Werdervision Songcontest #111 (anonym)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dramaqueen Werdi :lol:
Alles Gute zum 100sten :beer:

Wir reichen nun auch alle artig nen Nightwish-Song ein - VERSPROCHEN!!!
Und wehe, wir bekommen keine Punkte. :D

Meine lieben Metalheads und Hip Hoper... Und meine lieben Punks und Country-Boys und Schlagerfuzzies, Electroheinis und Jazzbläsers und Funker, Rocker und Hosengürtels, Blausäufer, Disco-Stus und Popoisten... Außerdem meine guten Karl-Moik-Jünger, die ich endlich wieder in der Contestgemeinde willkommen heiße. Heute ist mein einhundertster Contestgeburtstag: Einhundert Runden sind es nun! :)

Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso sehr wie ich. :)

Ich will Euch nicht lange aufhalten! Ich habe Euch alle aus einem bestimmten Grund zusammengerufen.

Ja, eigentlich aus drei Gründen. Erstens vor allem, um Euch zu sagen, daß ich Euch alle unerhört gern habe und das einhundert Runden eine viel zu kurze Zeit sind, um unter so vortrefflichen und bewunderndswerten Contestlern zu leben. :beer:

Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. :D

Zweitens, um meinen Contestgeburtstag mit Euch zu feiern... Eigentlich sollte ich sagen: unseren Geburtstag. Denn es ist natürlich auch der einundelfzigste Geburtstag des Contests selbst.

Drittens und letztens möchte ich etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, daß dies - auch wenn ich gesagt habe einhundert Runden in Eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun, Ich verlasse euch JETZT. LEBT WOHL!

The road goes ever on and on
Down from the door where it began.
Now far ahead the road has gone,
And I must follow, if I can,
Pursuing it with weary feet,
Unitil it joins some larger way,
Where many paths and errands meet.
And whither then? I cannot say.

Congratulations, my dear old hobbit! :beer:

Nein, Bildungslücke Deinerseits! :O ;)

The road goes ever on and on
Down from the door where it began.
Now far ahead the road has gone,
And I must follow, if I can,
Pursuing it with weary feet,
Unitil it joins some larger way,
Where many paths and errands meet.
And whither then? I cannot say.

Congratulations, my dear old hobbit! :beer:

Einer versteht mich! :applaus: :tnx:

:D

Danke Euch allen! Meine Glückwünsche natürlich auch an das Huhn, ich hätte anfänglich nicht gedacht, dass wir Beide es hier sooooo lange aushalten würden. :D

heute hätte ich jede Menge Zeit zum Hören, allerdings nur vor 20:00Uhr :ugly:

Back