Weil wir ein Verein sind , dazu gehören die Fans , Die Leitung (TS,TE,Lemke etc.) und das Team , da bringt es einfach rein gar nichts jetzt mitten in so einer gefährlichen Situation das Team (inkl.TS) nicht zu unterstützen . Die Mannschaft verbringt viel Zeit mit TS und wenn er schlechte Leistungen bringt oder unsicherheit etc. verbreitet , bringt das Team schlechte Leistungen ! Die Unterstützung jetzt einzustellen ? Was soll das ? Und ich war stolz , dass unserer Verein so tolle Fans hat , die in jeder Zeit zu ihrem Verein stehen und ihn mit ganz viel Herzblut unterstützen . Aber solche Kommentare (wie deiner) zeigen mir das nicht immer jeder Fan ein echter Fan ist . Jetzt müssen wir zusammenhalten , alles andere ist nichts anderes als kontraproduktiv
NUR ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS !!!
FORZA SVW !!! :applaus::applaus::applaus:
NUR DER SVW !!!![]()
Ich kann hier beim besten Willen keinen Kommentar finden, in dem die Unterstützung der Mannschaft während des Spiels kritisiert wird. Es geht einzig und allein um die pro TS Gesänge nach dem Spiel. Einen Trainer mit einer derart desaströsen Bilanz der letzten Jahre als "besten Mann" zu bezeichnen ist doch genauso absurd wie einen Bambi für Integration an Bushido zu vergeben.

wäre wohl passender...