Lemke und fischer haben nicht mitgespielt.
Schaaf auch nicht. Ergo können alle 3 weder was für die Erfolge der Vergangenheit, noch für die aktuell missliche Lage?!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lemke und fischer haben nicht mitgespielt.
Zitat von [SVW]Andi;2674873:Schöne Aktion der Fans. 100% TS!![]()
=> 100% Abstieg

Es ist doch völlig egal, wer kommt. Mit Schaaf wird man absteigen. Warum also Augen zu und durch? Was soll denn noch schlechter werden? Immerhin hat der BVB gewonnen. Augen zu und durch soll was bringen?
Wenn Schaaf gehen muss, dann bitte schon jetzt.
Du führst hier einen Feldzug gegen unseren Trainer, mehr nicht.
Also ist diese Aussage pure Polemik. Du führst hier einen Feldzug gegen unseren Trainer, mehr nicht.
1. Weil es ein Widerspruch ist. Mannschaft unterstützen, Trainer auspfeifen. Das passt doch garnicht! Die Mannschaft steht hinter dem Trainer (das sagen sie und gezeigt haben sie es heute auch). Somit passt das nicht. Es ist halt irreführend! Außerdem ist nach den gefühlten 1000 Aussagen von Eichin klar, dass TS mindestens bis Saisonende bleibt. Daher muss man zwangsläufig alle unterstützen! Denn alle werden gemeinsam die Saison zu Ende spielen. Ob das nun jedem gefällt o nicht, bleibt daher außen vor! Denn es ist erstmal egal! Wir müssen die Saison irgendwie retten. Dazu bedarf es Unterstützung, keine Unruhe u Stress! Daher war das mMn das richtige Zeichen!
2. Nein, ich habe ihn verteidigt, wenn ich das Gefühl hatte, dass ihm Unrecht getan wurde. Mehr nicht. Und dass sich meine Meinung nicht mit Eurer überschneidet, ist halt so zu akzeptieren! Kritik kam oft von mir, Unverständnis für Entscheidungen hatte ich auch. Nur schreib ich ihm nicht jeden Pups aus Frust zu. Das habe ich nie getan u werde ich auch nie tun! Und da ich Fehler aus mehreren Sichtweisen betrachte, komme ich halt auch oft zu einem anderen Ergebnis... Ist aber nicht nur beim Fussball so...
3. bei den Pfiffen kam auch nichts Zählbares raus. Dann lege ich die Hoffnung lieber auf positive Stimmung! Denn mMn erreicht man mit Unterstützung mehr! Die Meinung hatte ich schon immer!
Bei allem Frust, der verständlich ist, TS jetzt zu entlassen bringt nichts. Die Mannschaft ist doch so schon genug verunsichert. Alle müssen jetzt zusammenstehen. Ich weiß auch nicht wie, aber irgendwie muss die Mannschaft, und nur die steht auf dem Platz, es hinbekommen den sportlichen Supergau zu verhindern. Danach sollte aber Schluss sein mit TS. Er hatte genug Zeit es hinzubekommen, und er hat es nicht geschafft. Und fangt jetzt nicht an mit, Werder hat ihm ja soviel zu verdanken. Genauso hat er Werder viel zu verdanken. Und er wurde dafür fürstlich bezahlt. Profifussball ist nunmal bei allem Spaß, ein Wirtschaftszweig. Natürlich glaube ich dass TS alles gibt, aber entscheidend ist nunmal was am Spieltag dabei rauskommt. Und es kann ja nun niemand ernsthaft behaupten dass dies zufriedenstellend ist. Auch wenn sich der Herr Fischer hinstellt und sagt bei Werder wird der Trainer nicht nach Punkten gemessen. Dies kann man mal eine Saison behaupten, aber nicht drei Jahre. .
Er bewertet die "Leistungen" unseres "Trainers" und stellt fest das diese offensichtlich nicht ausreichen um uns in der Liga zu halten. Als Konsequenz daraus wünscht er sich eine Veränderung auf dieser Position. Geht mir übrigens genauso.
viel spass beim kampf gegen windmühlen ^^.
man wird die sätze ignorieren oder umdrehen.
auf meine sachlichen versuche ist bisher auch niemand mehr eingegangen.

