Gut sieht anders aus. Zudem seh ich es keineswegs so, dass uns die Offiziellen "mal wieder" ein Spiel versaut haben, wie auch TS das grad schon wieder andeuten wollte. Das war ein Foul von Miele. Punkt. Zudem braucht man erst gar nicht anzunehmen, dass wir hier nen Punkt geholt hätten, wenn es keinen Elfer gegeben hätte. Dann wär das Spiel anders verlaufen. Wir hatten genauso einige male Glück, dass Leverkusen nicht noch mehr Tore gemacht hat.
Die Defensive bewertest du gut, dafür scheint das Können ausgereicht zu haben. In der Offensive sprichst du den Spielern aber das Können ab. Mal ehrlich, das zielt doch nur darauf ab, die Kritik an TS entkräften zu wollen. Jetz heißt es, dass er die Defensive gut eingestellt hat, aber in der Offensive fehlt halt die Qualität. Ich seh das anders. Wenn man das ganze Spiel darauf ausrichtet, so wenig Tore wie möglich zu fangen, dann wird man vielleicht nicht abgeschossen, aber nach vorne geht deshalb nichts, weil man komplett mit Defensivaufgaben ausgelastet ist. So ne Mauertaktik hat für mich nichts mit stabiler Defensive bei gleichzeitigem Pressing und guten Offensivaktionen zu tun.