Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Fans haben das Team heute grandios unterstützt und ich denke dass dies wirklich Selbstvertrauen für das nächste Spiel gibt. Gerade nach den Siegen der Konkurrenz und der unfassbar brenzligen Situation sehr wichtig. Auch TS ist durch die Fans heute wieder fester im Amt und auch wenn ich ihn nicht mehr für den richtigen Trainer halte, so hoffe ich das sich der Zusammenhalt auszahlt und man gegen Hoffe besteht. Die Fans haben den Kurs von Werder heute mitbestimmt und das respektiere ich.

Man muss aber bedenken, wie viel Unruhe das in den Verein und das Umfeld tragen würde.Spieler und Trainer müssen sich jetzt konzentriert auf den Samstag vorbereiten!Aus meiner Sicht hat man die Option Trainerwechsel nach dem Wolfsburg-Spiel verpasst und jetzt muss man es mit TS schaffen.

Ja, das sehe ich mit einigen Stunden Abstand auch so. Jetzt muss (auch ohne das Momentum Trainerwechsel) einfach gegen Hoffe von der ersten bis zur letzten Minute das Stadion brennen. Jetzt geht es nur noch darum, irgendwie den Abstieg zu verhindern - alles andere muss bis nach der Saison warten (wo dann hoffentlich auch die richtigen Entscheidungen getroffen werden).

Und da hätte ich aufhören sollen zu lesen, leider habe ich den Schmock dann doch noch durchgearbeitet.

Selbst Schuld. :D

Natürlich nicht. Fischken wird der erste User hier sein, der eine Dolchstosslegende aufbauen wird, wenn Werder absteigt. Solche Fans braucht wirklich kein Verein....

Solche "Fans" wie dich braucht der Verein auch nicht. Es fängt mit wilden Verschwörungstheorien über Leuten aus dem AR und der Gf an,und das Beurteilen der Schuld der Misere, welche du an 3 Leuten fest machst (WL, KDF und TS), geht weiter mit Fehlinterpretationen von Finanzen bzw. Bilanzen, und endet mit dem für mich schier unbegreiflichen Herunterspielen der Aktion von MA und EE. Letzteres kann einen wirklich glauben lassen, dass du einen riesen Hass auf T.S hast. Du bist genau das Gegenteil von dem oben kritisierten User, quasi der Gegenpol und darum auch mMn. kein Deut besser.

Oh man.. da krieg ich echt zu viel..

Werder Bremens Coach Thomas Schaaf gewinnt der knappen Niederlage bei Bayer Leverkusen auch Positives ab[...]

Genau deshalb hab ich so ein Spiel befürchtet. Was gabs an dem Spiel denn positives??? Wir haben verloren, wie erwartet. Wenn man sich nur hinten reinstellt und nur darauf aus ist wenig Tore zu fangen, dann gelingt das natürlich auch.. ist ja schließlich nicht die Qualität einer unterklassigen Mannschaft im Kader vorhanden.. aber nach vorn ging NICHTS! Schaaf erkennt Positives.. ja geil.. und die Vereinsführung sieht das vermutlich genauso.. :kotz:

Ich kann das Ende der Saison kaum abwarten.. ich bete darum, dass wir die Klasse halten und dann setze ich all mein Vertrauen in den gesunden Menschenverstand von TE, sowie die Härte, da auch durchzugreifen..

Wenn man die Beiträge einiger User hier liest, drängt sich einem der Verdacht auf, dass es ihnen nicht in erster Linie darum geht, dass Werder in der BL bleibt, sondern dass TS rausgeschmissen wird.
Wie sonst ist es zu erklären, dass diejenigen Fans, die der Mannschaft und (!) dem Trainer während und nach dem Spiel ihre Unterstützung gezeigt haben, derart niedergemacht werden.
Da scheinen einige nicht zu verstehen, dass die Mannschaft noch mehr verunsichert werden würde, wenn man den Trainer niedergemacht hätte - schließlich ist er ja derjenige, der der Mannschaft anscheinend deutlich vermitteln konnte, dass sie nur als Team den entsprechenden Erfolg im Abstiegskampf haben kann.