Zitat von Fliegenfänger;2675142:Ist im Grunde auch egal, wie sehr hier gegen oder für TS bzw. die Mannschaft´, um die es jetzt vordergründig geht, geschrieben wird.
Wichtig ist, das die Stimmung im Stadion eine positive ist, das das Stadion am Wochenende geschlossen hinter der Mannschaft steht und sie nach vorne peitscht.![]()

Ich wollte auf deine arroganten und selbstgerechten
Beiträge eigentlich nie mehr eingehen.
Fakt ist das es nicht sicher ist das wir absteigen. Niemand kann wissen ob ein anderer Trainer, wobei du ja gar micht weist wer dann kommt, den Abstieg verhindern kann.
Also ist diese Aussage pure Polemik. Du führst hier einen Feldzug gegen unseren Trainer, mehr nicht.
Schaaf hat große Fehler in der Zusammenstellung der Mannschaft gemacht.
Dass wird kaum einer bestreiten.

Er schreibt: "Mit Schaaf werden wir absteigen"
Das ist eben nicht FAKT und auch keine neutrale Bewertung sondern irgendeine unfundierte Aussage.

Da bin ich absolut deiner Meinung. Grundsätzlich wäre der jetzige Zeitpunkt für eine Trainerablösung unsinnig. Jedoch stimmt es auch, dass die Mannschaft verunsichert ist. Und in der Hinsicht traue ich Schaaf nicht zu, dass er da eine psychologische Wende herbeiführen kann. Das ist ein Problem, das sich irgendwie über seine ganze Trainerlaufbahn bei Werder hinzieht (in den sehr erfolgreichen sechs Jahren natürlich nur in Ansätzen): Wenn die Mannschaft den Blues hat, wird es selten besser, sondern wir geraten von Woche zu Woche weiter in den Abwärtsstrudel. Schaaf scheint mir da aus eigenem Antrieb nicht in der Lage zu sein, rechtzeitig wieder für breite Schultern zu sorgen. Diese unglaublichen Negativserien, die es auch vor 2004 schon gab, endeten fast immer erst dann, wenn die Situation unerträglich wurde. Diesmal, so fürchte ich, sind die Spieler zu grün und zu selbstzweifelnd, selbständig den Schalter umzulegen.Bei allem Frust, der verständlich ist, TS jetzt zu entlassen bringt nichts. Die Mannschaft ist doch so schon genug verunsichert. Alle müssen jetzt zusammenstehen. Ich weiß auch nicht wie, aber irgendwie muss die Mannschaft, und nur die steht auf dem Platz, es hinbekommen den sportlichen Supergau zu verhindern.
Zitat von Fliegenfänger;2675142:Ist im Grunde auch egal, wie sehr hier gegen oder für TS bzw. die Mannschaft´, um die es jetzt vordergründig geht, geschrieben wird.
Wichtig ist, das die Stimmung im Stadion eine positive ist, das das Stadion am Wochenende geschlossen hinter der Mannschaft steht und sie nach vorne peitscht.![]()
Die Mannschaft anfeuern und nach vorne peitschen ist ja richtig. Hoffentlich setzt die Mannschaft das auch um was wir von ihr wollen !
Wenn die Mannschaft das nicht umsetzt und evtl. wieder verleirt, was ich auch nicht will, ist das Geschrei aber bestimmt wieder groß !
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2675169:Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gegen WOB dann ist der Teufel los (zurecht)
Aber daran will ich nicht glauben. Ich hoffe, spätestens heute haben sie begriffen, das es nicht mehr 5 vor 12 ist sondern jeden Moment der KO-Schlag treffen kann...
Zitat von Fliegenfänger;2675169:Wenn die Mannschaft sich so präsentiert wie gegen WOB dann ist der Teufel los (zurecht)
Aber daran will ich nicht glauben. Ich hoffe, spätestens heute haben sie begriffen, das es nicht mehr 5 vor 12 ist sondern jeden Moment der KO-Schlag treffen kann...
Aber hätte da der Trainer, der das Leistungsvermögen der Mannschaft am besten für mögliche Marschrouten und realistische Zielvorgaben einschätzen kann, das Team nicht schon vor Wochen auf die Gefahr des Abstiegs einschwören müssen? Vielleicht hat er das ja, aber seine Interviews suggerierten, dass sogar er selbst vom Kopf her die Mannschaft kurz hinter dem EL-Kampf wähnte. Vielleicht hätte man einfach mal vorher aufwachen können.Zitat von Fliegenfänger;2675169:Aber daran will ich nicht glauben. Ich hoffe, spätestens heute haben sie begriffen, das es nicht mehr 5 vor 12 ist sondern jeden Moment der KO-Schlag treffen kann...