FC Schalke 04

Ich fand Santana mal ganz gut,aber wenn ich ihn in letzten Monaten hab spielen sehen,bin ich froh das er nicht zu uns kommt.Null Technik und kaum ein Pass kommt an.Für diese Disziplienen haben wir bereits Luki.

Ich bin der Meinung, dass Santana ein wenig überschätzt ist.Er ist sicherlich ein solider, kopfballstarker Innenverteidiger, aber er hat deutliche Schwächen in der Ballbehandlung und im Passspiel.Wenn er beim BVB gespielt hat, dann kam er in eine funktionierende, eingespielte Mannschaft mit hervorragendem Defensivverhalten.So schwer ist das nicht, da gut auszusehen.Und man hat gerade in den letzten Spielen gesehen, dass Santana doch ein großer Unsicherheitsfaktor war.

Ähnliche Kommentare, wie die der BVB Fans, wären von Werder Fans ebenfalls zu lesen, würde irgendein eben noch gefeierter Spieler plötzlich und völlig überraschend zum HSV wechseln.

Uns hätte Santana sicherlich auch weitergeholfen, bei Schalke hat er nur ne Chance auf einen Stammplatz, wenn der asoziale Grieche wechselt.

Ähnliche Kommentare, wie die der BVB Fans, wären von Werder Fans ebenfalls zu lesen, würde irgendein eben noch gefeierter Spieler plötzlich und völlig überraschend zum HSV wechseln.

Uns hätte Santana sicherlich auch weitergeholfen, bei Schalke hat er nur ne Chance auf einen Stammplatz, wenn der asoziale Grieche wechselt.

Warum asozialer Grieche? Der Kerl ist mir sehr sympathisch.

Wie so ziemlich bei jedem Verein, wenn ein Spieler zum Erzrivalen geht!

Um ehrlich zu sein,Unrecht hat C.H#17 damit nicht.Das er auf dem Platz manchmal hinlangt finde ich ja noch okay,aber seine Schauspieleinlagen nerven mich auch gewaltig.Aber als Menschen finde ich ihn eig. sehr okay,wie ich das bisher mitbekommen habe.

Es würde mich übrigens wundern wenn City Interesse haben würde.Die haben als gesetzten IV Kompany,dazu noch Lescott und als Talent haben sie ja noch Nastasic,der nicht mal unbedingt schlechter als Papa ist.

Oh Gott, oh Gott... Gladbach und Frankfurt stehen vor Auswärtsspielen in WOB und Mainz. Freiburg sieht in München sicher auch keine Sonne... Falls der HSV also am Sonntag auf Schalke gewinnt, könnten die sich Platz 4 schon diese Woche krallen... :crazy:

Habe ich schon mal durchblicken lassen, dass ich euch - liebe, nette Schalker - auf ewig verfluche, wenn ihr den HSV nicht daran hindert in die CL einzuziehen? Ganz ernsthaft, ich lerne das dunkelste Voodoo, das es gibt. :ugly:

Habe ich schon mal durchblicken lassen, dass ich euch - liebe, nette Schalker - auf ewig verfluche, wenn ihr den HSV nicht daran hindert in die CL einzuziehen? Ganz ernsthaft, ich lerne das dunkelste Voodoo, das es gibt. :ugly:

Verfluchen nutzt da gar nichts; erzähl ihnen, dass sie außerhalb Bremens unser absoluter Lieblingsverein sind und wir den Schalke-Fans bei jedem Spiel einen rauschenden Empfang bereiten (werden).............

Wenn Draxler echt zum BVB gehen sollte, dann biege ich mich vor lachen...:lol::lol::lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Oh Gott, oh Gott... Gladbach und Frankfurt stehen vor Auswärtsspielen in WOB und Mainz. Freiburg sieht in München sicher auch keine Sonne... Falls der HSV also am Sonntag auf Schalke gewinnt, könnten die sich Platz 4 schon diese Woche krallen... :crazy:

Es ist in der Tat so, daß Euer Lieblingsverein so was wie nen Angstgegner
für uns ist. Leider. Der HSV hat schon einige Male in der Arena die Punkte mit nach Hamburg genommen.

Bleibt zu hoffen, daß nicht nur Kapitän Höwedes, sondern auch der Rest der Mannschaft begriffen hat, daß das Erreichen von Platz 4 kein Selbstläufer mehr ist, sondern hart erkämpft werden muß.

So viel ich weiß, ist Farfan nicht einsatzfähig, was die Schalker Mannschaft erheblich schwächt.

Ich habe kein gutes Gefühl für Sonntag - umso größer wäre die Freude, wenn wir die 3 Punkte machen.

Glück auf und ..................Vamos Schalke

Back