Auf der anderen Seite liest man dann - anscheinend ernstgemeinte - Bemerkungen, dass selbst ein Magath oder Matthäus besser wären als TS, obwohl man sich eigentlich erinnern müsste, wie Magath in seiner Zeit hier abgeschnitten hat bzw. was Matthäus bisher erreicht bzw. nicht erreicht hat.

Was hätten diese Schaaf-raus-Skandierer wohl gemacht, wenn man einen anderen Trainer geholt hätte, der nicht einen einzigen Punkt mehr geholt hätte, als wir jetzt auf dem Konto haben. Dann hätte es geheissen: Ja, warum wurde nicht Vorschlag A von User X beherzigt oder Vorschlag B von User X.

Es scheint hier einigen also nicht um das Wohl der Mannschaft zu gehen, sondern einzig und allein darum, dass sie, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, ihren Willen bekommen, also TS nicht mehr als unseren Trainer sehen müssen - unglaublich engstirnig und realitätsfern nenne ich sowas.

Ich habe jedenfalls Respekt vor dem, was die Fans in Leverkusen gezeigt haben: Bedingungslose Unterstützung der Mannschaft und der Verantwortlichen :daumen:

Was TS "falsch" gemacht hat, maße ich mir nicht an, beurteilen zu können, da ich keine Ahnung davon habe, was beim Training passiert und warum bestimmte "Dinge", die TS anscheinend immer wieder einüben lässt, nicht funktionieren. Einige hier scheinen aber "hellsehen" zu können, wenn sie behaupten, TS käme bei der Mannschaft nicht mehr an. Dann frage ich mich allerdings, warum sie genau das gestern gezeigt hat, was TS in der letzten Woche vermittelt hat: Mannschaftliche Geschlossenheit und Teamarbeit. Man hört ihm anscheinend wohl doch zu.

Noch ein Wort zur Nachwuchsarbeit: Da wurde an anderer Stelle bemängelt, dass unsere "tolle Nachwuchsförderung" keine Früchte hervorbrächte. Wenn man versucht, objektiv nach Gründen zu suchen, fällt einem zuerst ein: Wahrscheinlich gibt es derzeit kein "Spielermaterial", aus dem man überdurchschnittlichen Nachwuchs heranziehen kann. Aber nein, das wird gar nicht in Betracht gezogen, sondern die Verantwortlichen des Nachwuchsbereiches sind daran schuld.

Was sagt mir das Ganze? Richtig, man pickt sich den nächststehenden Verantwortlichen und schlägt verbal auf ihn ein, und das, obwohl niemand von uns eine Ahnung davon hat, was hinter den "Kulissen" wirklich passiert.

Wie sagte mal jemand? Bei jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gibt es Millionen von Bundestrainern, die natürlich alles vorher wussten und es ganz anders gemacht hätten. Nicht anders sieht es beim SVW aus ...

Oh man.. da krieg ich echt zu viel..

Werder Bremens Coach Thomas Schaaf gewinnt der knappen Niederlage bei Bayer Leverkusen auch Positives ab[...]

Genau deshalb hab ich so ein Spiel befürchtet. Was gabs an dem Spiel denn positives??? Wir haben verloren, wie erwartet. Wenn man sich nur hinten reinstellt und nur darauf aus ist wenig Tore zu fangen, dann gelingt das natürlich auch.. ist ja schließlich nicht die Qualität einer unterklassigen Mannschaft im Kader vorhanden.. aber nach vorn ging NICHTS! Schaaf erkennt Positives.. ja geil.. und die Vereinsführung sieht das vermutlich genauso.. :kotz:

Ich kann das Ende der Saison kaum abwarten.. ich bete darum, dass wir die Klasse halten und dann setze ich all mein Vertrauen in den gesunden Menschenverstand von TE, sowie die Härte, da auch durchzugreifen..

Es ist das eingetreten wovor Schaaf-Gegner "Angst" hatten: Knappe Werder Niederlage. So kann die sportliche Leitung sagen: " Toller Kampf,unglückliches Ergebnis."

Allerdings hoffe ich nicht,dass TE hart durchgreift. Vielmehr ruht meine Hoffnung auf Schaaf,dass er von alleine geht. Er wird schön verabschiedet und jeder könnte sein Gesicht bewahren. Das beste wäre ,wenn er nach dem Spiel am 34 Spieltag seinen Rücktritt erklärt während Werder den Nichtabstieg geschafft hat.

