X
xxxHenne1981xxx
Guest
Überspitzt formuliert setzt Du dein Niveau für Beiträge ganz weit unten an!
Fischken, ganz egal auch welcher Meinung er ist, macht mehr für den Verein als du! Das ist anzuerkennen! Nur machst Du Dich auf beschämende Weise über ihn lustig. Nur weil er anderer Meinung ist, eine Meinung vertritt, die nicht Deiner entspricht? Wow!
Ich habe lieber 100 Typen wie Fischken um mich herum! Diese tun nämlich noch was für den Verein und setzten sich nicht nur ins anonyme Forum, um nur irgendwelche Beiträge zu posten... Wir brauchen nun 100% Unterstützung und nicht 100 Beiträge im Forum! Wer das nicht kapiert ist selber Schuld!
Warum nur steuerst du dann auf deinen 6.000 Beitrag zu?

DUUU bist ne Maus!!!

Fischken, ganz egal auch welcher Meinung er ist, macht mehr für den Verein als du! Das ist anzuerkennen!
Woher diese Gewissheit? Vielleicht habe ich dem Verein in den letzten Jahren ja 50.000€ gespendet und wedele im Stadion mit 2 Fahnen???

Danach kann man überhaupt nicht gehen. Wenn ich allein an die Kommentare bei 0:3 gegen die Gölfe denke. Auch die Presse fragt nicht OB sondern WANN TS gefeuert wird.
aufreissen, nur weil nen neuer trainer da ist?! ich glaube auch, dass einige hier nur den sschaaf als trainer kennen. der war nicht sofort da. das wurde jahrelang nachm trainer gesucht und in ein paar jahren 4-5 trainer verheizt - DARAUF habe ich keinen bock mehr und was waren das für dummschwätzer und fussballdeppen!
jetzt sollte sich jeder wahre Werder Fan nur eines fragen: "Was kann ich persönlich tun um meinen maximalen Beitrag dazu zu leisten das unser Team in den letzten 3 verbleibenden Spielen die maximale Punkteausbeute holt?"