Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso, nur weil Strunz sagt, was Du hören willst, ist er der einzige, der in der Realität lebt? :ugly:

Labbadia ist lange Trainer und war auch Spieler. Der hat definitiv mehr Erfahrung als ein Strunz, der von gewissen Dingen keine Ahnung hat. Er ist nur Spieler gewesen. Ist ja auch halb so wild. Nur wenn jemand, der beide Seiten verdammt gut kennt, was sagt, dann hat das mMn einen größeren Wert!

Ich war eigentlich nie ein großer Freund von Labbadia. Aber seit er mal so richtig auf den Tisch gehauen hat, da hat er sich meinen Respekt in sportlicher Hinsicht verdient. Er sagt was er denkt, das finde ich super! Kein Mitläufer...

Wie dem auch sei, Labbadia das Leben in der Realität abzuerkennen zeugt eher von Realitätsverlust! Denn er ist weit mehr im Geschäft u weiß eher, wovon er spricht!

Und das sage ich nicht, weil er positiv über TS gesprochen hat. Er hat einfach mehr Ahnung vom Geschäft als ich u viele viele andere hier. Schließlich hält er einen solchen Posten inne u nicht einer von uns...
Er kann zwar auch nicht beurteilen, was intern bei Werder läuft. Aber dafür haben wir ja Zuständige im Verein. Nur die Arbeit eines Trainers zu beurteilen mit dem Hintergrundwissen, was dies beinhaltet, das kann er!

Was soll Labbadia auch sonst sagen? Kein Trainer äußert sich öffentlich negativ über einen Kollegen oder fordert gar dessen Ablösung.

Übrigens, Thomas Strunz hat sowohl als Trainer als auch als sportlicher Leiter gearbeitet. Aber das weiß man nur, wenn man sich wirklich für Fußball interessiert...

Es ist einfach nur noch traurig, machtlos zusehen zu müssen, ...

Was in deinem Fall mit Sicherheit auch das Allerbeste ist, was dem Verein passieren kann.

Die Sorge um die Zukunft von Werder treibt hier sicher die allermeisten um, aber die Art und Weise, mit der du verbal um dich holzt gegen die Vereinsführung und alle, die deine Einschätzungen nicht teilen, ist schon bedenklich.

Möglicherweise übersteigt das dein Vorstellungsvermögen, aber es ist durchaus denkbar, dass Leute Dinge anders wahrnehmen als du, ohne das sie deswegen "blind" sind oder "kackfrech lügen". Auch die Frage, ob Schaaf sofort oder erst nach der Saison gehen sollte, kann man ohne weiteres anders beantworten als du, ohne gleich einem "Personenkult" zu erliegen.

Deine Meinung zu den Dingen sei dir unbenommen, aber maßgeblich ist sie hier im Forum allerhöchstens für dich selbst - wie alle anderen Meinungen auch.

Wie schon geschrieben, halte ich einen Trainer-Rausschmiss kurz vor der Zielgerade für Quatsch.
Bin aber auch gespannt was die Verantwortlichen des Vereins tun, sollte Werder Zuhause eine heftige Klatsche kriegen?
Eigentlich, müssten Sie weiter zu Ihren Trainer stehen, da Sie schon vor Monaten, Jahren den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel verschlafen haben!

Was in deinem Fall mit Sicherheit auch das Allerbeste ist, was dem Verein passieren kann.

Die Sorge um die Zukunft von Werder treibt hier sicher die allermeisten um, aber die Art und Weise, mit der du verbal um dich holzt gegen die Vereinsführung und alle, die deine Einschätzungen nicht teilen, ist schon bedenklich.

Möglicherweise übersteigt das dein Vorstellungsvermögen, aber es ist durchaus denkbar, dass Leute Dinge anders wahrnehmen als du, ohne das sie deswegen "blind" sind oder "kackfrech lügen". Auch die Frage, ob Schaaf sofort oder erst nach der Saison gehen sollte, kann man ohne weiteres anders beantworten als du, ohne gleich einem "Personenkult" zu erliegen.

Deine Meinung zu den Dingen sei dir unbenommen, aber maßgeblich ist sie hier im Forum allerhöchstens für dich selbst - wie alle anderen Meinungen auch.

:tnx:

Neeeeein, warum denn auch?! :roll: War mir so klar, was bezüglich des Dopa hier zum Besten gegeben wird. Das einzige Argument, das Labbadia ins Feld geführt hat, war, dass jemand der sich schon so lange als Trainer gehalten hat ja was drauf haben muss.

Wer erwartet denn in dieser Situation Kritik eines Bundesligatrainers? Indem Labbadia TS den Rücken stärkt, stärkt er sich selbst doch auch. Zumal gerade Labbadia einer der ist, der gerne mal gegen die Medien wettert.

Wie schon geschrieben, halte ich einen Trainer-Rausschmiss kurz vor der Zielgerade für Quatsch.
Bin aber auch gespannt was die Verantwortlichen des Vereins tun, sollte Werder Zuhause eine heftige Klatsche kriegen?
Eigentlich, müssten Sie weiter zu Ihren Trainer stehen, da Sie schon vor Monaten, Jahren den richtigen Zeitpunkt für einen Wechsel verschlafen haben!

