Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann bin ich ja mal gespannt, was das Jahrhunderttalent heute so zeigt.
Ja, das er nur starke ausländische Spieler kaufen will und deutsche Nachwuchsspieler fördern will, ist etwas komisch formuliert. Aber das sollte man jetzt nicht die Goldwaage legen. Wenn ein erfahrener, starker deutscher Spieler zu haben ist, wird man sich sicher auch bemühen. Und man wird sicher nicht alle ausländischen Nachwuchskicker rausschmeißen![]()

@ Schön das du mal wieder beweist das von dir außer Polemik und persönlichen Angriffen wenig zu erwarten ist.
![]()
Manche Kommentare kann man leider nur noch polemisch begegnen und mit den persönlichen Angriffen hat der Schwarzling angefangen...

Ich habe dir einige berechtige Fragen gestellt. Wenn dir darauf keine Antworten außer Polemik einfallen, beweist das nur das du im Grunde keine Argumente hast.
Welche Spieler kommen und gehen? Blockieren die Älteren Spieler Plätze für Yildirim?
Inwiefern kann sich Eichins Aussage ernsthaft auf z.B. die C-Jugend begrenzen? Würde das irgendeinen Sinn machen?
Das "der hat aber angefangen" ist zweifellos feinstes Kindergartenniveau.![]()

Konnte leider sein großes Talent heute nicht sehn...keine Ahnung, wieso man ihn auf alle Fälle bei Werder halten muss...außer man plant für Liga 2.
Wie waren denn seine Spiele bei der U23?
der muss aus meiner Sicht in allen bereichen zulegen. Bei weitem icht da wo ihn schon der ein oder andere gerne sieht oder gar hätte![]()
Was nach 18 Monaten Verletzungszeit aber auch nicht so sehr verwundert.Wie der Kicker gerade berichtet ist Hannover wohl an einem Transfer von Özkan Yildirim interessiert. Gerade vor dem Hintergrund, dass sein Vertrag ausläuft, könnte das nicht so abwegig sein.
"Die Bremer versuchen indes seit mehreren Wochen, Yildirims auslaufenden Vertrag zu verlängern, doch die Gespräche ziehen sich hin. Nun funkt auch noch Hannover dazwischen - was Yildirim anscheinend zum Nachdenken bewegt. Der langjährige Bremer (sechs Bundesliga-Einsätze), seit 2003 im Verein, will sich demnächst entscheiden, wie es mit ihm weitergeht."
Özkan meint in der Bild: "Was soll ich lügen?"
Und was macht er dann? Schon tut er's doch: "Hannover ist eine schöne Stadt."
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/straftraining-nach-suspensierung-30215970.bild.html
Özkan meint in der Bild: "Was soll ich lügen?"
Und was macht er dann? Schon tut er's doch: "Hannover ist eine schöne Stadt."
http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/straftraining-nach-suspensierung-30215970.bild.html
:daumen: