Stimmen der Pillen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas DK-15
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Bremer sind jetz nicht so stark, und wir haben heute ein Schützenfest gefeiert

Tipp: 4-1

Die haben wir doch sogar auswärts schon nass gemacht (4:1).

Zerstören werden wir die.

So einfach wird das gegen Werder sicher nicht. Was die momentan zu Hause gegen Wob abliefern ist zwar absolute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),
aber bis auf diese Saison tun wir uns gegen Werder eigentlich immer schwer.

Mein Tipp ist ein schmutziger 2:1 Sieg. Unentschieden auf Schalke und die letzten 3 Spieltage laufen unter dem Motto : HOCH DIE TASSEN!!

Bremen hat ne echte KRISE !

Heute wieder 3:0 verloren, sollte ein Sieg drin sein, dennoch nicht unterschätzen

Bremen wird gegen uns mit Mann und Maus verteidigen und dicht machen.Die müssen punkten,denn schon im nächsten Spiel kommt Hofenheim an die Weser...
Wenn wir mit Geduld agieren und die nicht zu kontern einladen,wird das zum langen Ende ein Sieg.

Ich hoffe, in Bremen findet diese Woche kein Trainerwechsel statt.

Bitte nicht den Fehler machen und Bremen unterschätzen! Die haben starke Spieler wie z.bsp Arnautovic, Elia, Hunt, De Bruyne oder Petersen.
Bei denen läuft es nicht aber wer garantiert uns, dass Arnautovic nicht einen Sahne Tag erlebt? Er hat diese Saison 5 Tore nur geschossen und davon 3 in einem Spiel. Ich würde nicht drauf wetten, dass er auch bei uns schwach spielt. Wer davon ausgeht hat sich ganz schnell die Finger verbrannt.
Bremen KANN guten Fußball spielen
Dennoch bin ich optimistisch und gehe davon aus, dass unsere Jungs den Gegner nicht unterschätzen und einen sicheren Sieg einfahren

Die haben nun seit 9 Spielen nicht gewonnen...Wenn ich diese Flaschen Gebre Selassie, Prödl und Lukimya sehe müssen wir da min. 3 Buden machen... dann müssen wir nur noch gucken, dass wir höchstens 2 kassieren :D

eigentlich würde ich sagen "das gewinnen wir" - aber bremen hat 9 spiele lang nicht gewonnen, es würde daher 'perfekt' passen, dass die ausgerechnet gegen uns das erste mal wieder gewinnen....

Was für ein Hauch des Schicksals. Früher lief es nicht selten auf ein Duell mit Werder um Europa hinaus, bei dem wir öfters den kürzeren gezogen haben. Nun geht es wieder um die CL und wir erwarten ein Werder Bremen, das gänzlich ohne Hoffnung nach Leverkusen reist, mit Abstiegssorgen im Gepäck. Während wir trotz allem beste Voraussetzungen haben für eine tolle Zukunft.

Bitte Bremen als warnendes Beispiel nehmen und für einen symbolischen Wert nächste Woche schlachten und in die CL einziehen.

:(

Und zusätzlich ist die einmalige Chance da Urgestein Thomas Schaaf aus seinem Stuhl zu schießen und den Bremen damit einen Gefallen zu tun :D

Eigentlich will ich ja nicht, das wir der Henker für den Schaaf sind .. :LEV16

Trotzdem natürlich, müssen wir das Ding gewinnen.

Ich denke, dass viele Bremer schon ihr Heimspiel gegen Hoffenheim im Hinterkopf haben!

Ich mache mir hier keine Sorgen. Der Druck ist weg und wir können gut aufspielen. Bremen ist zur Zeit so grottig, das ich bezweifel, das sich das nochmal ändert. Mich würde es am Ende nicht wundern, wenn die noch auf den Relegationsplatz oder noch weiter unten landen. Das wirkt bei denen schon fast wie Resignation wenn sie spielen. Wenn wir gegen die so spielen wie gegen Hoffenheim und früh in Führung gehen, dann geht es meiner Meinung nach nur noch um die Höhe des Sieges.

Aber schon krass, wie negativ sich Bremen in den letzten2 Jahren entwickelt hat. Vom dauerhaften CL-Kandidaten zum abstiegsbedrohten Trümmerverein.

Wenn die Bremer Spieler ihren Trainer loswerden wollen haben sie am Samstag eine einmalige Chance.

Wollscheid: hey kevin, du willst nächste saison bei uns spielen?
kevin: weiß ich noch nicht vllt.
wolle: komm sag schon
kevin: ja gut aber sags nicht der Bild, aber nur für ein Jahr dann will ich zurück Chelsea
wolle: okay du willst es nicht anders.