Wir brauchen nicht sofort die CL oder die EL,aber es wäre doch schön wenn man wieder wenigstens in den Top 8 landen würde. Darauf könnte man dann aufbauen.

100% Werder!:schal:

Wenn man die Beiträge einiger User hier liest, drängt sich einem der Verdacht auf, dass es ihnen nicht in erster Linie darum geht, dass Werder in der BL bleibt, sondern dass TS rausgeschmissen wird.
Wie sonst ist es zu erklären, dass diejenigen Fans, die der Mannschaft und (!) dem Trainer während und nach dem Spiel ihre Unterstützung gezeigt haben, derart niedergemacht werden.
Da scheinen einige nicht zu verstehen, dass die Mannschaft noch mehr verunsichert werden würde, wenn man den Trainer niedergemacht hätte - schließlich ist er ja derjenige, der der Mannschaft anscheinend deutlich vermitteln konnte, dass sie nur als Team den entsprechenden Erfolg im Abstiegskampf haben kann.

Auf der anderen Seite liest man dann - anscheinend ernstgemeinte - Bemerkungen, dass selbst ein Magath oder Matthäus besser wären als TS, obwohl man sich eigentlich erinnern müsste, wie Magath in seiner Zeit hier abgeschnitten hat bzw. was Matthäus bisher erreicht bzw. nicht erreicht hat.

Was hätten diese Schaaf-raus-Skandierer wohl gemacht, wenn man einen anderen Trainer geholt hätte, der nicht einen einzigen Punkt mehr geholt hätte, als wir jetzt auf dem Konto haben. Dann hätte es geheissen: Ja, warum wurde nicht Vorschlag A von User X beherzigt oder Vorschlag B von User X.

Es scheint hier einigen also nicht um das Wohl der Mannschaft zu gehen, sondern einzig und allein darum, dass sie, die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben, ihren Willen bekommen, also TS nicht mehr als unseren Trainer sehen müssen - unglaublich engstirnig und realitätsfern nenne ich sowas.

Ich habe jedenfalls Respekt vor dem, was die Fans in Leverkusen gezeigt haben: Bedingungslose Unterstützung der Mannschaft und der Verantwortlichen :daumen:

Was TS "falsch" gemacht hat, maße ich mir nicht an, beurteilen zu können, da ich keine Ahnung davon habe, was beim Training passiert und warum bestimmte "Dinge", die TS anscheinend immer wieder einüben lässt, nicht funktionieren. Einige hier scheinen aber "hellsehen" zu können, wenn sie behaupten, TS käme bei der Mannschaft nicht mehr an. Dann frage ich mich allerdings, warum sie genau das gestern gezeigt hat, was TS in der letzten Woche vermittelt hat: Mannschaftliche Geschlossenheit und Teamarbeit. Man hört ihm anscheinend wohl doch zu.

Noch ein Wort zur Nachwuchsarbeit: Da wurde an anderer Stelle bemängelt, dass unsere "tolle Nachwuchsförderung" keine Früchte hervorbrächte. Wenn man versucht, objektiv nach Gründen zu suchen, fällt einem zuerst ein: Wahrscheinlich gibt es derzeit kein "Spielermaterial", aus dem man überdurchschnittlichen Nachwuchs heranziehen kann. Aber nein, das wird gar nicht in Betracht gezogen, sondern die Verantwortlichen des Nachwuchsbereiches sind daran schuld.

Was sagt mir das Ganze? Richtig, man pickt sich den nächststehenden Verantwortlichen und schlägt verbal auf ihn ein, und das, obwohl niemand von uns eine Ahnung davon hat, was hinter den "Kulissen" wirklich passiert.

Wie sagte mal jemand? Bei jedem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gibt es Millionen von Bundestrainern, die natürlich alles vorher wussten und es ganz anders gemacht hätten. Nicht anders sieht es beim SVW aus ...

Aber genau das ist ja die Transferleistung!

