Ich werd irre! Mein kleiner Sohn hat unter der Woche anscheinend meine Sky Karte irgendwo verschlampt :wild:
meine kriegst du nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werd irre! Mein kleiner Sohn hat unter der Woche anscheinend meine Sky Karte irgendwo verschlampt :wild:

ich bin echt erstaunt - gleich 25 minuten rum und wir haben noch kein gegentor kassiert und stehen ziemlich gut.
Also sind wir doch nicht auf KdB und Arni angewiesen.Also sind wir doch nicht auf KdB und Arni angewiesen.
Hab irgendwie das Gefühl, Leverkusen ist heute Pro-Schaaf eingestellt...:applaus:
Ziemlich öder Spieltag bisher, aber wir spielen ordentlich, das ist die Hauptsache!
Ziemlich öder Spieltag bisher, aber wir spielen ordentlich, das ist die Hauptsache!
Also sind wir doch nicht auf KdB und Arni angewiesen.
naja, das offensivpersonal auf der bank is ziemlich überschaubar mit einem spieler (okay, 2).. aber startelftechnisch stimmt das wohl.
Bislang noch kein Torschuss von keiner Seite. Das ist definitiv als Erfolg für uns zu werten.
Und da war die 2. hgute Chance von Sam.