Achso, nur weil Strunz sagt, was Du hören willst, ist er der einzige, der in der Realität lebt?
Labbadia ist lange Trainer und war auch Spieler. Der hat definitiv mehr Erfahrung als ein Strunz, der von gewissen Dingen keine Ahnung hat. Er ist nur Spieler gewesen. Ist ja auch halb so wild. Nur wenn jemand, der beide Seiten verdammt gut kennt, was sagt, dann hat das mMn einen größeren Wert!
Ich war eigentlich nie ein großer Freund von Labbadia. Aber seit er mal so richtig auf den Tisch gehauen hat, da hat er sich meinen Respekt in sportlicher Hinsicht verdient. Er sagt was er denkt, das finde ich super! Kein Mitläufer...
Wie dem auch sei, Labbadia das Leben in der Realität abzuerkennen zeugt eher von Realitätsverlust! Denn er ist weit mehr im Geschäft u weiß eher, wovon er spricht!
Und das sage ich nicht, weil er positiv über TS gesprochen hat. Er hat einfach mehr Ahnung vom Geschäft als ich u viele viele andere hier. Schließlich hält er einen solchen Posten inne u nicht einer von uns...
Er kann zwar auch nicht beurteilen, was intern bei Werder läuft. Aber dafür haben wir ja Zuständige im Verein. Nur die Arbeit eines Trainers zu beurteilen mit dem Hintergrundwissen, was dies beinhaltet, das kann er!
Was soll Labbadia auch sonst sagen? Kein Trainer äußert sich öffentlich negativ über einen Kollegen oder fordert gar dessen Ablösung.
Übrigens, Thomas Strunz hat sowohl als Trainer als auch als sportlicher Leiter gearbeitet. Aber das weiß man nur, wenn man sich wirklich für Fußball interessiert...

War mir so klar, was bezüglich des Dopa hier zum Besten gegeben wird. Das einzige Argument, das Labbadia ins Feld geführt hat, war, dass jemand der sich schon so lange als Trainer gehalten hat ja was drauf haben muss.
, aber der war doch nur sportlicher Leiter und nicht im Vereinsvorstand, oder?