Wenn ich den Trainerwechsel vehement fordere geht es mir nur um die Mannschaft bzw. Den SV Werder Bremen! Es geht mir dabei nicht um TS, um seine verdienste etc.

Natürlich geht es auch um all die anderen Dinge, die damit zu tun haben, wie z.B. Mal wieder mit spass ins Stadion zu gehen, guten Fussball zu sehen etc.

Aber in erste Linie geht es um Werder Bremen!

Contra Thomas Schaaf! Contra 2. Liga! 100% Werder Bremen!

D. A.

Nun, mann kann es hier lesen, die Emotionen gehen hier hoch im Forum.
Egal in welchen auf Werder bezogenen Thread!

Ergo, liegt jedem hier der Verein sehr am Herzen und wir als Sympathisanten des Vereins, können nicht fassen was aus diesem Verein nacht fast zehn Jahren nach dem Double-Eerfolg geworden ist:roll:

Das wäre verrückt, exakt 10 Jahren nach dem Double steigt Werder wieder in Liga 1. auf:eek:

Ich hoffe, dass in der Sommerpause T.S. seine wohlverdiente Pause einlegt und sein Trainerstab gleich mit.
Auch ein T.W. und die gesamte Nachwuchs- & Scoutingabteilung muss durch den neuen Trainer wirklich sehr hinterfragt werden.´und wenn nötig durch neuer Übungsleiter / Personal ersetzt werden.
Da muss einfach kein neuer Wind rein, nein da muss neuer Druck durch einen neuen Chefcoach rein!

Es ist das eingetreten wovor Schaaf-Gegner "Angst" hatten: Knappe Werder Niederlage. So kann die sportliche Leitung sagen: " Toller Kampf,unglückliches Ergebnis."

Angst ist der falsche Begriff. Aber es war bei einem knappen Ergebnis abzusehen, dabei war die Niederlage aber am Ende alles andere als unglücklich, sondern absolut verdient und viel glücklich eher zwei Tore niedrig aus.

Werder hat versucht Kompakt zu stehen. Das ist in vielen Situationen durchaus gelungen. Das Problem ist nur, dass dadurch das Offensivspiel gar nicht stattgefunden hat. Da bringt dann am Ende auch die Einwechslung von mehreren Offensivspielern nichts, wenn aus dem Mittelfeld keine Impulse nach vorne kommen.

Ein Problem, was bei den Schaafschen Mannschaften der letzten Jahre aber eben auch nicht neu ist. Ist die Mannschaft offensiver eingestellt, dann bekommt sie es eben nicht mehr hin gleichzeitig Defensiv ordentlich zu stehen.
TS bekommt es eben nicht hin seine Mannschaft so auf- und einzustellen, dass eine gesunde Balance von Offensive und Defensive auf dem Platz zu erkennen ist.

Immerhin hat die Mannschaft gekämpft. Für mich eine Selbstverständlichkeit! Schon traurig, dass man so etwas abfeiern muss...

Ich hoffe, dass in der Sommerpause T.S. seine wohlverdiente Pause einlegt und sein Trainerstab gleich mit.
Auch ein T.W. und die gesamte Nachwuchs- & Scoutingabteilung muss durch den neuen Trainer wirklich sehr hinterfragt werden.´und wenn nötig durch neuer Übungsleiter / Personal ersetzt werden.
Da muss einfach kein neuer Wind rein, nein da muss neuer Druck durch einen neuen Chefcoach rein!

Ich hoffe, dass es nicht nur bei einer Pause bleibt. Ansonsten stimme ich dir absolut zu. Die Probleme im Verein ziehen sich bis in die Nachwuchsmannschaften durch. Etwas, was hier aber auch schon des öfteren angesprochen und kritisiert wurde.

Immerhin hat die Mannschaft gekämpft. Für mich eine Selbstverständlichkeit! Schon traurig, dass man so etwas abfeiern muss...

Ich finde, da war schon ein wenig mehr als nur "kämpfen" - die Mannschaft ist endlich mal wieder als Team aufgetreten. Und das von der ersten bis zur letzten Minute. Und auch wenn das Spiel wahrlich nicht gut war, so gibt mir das erstmalig wieder die leichte Hoffnung, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Hoffenheim wirklich alles geben und zusammen mit den Fans mindestens einen Punkt erzwingen wird.

