Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich verstehe nicht, wieso die Medien dieses Spiel als Schicksalsspiel für Schaaf ansehen.
Werder wird doch in Leverkusen sowieso nix holen können (wenn es normal läuft).

Etwas fett sicherlich, doch in gewisser Weise haben sie ja die Mannschaft "verraten", sie haben zumindest nicht viel Wert auf eine tolle Vorbereitung auf das Spiel gelegt ...

Doch in Kürze dürften diese Eskapaden das geringste Problem sein - es geht um 3 Punkte heute (eher unwahrscheinlich), aber vor allem gegen Hoppelheim !

Es geht nicht mehr um Bad-Boy-Arni oder zu Unrecht von den Medien verurteilt, es geht nicht mehr um TS, es geht einfach und allein um 3-6 Punkte, die in 2 Spielen zu holen sind - und deren 3 braucht Werder sehr dringend - nicht mehr und nicht weniger ! Alles andere hat da derzeit hinten anzustehen !

:beer:...und vielleicht hat diese pädagogische Maßnahme auch positive Auswirkungen zu nächster Woche für die beiden.
Jetzt erst Recht Einstellung, und die beiden flitzen mit 130 die Außenbahnen im Training als auch gegen Hoffe. Ich glaube, es ist ein heilsamer Schock, gerade die Resonanz der Fans. Und das kriegen Sie mit.

Verrat

Ich bleibe dabei, Verrat an Was ?, gezwungenes Gruppenkuscheln (Ich habe dazu schon etwas bemerkt !), mitten in der Woche.
Wer nicht will, will nicht. Im Nachhinein eine aufgesetzte PR Aktion mit viel :lol: Die Sache am Freitagmorgen war königlich serviert zur prekären Lage Werders.
Ich finde das Wort nicht passend, sie haben das in Ihnen gesetzte Vertrauen sich in Ruhe und Konzentration auf kommende BL Spiel vorzubereiten, unprofessionell genutzt, um Spaß zu haben !!!:ugly:

Es geht nicht mehr um Bad-Boy-Arni oder zu Unrecht von den Medien verurteilt, es geht nicht mehr um TS, es geht einfach und allein um 3-6 Punkte, die in 2 Spielen zu holen sind - und deren 3 braucht Werder sehr dringend - nicht mehr und nicht weniger ! Alles andere hat da derzeit hinten anzustehen !

Heute ist eigentlich fast egal. Klar wäre ein Sieg besser als ne Niederlage (für Werder, leider wohl aber auch für TS), aber nen 3er gegen Hoffenheim reicht. Mit einem Sieg gegen Hoffe, können wir den Klassenerhalt "feiern".

:beer:...und vielleicht hat diese pädagogische Maßnahme auch positive Auswirkungen zu nächster Woche für die beiden.
Jetzt erst Recht Einstellung, und die beiden flitzen mit 130 die Außenbahnen im Training als auch gegen Hoffe. Ich glaube, es ist ein heilsamer Schock, gerade die Resonanz der Fans. Und das kriegen Sie mit.

Verrat

Ich bleibe dabei, Verrat an Was ?, gezwungenes Gruppenkuschel (Ich habe dazu schon etwas bemerkt !) mitten in der Woche.
Wer nicht will, will nicht. Im Nachhinein eine aufgesetzte PR Aktion mit viel :lol:
Ich finde das Wort nicht passend, sie haben das in Ihnen gesetzte Vertrauen sich in Ruhe und Konzentration auf kommende BL Spiel vorzubereiten, unprofessionell genutzt, um Spaß zu haben !!!:ugly:

:beer:

Deinen Kommentar zum erzwungen Gruppenkuscheln habe ich nicht gelesen ... Wer nicht will, der will da nicht, klar - haben die Zwei wohl gerade gezeigt ...

Verrat ist ein hartes Wort - Affront gegen das Gruppenkuscheln oder das Team aber ...

