeschaltet. Das hat allerdings so lange gedauert, dass mir die ersten 28 Minuten entgangen sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Damit kann ich leben. So lange du sie abgibst.:bier: Damit hätte Werder dir den Klassenerhalt zu verdanken. :daumen:
Dein wievieltes Spiel ist Hoffenheim ? Das Fünfte ?

Ok. Damit kann ich leben. So lange du sie abgibst.:bier: Damit hätte Werder dir den Klassenerhalt zu verdanken. :daumen:
Dein wievieltes Spiel ist Hoffenheim ? Das Fünfte ?

Und ich dachte, er hätte Hochzeitstag gehabt und seiner Frau deshalb 28 Minuten Werder-Zeit geopfert :eek:
@Masa: ich habe diese Saison schon mehr Werder-Punkte live miterlebt :O
Wieviele Heimspiele sind es denn bei dir so auf den ganzen Leben bezogen. Ähm lass mich überlegen ....
Scher du dich erstmal nach Bremen, ehe du mitreden kannst:cool:
Es sind 100% Heimsiege. Was will man mehr :cool:

Punkte in der jetzigen Situation.

Zitat von Fliegenfänger;2677420:Dann lass TT sausen und komm gegen Hoffenheim und Frankfurt ins Stadion.![]()

Vor allem: Tischtennis .....
Das kannste dir hier auch in Bremen ansehen. Die Werderaner haben neulich Boll geschlagen! :applaus:

Vor allem: Tischtennis .....
Das kannste dir hier auch in Bremen ansehen. Die Werderaner haben neulich Boll geschlagen! :applaus:

Jetzt mach mal nicht die zweitschönste Sportart der Welt schlecht
Aber ja, der SV Werder TT hat ne super Truppe beisammen und gute Chancen auf die deutsche Meisterschaft :applaus:

Jetzt mach mal nicht die zweitschönste Sportart der Welt schlecht
Aber ja, der SV Werder TT hat ne super Truppe beisammen und gute Chancen auf die deutsche Meisterschaft :applaus:

man man man Junge .... du brauchst echt ne Freundin!![]()

und das zeigt wieder: die warst vermutlich die letzten 3 Jahre nicht hier![]()

man man man Junge .... du brauchst echt ne Freundin!![]()