Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Sei mir nicht böse, aber ich nenne diese Überlegung mal abenteuerlich! Jetzt soll der Schiri entscheiden, wer ein Tor verdient hat?!

Wenn das nicht der Fall wäre, gäbe es wohl nicht oft Entscheidungen wo Elfmeter nicht gegeben werden, natürlich sollen und dürfen die das Offiziell nicht, aber der eine oder andere Schiri geht da auch nach Gefühl.

Die Entscheiden eh in strittigen Situation darüber ob ein Tor gilt oder nicht, somit verdient oder nicht verdient ist, daher wo ist das also Abenteuerlich?

Joa aber wir bekennen uns ja zu unserem Trainer und loben den Willen der Mannschaft und turnen in der Woche in diversen Kasernen rum anstatt mal Fußball zu spielen ... das ist und wird eh nie ein Team. Da denken zu viele nur noch an sich und an ihre eigene Geldbörse. KdB, Elia, Arni und Konsorten ist es doch Wayne ob wir absteigen oder nicht....

Naja... egal wie es kommt, das Auswärtsspiel ist für mich hier in Berlin auf jeden Fall ein Katzensprung. Und eigentlich würde ich da sogar lieber in die "Alte Försterei" gehen :ugly:

Torschuss, Torschuss, Torschuss, hey, hey, hey!

Was sind wir geil :applaus:

wenn Ausburg heute gewinnt....wir nächste Woche gegen Hoppenheim verlieren....gehts runter..weil Augsburg am letzten Spieltag gegen Fürth gewinnt---und wir gegen Frankfurt und FCN nix holen...

Back