Ich hoffe, dass es nicht nur bei einer Pause bleibt.

Auf Werder bezogen ja. Ich würde ihm aber schon noch gönnen, bei einem anderen Verein wieder Erfolg zu haben.

Ich finde, da war schon ein wenig mehr als nur "kämpfen" - die Mannschaft ist endlich mal wieder als Team aufgetreten. Und das von der ersten bis zur letzten Minute. Und auch wenn das Spiel wahrlich nicht gut war, so gibt mir das erstmalig wieder die leichte Hoffnung, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Hoffenheim wirklich alles geben und zusammen mit den Fans mindestens einen Punkt erzwingen wird.

Das Problem ist in meinen Augen, dass man gegen die Hopps nicht einfach so einen Punkt "erzwingen" kann. Man sollte einfach sehen, dass in dieser Truppe auch mehr Klasse steckt als der Tabellenplatz aussagt. Bei denen ist diese Saison auch so einiges gründlich schief gelaufen (ähnlich wie bei uns). Nur sieht das unter Gisdol die letzte Spiele schon um einiges besser aus...

1899% Zustimmung :tnx:

Ich finde, da war schon ein wenig mehr als nur "kämpfen" - die Mannschaft ist endlich mal wieder als Team aufgetreten. Und das von der ersten bis zur letzten Minute.
Auch das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, denn Fußball ist ein Mannschaftssport und kein Betätigungsfeld für 11 Egomanen oder einzelne Cliquen. Denn wer bis gestern immer noch nicht kapieren konnte oder wollte, worum es geht, der hat seinen Beruf völlig verfehlt (nicht wahr, die Herren Arnautovic und Elija...)

Und auch wenn das Spiel wahrlich nicht gut war, so gibt mir das erstmalig wieder die leichte Hoffnung, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Hoffenheim wirklich alles geben und zusammen mit den Fans mindestens einen Punkt erzwingen wird.

Die leichte Hoffnung existiert Aber mindestens genau so stark sind die Bedenlken, daß a) wie so oft in den letzten Jahren engagierte Leistungen Einzelfälle waren und b) die heimschwache Schaaf-Truppe zu Hause, wo sie seit 4 Partien kein Tor aus dem Spiel heraus erzielt hat, mal wieder sehr verkrampft auftritt - gerade in dem richtungsweisenden Spiel gegen einen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt. Einer Partie, in der imho ein viel Punkt zu wenig ist. , es muß gewonnen werden.

Von einer Mannschaft kann man sehr wohl erwarten, dass sie rennt und kämpft. Daher heißt es ja auch Abstiegskampf. Das sind Minimalvoraussetzungen.
Am WE treffen wir auf Hoffenheim, dass 7 Punkte aus den letzten Spielen geholt hat und dabei, bis auf in Lev, überzeugt hat.
Werder dagegen tritt mit einer verängstigten Truppe auf, die zudem noch interne Probleme mit MA und EE hat. Die Ausgangslage ist unglücklich und man wird gegen Hoffenheim verlieren. Gegen F holt man wohl einen Punkt und fährt dann zu einem echten Abstiegsendspiel nach Nürnberg.
Dieses Szenario ist nicht unwahrscheinlich. Wenn dann der Abstieg perfekt ist, hat TS mit dieser Truppe ein Gesamtwerk vollbracht, was in die ruhmreichen Annalen von Werder eingehen wird. Diese Truppe hat nicht die Spieler und die Typen für den Abstiegskampf und ist deshalb relativ chancenlos.
Das alles wäre vermeidbar gewesen, denn in der RR hatte man in den Heimspielen sehr wohl die Chance, dem Abstieg zu entrinnen. Man hat diese Gefahr ignoriert. In der WP sprach man von einer Ergebniskrise, was schon längst eine ausgemachte sportliche Krise am Ende der Hinrunde gewesen ist. Immer getreu dem Motto: neglecting the disease. Jetzt eine Minute vor Zwölf realisiert man es. Leider zu spät.

