Aufstellungen & Tipps

Mein Aufstellungstipp fürs Spiel:

----------------------Mielitz----------------------

Selassie --- Sokratis --- Lukymya --- Schmitz

-----------------------Fritz-----------------------

---------------Hunt --- Junuzovic---------------

---------------------Yildirim---------------------

--------------Petersen --- Akpala--------------

Mein Tipp 3:0 für Leverkusen!

Ich denke mal, das Thomas Schaaf diese beiden Spiele gesehen hat. Und dann müßte er eigentlich auch gesehen haben, das man durchaus super attraktiv nach vorne spielen kann trotz zwei 6ern und einer trotzdem stabilen Defensive.

Eine Balance, ein Spielstil, den Schaaf NOCH NIE hingekriegt hat. Und in dieser Saison war es nur ein entweder völlig kopfloses Offensivharakiri oder nur hintendrin stehen und nach vorne gar nichts auf die Reihe kriegen.

Zum heutigen Spiel: Ich würde Yildirim von Anfang an bringen, was haben wir zu verlieren? Und dann kann er gleich auch mal zeigen, ob er auch ein Spieler von Beginn an ist, was er sich ja so sehr wünscht...

Dazu würde ich Kroos im DM bringen und Juno vorziehen. Der und Hunt müssen heute die offensiven Akzente setzen.

In der IV wäre Pavlovic DER geradezu auf Kießling ideal zugeschnittene Part, allerdings bin ich mir tausendprozentig sicher, das Schaaf das anders sieht und Prödl bringt...das Ergebnis dessen werden wir gleich sehen...:mad:

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich halte auch SEHR viel von Pavo! Aber er ist ein junger und bei uns neuer Spieler! Ihn gerade jetzt in dieses Ausnahmespiel rein zu werfen wäre der Wahnsinn! Von daher kann ich TS durchaus verstehen wenn er Prödl vorzieht! Was nicht heissen soll das er Pavo später nicht doch noch bringt um von hinten mehr für den Spielaufbau zu tun und zusätzliche Kopfballstärke bei Standards zu generieren!

Mein Aufstellungstipp fürs Spiel:

----------------------Mielitz----------------------

Selassie --- Sokratis --- Lukymya --- Schmitz

-----------------------Fritz-----------------------

---------------Hunt --- Junuzovic---------------

---------------------Yildirim---------------------

--------------Petersen --- Akpala--------------

Mein Tipp 3:0 für Leverkusen!

Hast Du mal ein Praktikum bei Schaaf gemacht? :lol::lol::lol:

So eine Offensivharakiriaufstellung kenne ich eigentlich nur von Schaaf...

Mit dieser Aufstellung würden wir nicht drei (wie in Deinem Tipp) sondern eher sechs Gegentore fangen!

Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von Auslandsgrüner;2672404:
Wenn du schon als Landsmann so etwas raushaust, solltest du dich NICHT bei der Kronenzeitung informieren sondern z.B. eher bei Abseits.at.
Arnautovic ist deswegen bei Inter nicht zum Einsatz gekommen, weil er

1. verletzt dort hin gekommen ist und
2. weil Inter eine Klausel in den Vertrag gegeben hat, dass er, wenn er so und soviele Spiele bei ihnen am Buckel hat, gekauft werden muss. Ansonsten geht er wieder zurück nach Holland
3. Inter hat dies so gehandhabt das sie zwei gleichwertige Spieler geholt haben und wer als erster einschlägt, der wird genommen und damit sind wir wieder bei Punkt 2.

Ob er ein Großkotz ist kannst du oder ich gar nicht beurteilen weil wir ihn nicht persönlich kennen. Z.B. der User "Österreicher" hat ihn kennengelernt und ist von seiner Art begeistert.

Oh ja Entschuldigung, Arnautovic ist natürlich ein Unschuldslamm und kämpft für den SV Werder. Er ist der netteste Spieler in ganz Deutschland.

Wenn du ihn so liebst dann häng dir ein Poster an deine Wand.

:applaus::schal::applaus:

Oh ja Entschuldigung, Arnautovic ist natürlich ein Unschuldslamm und kämpft für den SV Werder. Er ist der netteste Spieler in ganz Deutschland.

Wenn du ihn so liebst dann häng dir ein Poster an deine Wand.

:applaus::schal::applaus:

Kämpft er in den Spielen, in denen er eingesetzt wird und wurde, denn für einen anderen Verein als für den SV Werder ?
Ist mir noch garnicht aufgefallen !
:schal:

Kämpft er in den Spielen, in denen er eingesetzt wird und wurde, denn für einen anderen Verein als für den SV Werder ?
Ist mir noch garnicht aufgefallen !
:schal:

ich kann da ausser ein paar Alibi Sprints und nach 3-4 missglückten Aktionen abwinken und auf Trab stellen nicht viel erkennen was nach "Kampf" aussieht! Immer wieder leichte bis leichtfertige Ballverluste, immer wieder festrennen und sich in seinen eigenen Tricks verlaufen, dafür versiebt er im Gegenzug von Herzen gern die besten Chancen.

Nun mal ganz im ernst: 3-4 gute Spiele pro Saison reichen nicht um sich hier als Star feiern zu lassen! :mad:

ich kann da ausser ein paar Alibi Sprints und nach 3-4 missglückten Aktionen abwinken und auf Trab stellen nicht viel erkennen was nach "Kampf" aussieht! Immer wieder leichte bis leichtfertige Ballverluste, immer wieder festrennen und sich in seinen eigenen Tricks verlaufen, dafür versiebt er im Gegenzug von Herzen gern die besten Chancen.

Nun mal ganz im ernst: 3-4 gute Spiele pro Saison reichen nicht um sich hier als Star feiern zu lassen! :mad:

Das Problem war, das er mit diesem von Dir beschriebenen "Pseudospiel" auch noch in einigen Spielen der auffälligste Spieler war. So auch gegen Wolfsburg !
Nein, drei bis vier gute Spiele machen noch keinen Star !:daumen:

Back