Es sind aber augenscheinlich weit mehr als TS-Gegner. Oder woher nehmen die TS-Gegner ihre Zahlen wenn sie sagen, dass die Mehrheit gegen Schaaf ist?
z.b. durch das zwischenergebnis der umfrage hier

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind aber augenscheinlich weit mehr als TS-Gegner. Oder woher nehmen die TS-Gegner ihre Zahlen wenn sie sagen, dass die Mehrheit gegen Schaaf ist?

Naja, wie den auch sei... Erstmal sind noch 3 Spiele zu spielen! Das ist das wichtigste! Dazu braucht das Team unsere Unterstützung! Ohne geht es nicht! Sieht man ja anhand der Interviews! Den Spielern ging die Aktion gestern echt nahe. Man merkt richtig, was es psychisch bewirkt hat. Also so weitermachen u hoffen, dass die Spieler es nun richtig umsetzen!

Das könntest du einrahmen und irgendwo hinhängen, diese Kritik wird aber von 50% der Pro - TS - Fraktion konsequent ignoriert und von den anderen 50% nicht verstanden.

Man merkt richtig, was es psychisch bewirkt hat. Also so weitermachen u hoffen, dass die Spieler es nun richtig umsetzen!
dann solltet ihr 2 meinugsforscher auch daran denken, dass sich in so einer umfrage oder allgemein in foren, hauptsächlich die leute melden, die unzufrieden sind! wer weiss, evtl melden sich hier gerade nur die 10% "lautstark" zu wort, die den schaaf raushaben wollen.
die anderen 90% sind mit ihm zufrieden und sehen keinen grund sich über ihn zu beschweren.
diejenigen, die hier was positives zum trainer sagen, sind doch zum großteil fans, die der mannschaft die schuld geben - ich kann mich natürlich irre, denke aber, dass das sehr nahe liegt.
Vernünftige Einstellung.
Übrigens schön, wie die Unterstützung der Mannschaft nach dem Spiel von einigen Medien aufgenommen wurde - als Rückendeckung für TS nämlich. Und bevor mir hier jemand mit Argumenten a la: "Dafür können wir doch aber nichts..." kommt... Doch! Denn genau solch eine Auslegung ist doch vorhersehbar. So könnte diese Aktion (so toll ich die Unterstützung der Mannschaft während eines Spiels finde) sogar noch einen kontraproduktiven Touch bekommen...
Selbst wenn das so sein sollte, darf aber aus meiner Sicht die Konsequenz nicht sein, solche Aktionen nicht zu starten, nur weil sie vielleicht von den Medien zu einseitig pro TS ausgelegt werden. Ich wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen, mit dem Singen aufzuhören, nur weil mir das Wort TS nicht über die Lippen kam. Letzten Endes geht es nämlich um Werder und die Mannschaft - und nicht um das, was Medien daraus machen.
So sieht das aus.Selbst wenn das so sein sollte, darf aber aus meiner Sicht die Konsequenz nicht sein, solche Aktionen nicht zu starten, nur weil sie vielleicht von den Medien zu einseitig pro TS ausgelegt werden. Ich wäre jedenfalls nie auf die Idee gekommen, mit dem Singen aufzuhören, nur weil mir das Wort TS nicht über die Lippen kam. Letzten Endes geht es nämlich um Werder und die Mannschaft - und nicht um das, was Medien daraus machen.

Achtung Satire:
Ich hingegen glaube nicht einmal daran. Wichtig sind ihm mMn:
1.) seine Fahne
2.) eine vernünftige Choreo inklusive Abfeiern des Chefcoaches
3.) eine ordentliche Stimmung
4.) seine Hustenbonbons
Überspitzt formuliert glaube ich, dass er sich sogar wundert, warum im Sommer mehrere Wochen keine Heimspiele im Weserstadion steigen. Tabelle? Abstieg? Sowas gibts auch?
@Werder-Oldie. Was wäre denn die Alternative gewesen? Die Mannschaft auspfeifen und noch mehr verunsichern? Schweigen? Aus meiner Sicht nicht. Wenn ich, weil ich die Mannschaft leidenschaftlich unterstütze, in Deinen Augen naiv und ein Idiot bin, habe ich echt keine Fragen mehr.... Wenn wir jetzt nicht, soweit es möglich ist, zusammenstehen, und uns stattdessen in Schuldzuweisungen zerfleischen, wer in welcher Form für die Misere verantwortlich ist, steigt Werder garantiert ab.

