G
gelöscht
Guest
Das wars. Erst mal sacken lassen !
UNFASSBARER SPIELTAG...alles, wirklich alles schief gelaufen...
Ich bin völlig fertig, das ist jetzt echt die nackte Angst. Augsburg ist dermaßen gut drauf, das ich denen auch in Freiburg alles zutraue. Und das Torverhältnis haben sie jetzt auch noch aufgeholt, es sind also noch nicht mal mehr zwei Punkte!
Düsseldorf hat heute Abend noch die Chance auf Punkte, vor allem aber in den letzten zwei Spielen gegen Nürnberg zuhause und bei Hannover, für die es am letzten Spieltag wohl um nichts mehr gehen wird. Auch deren Torverhältnis ist besser...
Wenn Hoffenheim in Bremen gewinnt, ist sogar der direkte Abstieg für uns noch drin. Und angesichts unserer "Heimstärke" kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie es da zu einem Sieg kommen sollte...
Werder sollte sich jetzt sehr gut überlegen, ob man nicht doch noch versucht, mit einem neuen Trainer nochmal für einen Ruck zu sorgen!
Es geht um die Existenz unseres Vereins und nicht um Denkmäler!!!
Ansonsten zählt ab heute nur noch eines, PUNKTE!! Schirientscheidungen, Einstellung, Aufstellung, gutes Spiel, Pech oder Glück, alles Sch..egal, nur noch PUNKTE zählen jetzt!!!
Gruß vom
Werder-Oldie
(der das jetzt auch alles mal sacken lassen muß)