Eigentlich ist die Frage was ist wenn T.S zb. die 2 Heimspiele gewinnt und gegen Nürnberg nicht verliert?
Lässt man sich davon blenden und rückt vom wohl feststehenden Trainerwechsel im Sommer ab?Ist er dann wieder der Übertrainer?ein Glücksfall für Werder?
Ich finde im Sommer ist einfach die Zeit für einen Wechsel.So oder So.
Interessant und absolut richtig fand ich was Thomas Strunz im DoPa sagte, das wenn man in Bremen schon mit dem Argument rangeht, wer sollte es denn besser machen als T.S?Das ist doch eine Bankrotterklärung des Vereins.
In Bremen spielen halt Gewohnheitsrecht, Vetternwirtschaft und rückblick in gloreiche Zeiten eine größere Rolle als sich einzugestehen, das im Fussball heutzutage andere Dinge entscheident sind!

Ich fände es schön, wenn Du so eine Pauschalverurteilung des Moderatorenteams nicht nur heraushauen, sondern auch begründen könntest - aber bitte nicht hier, sondern im Thread "Lob und Kritik an der Arbeit der Moderatoren".

Danke!

OK , war jetzt nicht unbedingt an Dich gemüntz und gehört hier auch nicht her, nur soviel , gewisse Leute werden für gewisse Aussaugen Verwarnt/Gesperrt , andere schreiben genau das gleiche und bekommen gar nix und das innhalb von einem Tag
Wenn Du noch fragen hast dann bitte Privat

Danke

:tnx::tnx:

Wahr aber vollkommen vergeblich, immer wieder darauf hinzuweisen.

Ich nehme mal zugunsten einiger User an, dass einfach die Hilflosigkeit, auf die Situation einzuwirken, sie treibt, vollkommen irrational zu reagieren und/oder auszurasten (wie eben auch nach jedem verlorenen Spiel...). Das entschuldigt natürlich nicht die gegenseitige Anpöbelei.

@ steinkogler

Ich habe die Reaktion der Fans am Samstag eigentlich nicht als „bejubeln der Mannschaft“ empfunden, sondern als Aussage, dass man auch und gerade in einer beschissenen Situation zu seinem Verein steht.

Wenn es dann der Mannschaft auch nur ein kleines bisschen zu denken geben sollte, sehe ich nichts Falsches daran.

Übrigens, Thomas Strunz hat sowohl als Trainer als auch als sportlicher Leiter gearbeitet. Aber das weiß man nur, wenn man sich wirklich für Fußball interessiert...
Wenn man sich wirklich für Fußball interessiert, weiß man auch, dass Strunz durch seine Unfähigkeit einen Traditionsverein in die Insolvenz geführt hat. Wenn die Vereinspräsidenten auch nur halbwegs bei Verstand sind, wird Strunz nie mehr einen Job im bezahlten Fußball bekommen.

Immerhin hat Strunz mal bei Bayern gespielt, ist durch die Trapattoni-PK bundesweit bekannt und Strunz ist auch noch einigermaßen telegen. Deshalb reicht es - wenn er schon als Trainer oder Manager nirgendwo mehr unterkommt - noch für einen "Experten-Job" im DSF. Es gibt wirklich schlimmere berufliche Schicksale.

Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht durchgelesen, was Strunz genau gesagt hat, es interessiert mich aber auch so sehr wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

Wenn man sich wirklich für Fußball interessiert, weiß man auch, dass Strunz durch seine Unfähigkeit einen Traditionsverein in die Insolvenz geführt hat. Wenn die Vereinspräsidenten auch nur halbwegs bei Verstand sind, wird Strunz nie mehr einen Job im bezahlten Fußball bekommen.

Immerhin hat Strunz mal bei Bayern gespielt, ist durch die Trapattoni-PK bundesweit bekannt und Strunz ist auch noch einigermaßen telegen. Deshalb reicht es - wenn er schon als Trainer oder Manager nirgendwo mehr unterkommt - noch für einen "Experten-Job" im DSF. Es gibt wirklich schlimmere berufliche Schicksale.

Ich habe mir jetzt ehrlich gesagt nicht durchgelesen, was Strunz genau gesagt hat, es interessiert mich aber auch so sehr wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

hach, es tut sooooo gut so etwas zu lesen! :daumen::tnx::tnx::tnx:
DANKE!
Strunz ist einer der ahnungslosesten Dummschwätzer die im deutschen Fernsehen rumlaufen! Das der sich DSF Experte schimpft ist der Lacher in Tüten! Wenn ich mir seine Interpretationen von Spielszenen anhöre könnte ich mich regelmässig weg schreien!
Wenn der jemals bei uns aufschlagen sollte dann weiss ich: Unser Schicksal ist besiegelt! :roll:

Echt? Bist Du mit RW Essen besonders verbandelt? Ohne den Strunz auch nur irgendwo toll zu finden :), aber der war doch nur sportlicher Leiter und nicht im Vereinsvorstand, oder?

Wen interessiert denn DoPa überhaupt? Habe es mir abgewohnt da reinzuschauen.

TS wird bis zum (bitteren??) Ende bleiben. Nein, Werder steigt nicht ab.

Am Wochenende wird es das Erfolgserlebnis geben, und dann ist wieder schönes Wetter an der Weser.

Aber zu Beginn der neuen Saison muss ein anderer her, und es muss Personal auf dem Platz her. MA und EE meistbietend verkaufen und dann mal wieder investieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back