So, damit ist genau das passiert, was zu befürchten war: man spielt in der ersten HZ ganz gut, zeigt eine mannschaftliche Geschlossenheit, ohne wirklich was zu reißen, um dann in der 2. HZ fast völlig unterzugehen, so dass man sich wundern muss, dass das Spiel nur 0-1 ausgeht. Irgendwie war die Mannschaft als Mannschaft viel präsenter und auch von dem Engagement besser als gegen Wolfsburg, aber letztendlich war das trotzdem zu wenig, um nur halbwegs ein Chance zu haben. Trotzdem sah es halt gegenüber dem Wolfsburgspiel besser aus und damit wird man TS auch in das Heimspiel gegen Hoffenheim gehen und dort dann genau so schlecht spielen, wie in den fünf(!) Heimspielen davor. Und so wie Hoffe heute drauf war, wird mir jetzt schon angst und bange vor dem Spiel. :unfassbar:
Ich bleibe dabei: man hätte TS zwingend nach dem Wolfsburgspiel beurlauben müssen, um in den letzten vier Spielen noch die Wende schaffen zu können. Jetzt wird man langsam aber sicher dem Abstieg entgegen taumeln. Bleibt nur zu hoffen, dass Düsseldorf wenigstens hinter uns bleibt und wir so dem direkten Abstieg entgehen können. Dann kann man wenigstens noch zwei Spiele länger hoffen.
Was ist nur aus meinem geliebten SVW geworden? :wild:
Man hätte sich schon vor zwei Jahren von TS trennen müssen. Da sind wir dem Abstieg ja auch gerade mal so von der Schippe gesprungen, weil wir völlig besoffene Dortmunder geschlagen haben!
Ansonsten:

) war das nach vorne NICHTS !