Herzlichen Glückwunsch, Werdi! 
Auf die nächsten 100! :applaus:

Auf die nächsten 100! :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.![]()
Meine lieben Metalheads und Hip Hoper... Und meine lieben Punks und Country-Boys und Schlagerfuzzies, Electroheinis und Jazzbläsers und Funker, Rocker und Hosengürtels, Blausäufer, Disco-Stus und Popoisten... Außerdem meine guten Karl-Moik-Jünger, die ich endlich wieder in der Contestgemeinde willkommen heiße. Heute ist mein einhundertster Contestgeburtstag: Einhundert Runden sind es nun!
Ich hoffe, Ihr freut Euch ebenso sehr wie ich.
Ich will Euch nicht lange aufhalten! Ich habe Euch alle aus einem bestimmten Grund zusammengerufen.
Ja, eigentlich aus drei Gründen. Erstens vor allem, um Euch zu sagen, daß ich Euch alle unerhört gern habe und das einhundert Runden eine viel zu kurze Zeit sind, um unter so vortrefflichen und bewunderndswerten Contestlern zu leben.
Ich kenne die Hälfte von Euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von Euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
Zweitens, um meinen Contestgeburtstag mit Euch zu feiern... Eigentlich sollte ich sagen: unseren Geburtstag. Denn es ist natürlich auch der einundelfzigste Geburtstag des Contests selbst.
Drittens und letztens möchte ich etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, daß dies - auch wenn ich gesagt habe einhundert Runden in Eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun, Ich verlasse euch JETZT. LEBT WOHL!

13 Anmeldungen bisher.

13 Anmeldungen bisher.
Dramaqueen Werdi![]()

The road goes ever on and on
Down from the door where it began.
Now far ahead the road has gone,
And I must follow, if I can,
Pursuing it with weary feet,
Unitil it joins some larger way,
Where many paths and errands meet.
And whither then? I cannot say.
Congratulations, my dear old hobbit!![]()

Habe auch wieder einen Song eingereicht ... =)

Habe auch wieder einen Song eingereicht ... =)

Sieht man dein Benutzerbild, vergeht einem direkt die Lust an Forum-Spielen...![]()

Sieht man dein Benutzerbild, vergeht einem direkt die Lust an Forum-Spielen...![]()

heute hätte ich jede Menge Zeit zum Hören, allerdings nur vor 20:00Uhr![]()

Willste schon mal 'ne kleine Auswahl hören?
Rick Astley - When I Fall in Love
Weird Al Yankovic - Amish Paradise
Avril Lavigne - Sk8er Boi
Natural - Put Your Arms Around Me
![]()

danke, das is ja süß von dir!![]()