nach der Werbung ist auch Werder ein Thema
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

wie recht der labbadia hat!
Ich gucks mir heute nicht an,aber was gibts zu lachen und was ist unfassbar?
So aussagen, dass es zwar Abseits war, aber das ja kein Mensch sieht (im zweifel für den Angreifer blablalba) und danach dann im Anschluss noch von einen Platzverweis für Mielitz fordern für das "brutale" Foul, da hab ich dann aufgehört zuzuhören.
.Das war aber mal sowas von ganz klar kein Elfer.
Neururer redet Schwachsinn,dass Bernabeu ist nicht ansatzweise so stimmungsvoll wie das Westfalenstadion.
Strunz sprach davon, dass man im MF dafür rot geben kann. Und meiner Meinung nach hat keiner in der Runde das auch für Miele gefordert.So aussagen, dass es zwar Abseits war, aber das ja kein Mensch sieht (im zweifel für den Angreifer blablabla) und danach dann im Anschluss noch von einen Platzverweis für Mielitz fordern für das "brutale" Foul, da hab ich dann aufgehört zuzuhören.
Die Situation welche ich meine, war zum lachen.ich würd's eher so kommentieren: :face: :face: :face:
![]()
Zitat von [SVW]Andi;2675679:
Bei meinen Besuchen vor der Meisterschaft (immer mal wieder mit ein paar Kumpeln) fand ich es erstaunlich, wie still 80.000 Menschen doch sein können.Bei meinen Besuchen vor der Meisterschaft (immer mal wieder mit ein paar Kumpeln) fand ich es erstaunlich, wie still 80.000 Menschen doch sein können.
Bei meinen Besuchen vor der Meisterschaft (immer mal wieder mit ein paar Kumpeln) fand ich es erstaunlich, wie still 80.000 Menschen doch sein können.

:eek: Wie kannst du sowas sagen?
Das Westfalenstadion ist der geilste Fussballtempel auf der Welt und die Stimmung einzigartig.Dazu immer ausverkauft, auch wenn es mal nicht so läuft.Warum? Echte Liebe!
![]()