Zitat von Fliegenfänger;2675876:So sieht das aus.
Und das bedeutet, das alle, die grün-weiß im Herzen tragen die Mannschaft unterstützen müssen.
Ob in Form Von Werder oder TS Rufen ist dabei egal, solange die Mannschaft auf dem Rasen die positive Energie von den Rängen spürt und aufnimmt.

dann solltet ihr 2 meinugsforscher auch daran denken, dass sich in so einer umfrage oder allgemein in foren, hauptsächlich die leute melden, die unzufrieden sind! wer weiss, evtl melden sich hier gerade nur die 10% "lautstark" zu wort, die den schaaf raushaben wollen.
die anderen 90% sind mit ihm zufrieden und sehen keinen grund sich über ihn zu beschweren.
diejenigen, die hier was positives zum trainer sagen, sind doch zum großteil fans, die der mannschaft die schuld geben - ich kann mich natürlich irre, denke aber, dass das sehr nahe liegt.

@Werder-Oldie. Was wäre denn die Alternative gewesen? Die Mannschaft auspfeifen und noch mehr verunsichern? Schweigen? Aus meiner Sicht nicht. Wenn ich, weil ich die Mannschaft leidenschaftlich unterstütze, in Deinen Augen naiv und ein Idiot bin, habe ich echt keine Fragen mehr.... Wenn wir jetzt nicht, soweit es möglich ist, zusammenstehen, sondern uns stattdessen in Schuldzuweisungen zerfleischen, wer in welcher Form für die Misere verantwortlich ist, steigt Werder garantiert ab.

@Werder-Oldie. Was wäre denn die Alternative gewesen? Die Mannschaft auspfeifen und noch mehr verunsichern? Schweigen? Aus meiner Sicht nicht. Wenn ich, weil ich die Mannschaft leidenschaftlich unterstütze, in Deinen Augen naiv und ein Idiot bin, habe ich echt keine Fragen mehr.... Wenn wir jetzt nicht, soweit es möglich ist, zusammenstehen, sondern uns stattdessen in Schuldzuweisungen zerfleischen, wer in welcher Form für die Misere verantwortlich ist, steigt Werder garantiert ab.

Dann wäre ja auch der Trainerwechsel zum völlig gleichen Zeitpunkt 1999 absoluter Nonsens gewesen, was genau gegenteilig der Fall war, denn alle, die damals dabei waren dürften wissen, das wir ansonsten mit Magath ungebremst in die 2.Liga geschlittert wären.
:daumen:
So siehts aus.
Es sieht übrigens auch so aus, das die Entscheidung über wichtige Personalien weder von den Medien, noch "Basisdemokratisch" gefällt werden, sondern in Gremien, die dafür zuständig sind.
Und diese sind schlecht beraten, ihre Entscheidungen - egal ob "pro" oder "contra" - von dem Druck irgendwelcher Grüppchen abhängig zu machen und einer der ganz großen Stärken des SVW ist es, genau das auch nicht zu tun.
Irgendwelches rumgeprolle gegen den Trainer mag die Mannschaft verunsichern und die Stimmung versauen, die verantwortliche GF wird vor allem die Konzepte bewerten, die TS für die nächste Saison vorstellt.
Ich bin sehr gespannt, was ein TS mit TE an der Seite auf die Beine stellen könnte - ich hab da überhaupt kein so schlechtes Gefühl!
:applaus: