F
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wild:
ts tut mir irgendwie leid... der will und der macht...zum dank tanzen ihm seine spieler auf der nase herum:wild:
![]()
Das grenzt schon an Verleumdung. Weder ist bekannt das es ein Disco besuch war noch ist irgendwo die Rede von einem Rennen.
Mitten in der Nacht auf der A1 in der Baustelle mit 53 km/h zu schnell? Na und da sind 80 erlaubt wenn ich mich richtig erinnere. Nachts ist es dort leer. Wo ist das Problem? Nur weil unsere Polizei in Deutschland lieber Temposünder als wirklich kriminelle Jagd, ist es noch lange kein Schwerverbrechen.
Was tut dir da leid?? er hat zusammen mit KA diesen Kader zusammengestellt. Diese Woche hat man wieder große Töne gehört, wie gut man doch trainiert usw. Und da jetzt die 2 unruhestifter entfernt wurden kann es nur noch klappen. Bin gespannt was es am Samstag wieder für eine Ausrede gibt bei einer Niederlage...aber eines ist sicher:falls wir verlieren wird 100% der name Arno und Elia als schuldige fallen.

Bin gespannt was es am Samstag wieder für eine Ausrede gibt bei einer Niederlage...aber eines ist sicher:falls wir verlieren wird 100% der name Arno und Elia als schuldige fallen.
ja das sind ja auch spieler die nie in den tritt kommen . die würden auch fallen wenn sie spielen würden und werder 0:9 verlieren wird. wir brauchen ja spieler die kämpfen können und nicht alles über das spielerische lösen wollen wenn es unangebracht ist.ich war ganz froh, dass die spieler sich in dieser woche mal selber ein maulkorb verpasst haben...in reden schwingen sind sie am osterdeich nämlich ganz groß![]()

werder wird verlieren. da bin ich mir sehr sicher. ebenso bin ich mir aber sicher, dass von offizieller seite, arno und elia ganz sicher nicht als schuldige erwähnt werden.
Mist, ich wusste, dass ich erstmal hätte recherchieren müssen. Was weißt du eigentlich nicht? :daumen:

Wobei es dann aber noch einer passenden Auslosung bedurft hätte. Werder wurde seinerzeit ja auch in Runde 1 des Pokalsieger - Cups gegen Hannover 96 gelost...![]()

Vielleicht verlieren wir ja nicht und die ganze Aufregung war umsonst! :bier:

das wär zu schön um wahr zu sein![]()
Das Verbrechen scheint mir hier eher Deine offenbare Leere im Kopf zu sein, übrigens in guter Gesellschaft mit den beiden "Flügelflitzern".Mitten in der Nacht auf der A1 in der Baustelle mit 53 km/h zu schnell? Na und da sind 80 erlaubt wenn ich mich richtig erinnere. Nachts ist es dort leer. Wo ist das Problem? Nur weil unsere Polizei in Deutschland lieber Temposünder als wirklich kriminelle Jagd, ist es noch lange kein Schwerverbrechen.
Zitat von Holzfuß-Olli;2672125:"Viel zu schnell unterwegs und dann auch noch aggressiv - das können keine Werder Spieler sein" (Dirk Böhling, Radio Bremen Eins, 26.04.2013)

Zitat von Holzfuß-Olli;2672125:"Viel zu schnell unterwegs und dann auch noch aggressiv - das können keine Werder Spieler sein" (Dirk Böhling, Radio Bremen Eins, 26.04.2013)
Schönes Ding! 
Zitat von [SVW]Andi;2672130:

werder wird verlieren. da bin ich mir sehr sicher. ebenso bin ich mir aber sicher, dass von offizieller seite, arno und elia ganz sicher nicht als schuldige erwähnt werden.
Zitat von [SVW]Andi;2672130:
Disco steht bewusst in (), weil es ein Gerücht ist...
Es ist strafrechtlich natürlich kein Schwerverbrechen! Hat auch niemand behauptet!
Aber in Rahmen der Mannschaft und des Vereins ist es psychologisch betrachtet ein Schwerverbrechen (eben im übertragenen Sinne)! In der Woche Teambuildingmaßnahmen, der Abstiegskampf und die ganze Situation - und 2 Spieler machen so eine Scheiße! Das geht garnicht! Damit tritt man Trainer, Mannschaft u dem Verein ins Gesicht!
Niemand im Team sollte so disziplinlos zu Werke gehen! Um die Uhrzeit gehören Spieler, die sich im Abstiegskampf befinden, im Bett liegen, um physisch auf höchsten Niveau arbeiten zu können! Alle müssen hochkonzentriert arbeiten! Das geht nicht, wenn man bis in die Puppen so einen Scheiß veranstaltet!