Ich finde, da war schon ein wenig mehr als nur "kämpfen" - die Mannschaft ist endlich mal wieder als Team aufgetreten. Und das von der ersten bis zur letzten Minute. Und auch wenn das Spiel wahrlich nicht gut war, so gibt mir das erstmalig wieder die leichte Hoffnung, dass die Mannschaft nächste Woche gegen Hoffenheim wirklich alles geben und zusammen mit den Fans mindestens einen Punkt erzwingen wird...

Ich muss auch sagen, dass mir das Tannenbaumsystem gestern recht gut gefallen hat. Hätte Werder in der 2Hz den Druck aus der Ersten mitgenommen, wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Viel hat eigentlich nicht gefehlt.

Aber es ist so wie Felissilvestris es schreibt: Mannschaften unter Thomas Schaaf sind nicht in der Lage, eine vernünftige Balance zwischen Offensive und Defensive zu erreichen.

Das wird ein spannendender Endspurt mit hoffentlich dem besseren Ausgang für unseren Verein: Daher auch meine Bitte an alle Schaaf-Befürworter: die nächsten Wochen gilt es nur noch 100% WERDER BREMEN.

Ich möchte kein 100% TS mehr lesen und auch keine Schaaf Raus höhren. Nun müssen wir an einem Strang ziehen und können uns ab der Sommerpause wieder die Köpfe gegenseitig einschlagen. Bis dahin 100% Solidarität.

Und da hätte ich aufhören sollen zu lesen, leider habe ich den Schmock dann doch noch durchgearbeitet.. Du kannst mit anderen Meinungen als deiner von dir sehr geschätzten nicht so gut umgehen, oder? Dass sich hier viele Leute wirkliche Sorgen um ihren Verein machen und im Übrigen seit Jahren sich hier so mancher sehr differenziert äußert, wird dann glatt unter den Tisch fallen gelassen. Wo sich hier eine größere Anzahl von Leuten, die gegen TS sind. "verblendet, überheblich und trollig" zeigt, musst du mir erstmal zeigen. Hingegen gehört für mich schon eine dicke Portion Realitätsleugnung und v.a. Personenkult dazu, um noch für diesen Trainer zu sein. Hoffen wir mal, dass diese Saison noch gut ausgeht, dann ist hoffentlich auch endlich Sense mit Schaaf!

Scheint dir sehr nahe zu gehen die Situation grade .
Aber mal ehrlich, für mich kommt das nicht sehr überraschent es war doch alles schon sehr lange vorher abzusehen oder ??
Also ich habe zu meinen Kumpels gesagt das wir diese Saison absteigen ( nach der letzten Rückrunde), dann lief es ja für Werder wiedererwartent recht gut , aber jetzt wieder der totale Einbruch wo man noch die letzte RR toppen kann unfassbar .
Wenn man sich den Verein anschaut der seid Jahren nur noch verwaltet, und auf die Probleme einfach überhaußt nicht reagiert bzw ingnoriert , steht halt irgendwann in Liga 2 .
Um ehrlich zu sein Trainer/ Entscheidungsorgane selbst die Fans, die einen Trainer feiern der Werder 2 Mille im Jahr kostet und grade auf den besten weg ist Werder komplett zu ruinieren und in Liga 2 zu führen, gefeiert wird, dann hat man in der 1 Buli nichts zu suchen .
Wenn man weiter runter geht , wie kann man an eoinem Herr Wolrer festhalten ?
Mir kommt es vor das hier alle schon verbeamtet sind, Griechenland läßt grüßen.
Ok was kann man machen 3 Spieltage vor schluß noch machen ?? um irgentwie die Klasse unverdienterweise zu halten ??
Hast nen Vorschlag ?
Also Hoffe und Bochum zeigt das es gehen kann, allerdings jetzt 3 Spieltage vor schluß ist es wirklich nonsens in meinen Augen den Trainer zu wechseln, bin eh immer nur für Trainerwechsel in Winter/Sommerpause.
Hoffen wir mal das Hoffenheim schlecht spielt und Ihre chancen nicht macht, und unser Trainer auch mal wieder was richtig macht.
Vielleicht komme ich auch gegen Hoffe ins Stadium , was ich seid Jahren nicht mehr gemacht habe, natürlich wegen der Unfähigkeit der Führunsorgane und der ewig gleichen taktischen fehler.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back