So - und nun dürfen Herr Arnautovic und Herr Elia hinten anstehen - es gibt WICHTIGERES - das Spiel !

Es gibt die Saison über wie auch in den letzten Jahren immer wieder Spotlights, die beweisen, dass Schaaf sehr wohl die Mannschaft erreicht und ebenso die Defensive organisieren kann. Heute ist wieder so ein Tag. Es fehlt nur an Spielern, die mitziehen. Zwei davon gucken grade Leverkusen-Bremen.

Das war Betrug!

Der Ball war längst weg, der Abschluss war da, der Ball im Toraus!

Ich hoffe, die Jungs können trotzdem anschließen u so weitermachen! Das war gut!

Das war Betrug!

Das ist genau so Quatsch, wie das Ganze Miele anhängen zu wollen. Miele musste raus kommen und den Platz eng machen. Der Ball war zwar schon weg, aber trotzdem ist es ein Foul, wenn der Sam über Mielitz fällt. Das sieht zwar blöd aus, aber beschweren kann man sich nicht. Und Miele muss halt in einer solchen Situation Alles-oder-Nichts spielen. Hat er den Ball, dann ist es super, wenn nicht, dann ist es halt meistens ein Tor oder Elfer.

Das ist genau so Quatsch, wie das Ganze Miele anhängen zu wollen. Miele musste raus kommen und den Platz eng machen. Der Ball war zwar schon weg, aber trotzdem ist es ein Foul, wenn der Sam über Mielitz fällt. Das sieht zwar blöd aus, aber beschweren kann man sich nicht. Und Miele muss halt in einer solchen Situation Alles-oder-Nichts spielen. Hat er den Ball, dann ist es super, wenn nicht, dann ist es halt meistens ein Tor oder Elfer.

Aber der Ball war abgeschlossen! Er hat die Torchance Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) u strumpelt dann über Miele, der sich nicht gasförmig machen kann. Und dafür bekommt Leverkusen noch ne zweite Chance durch Elfmeter...
Das kann es nicht sein, irgendwo hört es auf! Es wurde ja noch nicht mal ne Torchance vereitelt...

Und wenn man bedenkt, dass vor dem Torabschluss Abseits zu pfeifen war...

Sorry, aber dafür habe ich kein Verständnis! Das ist falsch! Und als dieses angebliche Foul geschah, war der Ball aufgrund unerfolgreichen Torabschlusses schon im Aus. So sah das jedenfalls aus!

Gute Mannschaftsleistung bisher, schlechte Linienrichterleistung! Der war doch der Elfmeterverschenker!

Das war Betrug!

Ich hoffe, die Jungs können trotzdem anschließen u so weitermachen! Das war gut!

Das schreibst du jetz aber nicht deshalb im TS Thread, damit wir später nicht wieder die Niederlage an ihm festmachen, oder?! ;)

Nun ja, für dieses Tor kann TS sicher nichts. Allerdings finde ich, dass Miele sich nicht besonders geschickt angestellt hat. Betrug ist mehr als nur übertrieben.

Insgesamt siehts defensiv aber ganz in Ordnung aus, nur leider geht offensiv so gar nichts.

Das schreibst du jetz aber nicht deshalb im TS Thread, damit wir später nicht wieder die Niederlage an ihm festmachen, oder?! ;)

Nun ja, für dieses Tor kann TS sicher nichts. Allerdings finde ich, dass Miele sich nicht besonders geschickt angestellt hat. Betrug ist mehr als nur übertrieben.

Insgesamt siehts defensiv aber ganz in Ordnung aus, nur leider geht offensiv so gar nichts.

1. Abseits

2. Elfmeter nach abgeschlossener Torchance

Er ist im Abseits, schießt am Tor vorbei u bekommt noch nen Elfmeter dafür geschenkt...

Wir spielen gut bisher. Das ist zu erwähnen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back