Miele
Iggy,Sokratis,Prödl,Schmitz
Kroos,Junu
de Bruyne,Hunt,Yildirm
Akpala
0:2
Iggy,Sokratis,Prödl,Schmitz
Kroos,Junu
de Bruyne,Hunt,Yildirm
Akpala
0:2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deinen Optimismus hätte ich gern....
Aufstellung - bitte ohne Arnautovic und/oder Elia.
Tipp: Keine Ahnung - ich hoffe auf einen Sieg, irgendwie.

Och wieso nicht? Irgendwann MUSS es doch klappen. Es wird ein sonniger Tag am Samstag, 17 Grad, ich bin im Stadion, was soll da schief gehen.![]()
Mielitz
Fritz - Sokratis - Prödl - Ignjovski
Bargfrede - Junozovic
Yildirim - Hunt - KdB
Petersen
---------
Kein Elia, kein Arnautovic!
Mit Leidenschaft, Willen und Kampf gewinnen wir 2:1. Ich habe allerdings kein gutes Gefühl. 10 Spiele ohne Sieg, von den letzten 5 Heimspielen haben wir 4 Stück verloren. In den letzten 4 Heimspielen gerade mal zwei Tore per Elfmeter erzielt. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Mannschaft aufgrund des Drucks verkrampfen wird. Und eins ist klar: Sollten wir dieses Endspiel vergeigen, steigen wir ab.

Also klar ist das mit dem Abstieg auch dann nicht. Wird halt nicht einfacher...:grinsen: Und was den Druck angeht, so hoffe ich halt, dass wir endlich mal Glück haben und früh in Führung gehen und sich dann der Druck von selber auflöst. Das ist allerdings auch klar, eine Hoffenheimer Führung darf es nicht geben.![]()
Aufgrund der letzten Ergebnisse in unseren Heimspielen bin ich nicht ganz so optimistisch.
Wenn wir wieder planlos nach vorne spielen, dann hat es Hoffenheim leicht und kontert uns aus. Außerdem kommen sie gestärkt aus den letzten Spielen und haben einen moralischen Vorteil.
Hoffe auf "kontrollierte Offensive" und vor allem stabiles Abwehrverhalten, so wie gestern in Leverkusen.
Die Hoffenheimer müssen kommen und gewinnen, das muss uns einfach in die Karten spielen.
Wenn ein Sieg herausspringt, egal wie, dann dürfte das Gröbste überstanden sein und das Zittern hat hoffentlich ein Ende.

Spielen? Soweit ich weiß sind die vor einer Woche mit 0:5 in Leverkusen untergegangen....![]()
Spielen? Soweit ich weiß sind die vor einer Woche mit 0:5 in Leverkusen untergegangen....![]()
-----------------Mielitz-----------------
Fritz-----Prödl----Sokratis----Ignjovski
-------Bargfrede-------Kroos----------
-----Hunt------Junuzovic------Yildirim--
---------------Petersen-----------------
Bitte mit der gleichen Elf wie gegen Leverkusen. Und noch wichtiger: mit der gleichen Nummer 12!
[/B]