Ich fand Santana mal ganz gut,aber wenn ich ihn in letzten Monaten hab spielen sehen,bin ich froh das er nicht zu uns kommt.Null Technik und kaum ein Pass kommt an.Für diese Disziplienen haben wir bereits Luki.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uns hätte Santana sicherlich auch weitergeholfen, bei Schalke hat er nur ne Chance auf einen Stammplatz, wenn der asoziale Grieche wechselt.
Ähnliche Kommentare, wie die der BVB Fans, wären von Werder Fans ebenfalls zu lesen, würde irgendein eben noch gefeierter Spieler plötzlich und völlig überraschend zum HSV wechseln.
Uns hätte Santana sicherlich auch weitergeholfen, bei Schalke hat er nur ne Chance auf einen Stammplatz, wenn der asoziale Grieche wechselt.
Warum asozialer Grieche? Der Kerl ist mir sehr sympathisch.
Ähnliche Kommentare, wie die der BVB Fans, wären von Werder Fans ebenfalls zu lesen, würde irgendein eben noch gefeierter Spieler plötzlich und völlig überraschend zum HSV wechseln.
Wie so ziemlich bei jedem Verein, wenn ein Spieler zum Erzrivalen geht!
.Und das ist auch absolut normal.Erwarten manche das die BVB-Fans schreiben das Santana trotzdem ein geiler Typ ist und sie trotz des Wechsels zu Schalke bis zum Saisonende feiern werden??Es würde mich übrigens wundern wenn City Interesse haben würde.Die haben als gesetzten IV Kompany,dazu noch Lescott und als Talent haben sie ja noch Nastasic,der nicht mal unbedingt schlechter als Papa ist.

Habe ich schon mal durchblicken lassen, dass ich euch - liebe, nette Schalker - auf ewig verfluche, wenn ihr den HSV nicht daran hindert in die CL einzuziehen? Ganz ernsthaft, ich lerne das dunkelste Voodoo, das es gibt.![]()

Wenn Draxler echt zum BVB gehen sollte, dann biege ich mich vor lachen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wenn Draxler echt zum BVB gehen sollte, dann biege ich mich vor lachen...
Gruß vom
Werder-Oldie

Verfluchen nutzt da gar nichts; erzähl ihnen, dass sie außerhalb Bremens unser absoluter Lieblingsverein sind und wir den Schalke-Fans bei jedem Spiel einen rauschenden Empfang bereiten (werden).............

Oh Gott, oh Gott... Gladbach und Frankfurt stehen vor Auswärtsspielen in WOB und Mainz. Freiburg sieht in München sicher auch keine Sonne... Falls der HSV also am Sonntag auf Schalke gewinnt, könnten die sich Platz 4 schon diese Woche krallen...
Habe ich schon mal durchblicken lassen, dass ich euch - liebe, nette Schalker - auf ewig verfluche, wenn ihr den HSV nicht daran hindert in die CL einzuziehen? Ganz ernsthaft, ich lerne das dunkelste Voodoo, das es gibt.![]()
Das macht Ihr doch bereits jetzt schon?
Oder täusche ich mich?:eek: