Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Leute, ich komme gerade aus Leverkusen. Was da abging war der absolute Wahnsinn. Wir haben die Mannschaft die gesamte zweite HZ mit eine einzigen Gesang unterstützt. Nach dem Abpfiff war die gesamte Mannschaft bei uns. Jeder würde jetzt gehen, aber der Block blieb voll und der Gesang ging weiter. Irgendwann änderte sich der Gesang von Werder Bremen auf Thomas Schaaf. Nach einer halben Stundenkam das gesamte Team nochmal raus. Um 6 wurde immer noch gesungen. Schaut es euch in der sportschau an. Wenn so eine Stimmung in jeder Partie geherrscht hätte, dann wären wir nicht in der Situation. Also, kämpfen!

:daumen:

Leute, ich komme gerade aus Leverkusen. Was da abging war der absolute Wahnsinn. Wir haben die Mannschaft die gesamte zweite HZ mit eine einzigen Gesang unterstützt.

Ganz ehrlich, dieser Dauergesang ist nervtötend und einschläfernd und hat mit Fussballstimmung aber auch gar nichts zu tun.

Irgendwann änderte sich der Gesang von Werder Bremen auf Thomas Schaaf.

Unfassbar! Genau deshalb darf dieser Chaostrainer weiterstümpern und uns direkt in Liga 2 führen.

Leute, ich komme gerade aus Leverkusen. Was da abging war der absolute Wahnsinn. Wir haben die Mannschaft die gesamte zweite HZ mit eine einzigen Gesang unterstützt. Nach dem Abpfiff war die gesamte Mannschaft bei uns. Jeder würde jetzt gehen, aber der Block blieb voll und der Gesang ging weiter. Irgendwann änderte sich der Gesang von Werder Bremen auf Thomas Schaaf. Nach einer halben Stundenkam das gesamte Team nochmal raus. Um 6 wurde immer noch gesungen. Schaut es euch in der sportschau an. Wenn so eine Stimmung in jeder Partie geherrscht hätte, dann wären wir nicht in der Situation. Also, kämpfen!

In der zweiten Halbzeit hat sie auch unterirdisch gespielt. Da konnte man nur noch singen und unfassbar nach dem Spiel noch im Stadion bleiben !

Siehst Du, dass ist der Unterschied zwischen uns:

Was Du Realismus nennst, nenne ich Anmaßung;
und was Du unter "Welpenschutz" verstehst, ist für mich der faire Umgang mit einer Person, die sich um Werder - so oder so - verdient gemacht hat.

Ich denke, ich bin die letzten 3 Jahre außerordentlich fair mit T.Schaaf umgegangen.
Kann hier wirklich jeder nachlesen.
Und selbst im letzten Jahr war ich noch mit Schaaf in einem Meeting in einer Diskussionsrunde. Und da bin ich nur wegen Schaaf gekommen und von weitem dafür angereist.

Aber wir können ja nach wie vor hier immer alles schönreden und weitermachen wie zuvor.
Die Tendenz der letzten 3...4 Jahre ist ja auch richtig beeindruckend. Ist sie nicht? :D
Und klar - wie sollte da auch der Trainer dafür irgendetwas können??

HEY...in meinem Job muss ich schließlich auch den Kopf dafür hinhalten, wenn meine Mitarbeiter einen Scheiß gebaut haben, ich die falschen Mitarbeiter an Land gezogen habe usw.
Und da isses ziemlich wurscht, ob ich für das Unternehmen vor 5 Jahren mal einen Award geholt habe oder sonstwas in der Art.
Aber für Schaaf gilt das nicht? Oder wie???

SORRY, ich beobachte allgemein solche Prozesse in längeren Zeiträumen doch sehr genau mit der entsprechenden Zurückhaltung eines Außenstehenden.
Und bin nach doch sehr langer Zeit und nun dem 3. nichtinternationalen Jahr für Werder nunmal zu diesem Schluss gekommen.

Rischtisch...genau - das ist der Unterschied zwischen uns.
Ich steige allgemein vom Pferd ab, bevor es tot umfällt.^^ :roll:
Und dazu stehe ich auch. :beer:

ganz ehrlich und ohne Flachs: Ich bin stolz auf Euch!!! :daumen::daumen::daumen::tnx::tnx::tnx:

GENAU SOLCHE Fans braucht unser SVW!!! :applaus::schal:

Ich studiere im vierten Semester Deutsch und kann dir versichern, dass beide Schreibweisen in Ordnung sind.
Also hör auf mit deiner Klugscheißerei und versuch ein bisschen was über Fußball zu lernen, weil du davon nicht viel verstehst.

Du bist echt der typischste "Du hast keine Ahnung und es ist Fakt, dass"-Kopf in diesem Forum.

Ich weiß noch ganz genau, dass du in der letzten Saison vor dem 0:5 auf Schalke die Mannschaft übelst abgefeiert und sie in der Champions League gesehen hast, um dann nach dem Spiel alles scheiße zu finden und Schaaf aus dem Amt zu fordern.
Also kehr mal vor deiner eigenen Haustür und hab mal Respekt vor anderen Usern, mein Freund!

:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
Ihr habt das ja so toll gemacht!
Der gute Thomas Schaaf ist ja auch der beste Mann.
Das ist der Beweis dafür das ihr es immer noch nicht kapiert habt worum es eigentlich geht!

Du bist echt der typischste "Du hast keine Ahnung und es ist Fakt, dass"-Kopf in diesem Forum.

Ich weiß noch ganz genau, dass du in der letzten Saison vor dem 0:5 auf Schalke die Mannschaft übelst abgefeiert und sie in der Champions League gesehen hast, um dann nach dem Spiel alles scheiße zu finden und Schaaf aus dem Amt zu fordern.
Also kehr mal vor deiner eigenen Haustür und hab mal Respekt vor anderen Usern, mein Freund!

:daumen:

??????
Es ist und bleibt aber denn unsere Mannschaft, oder ??

Verstehe die Frage nicht ganz.

Werder Bremen ist mein Verein und wird es auch immer bleiben, mit diesem Haufen Elend auf dem Spielfeld, diesem Übel an der Linie und dem paralysierten Vorstand kann ich mich leider nicht mehr identifizieren und hoffe das ich, unabhängig davon in welcher Liga wir nächstes Jahr spielen, von einem Grossteil dieser Kerle befreit werde.

Back