66 Minute Rote Karte für P. Wollscheid nach einem harten Einsteigen an KdB

ausm bremer forum:
ein user schreibt "Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, wenn man nicht antritt, dann wird das Spiel nur mit 0:3 gegen einen gewertet..."
antwort von einem anderen: "Dafür! Besser als hinzufahren und sich ne 0:6-Klatsche abzuholen"
also ich glaube die haben ne gute portion angst vor uns

Und genau dann ist es bei uns auch schonmal in die Hose gegangen.

Einer der wenigen Vereine die mit uns "trauern" sag ich mal.

Quelle: http://www.werkself.de/index.php?page=Portal

Wollscheid: hey kevin, du willst nächste saison bei uns spielen?
kevin: weiß ich noch nicht vllt.
wolle: komm sag schon
kevin: ja gut aber sags nicht der Bild, aber nur für ein Jahr dann will ich zurück Chelsea
wolle: okay du willst es nicht anders.

66 Minute Rote Karte für P. Wollscheid nach einem harten Einsteigen an KdB

haha der ist gut xD

Ist zwar nen Werksclub aber sind immer welche die nie irgendwie groß rumstänkern oder hochloben. Und dabei immer Humor behalten ;)

haha der ist gut xD

Ist zwar nen Werksclub aber sind immer welche die nie irgendwie groß rumstänkern oder hochloben. Und dabei immer Humor behalten ;)

stimmt is n Werksclub! Und eigentlich hasse ich diese Neureichen, Retortenclubs auch wie die Pest! Aber bei Leverkusen is das irgendwie was anderes. Die gehören dadurch das sie sich ihre sportlichen Sporen erworben haben und sich vieles (Vereinsstruktur, Philosophie etc.) selber erarbeitet haben schon fast zum Inventar. Streng genommen wäre der FC Bayern dann ja auch n "Werksklub". Wenn Wurst Ulli damals nich mit ner fetten Finanzspritze geholfen hätte würde der FC Bayern jetzt iergendwo im Nirvana der deutschen Unterligen rumturnen.
Ich mag Leverkusen irgendwie. Die spielen nen sehr fairen, technisch und taktisch hoch anspruchsvollen Systemfussball. Eigentlich bis vor einigen Jahren nen ähnlichen wie wir. doch irgendwann hat sich dann die Spreu vom Weizen getrennt. Werder ist in der Entwicklung scheinbar stehen geblieben, es wurden falsche Entscheidungen getroffen Stichwort "wir machen so weiter wie immer" und es herrschte eine gewisse Grundsättigung. Innovation war verpöhnt, da es ja um Himmels Willen die heile Werder Welt stören könnte.

stimmt is n Werksclub! Und eigentlich hasse ich diese Neureichen, Retortenclubs auch wie die Pest! Aber bei Leverkusen is das irgendwie was anderes. Die gehören dadurch das sie sich ihre sportlichen Sporen erworben haben und sich vieles (Vereinsstruktur, Philosophie etc.) selber erarbeitet haben schon fast zum Inventar. Streng genommen wäre der FC Bayern dann ja auch n "Werksklub". Wenn Wurst Ulli damals nich mit ner fetten Finanzspritze geholfen hätte würde der FC Bayern jetzt iergendwo im Nirvana der deutschen Unterligen rumturnen.
Ich mag Leverkusen irgendwie. Die spielen nen sehr fairen, technisch und taktisch hoch anspruchsvollen Systemfussball. Eigentlich bis vor einigen Jahren nen ähnlichen wie wir. doch irgendwann hat sich dann die Spreu vom Weizen getrennt. Werder ist in der Entwicklung scheinbar stehen geblieben, es wurden falsche Entscheidungen getroffen Stichwort "wir machen so weiter wie immer" und es herrschte eine gewisse Grundsättigung. Innovation war verpöhnt, da es ja um Himmels Willen die heile Werder Welt stören könnte.

:tnx:

Zustimmung, Leverkusen ist mir seit eh und je sympathisch, deren aktueller Fußball sowieso.

Und Recht haben sie, wenn sie uns einen abstiegsbedrohten Trümmerverein nennen, denn das ist durchaus das Bild, das Werder spätestens seit Beginn der Rückrunde abgibt.

Unrecht haben sie allerdings wenn sie meinen, wir hätten Angst vor ihnen. Angst habe ich eher vor dem Dilettantismus unserer Mannschaft.

die Äußerungen oben sind durchweg sachlich und es erweckt den Anschein, dass die Bayer Fans echtes Mitleid mit uns in unserer derzeitigen Situation und Verfassung hegen. Respekt und Dank dafür.

:tnx:

Wenn ich Trainer wäre, würde ich keine lange Rede vor dem Spiel halten, sondern den Spielern einfach die Leverkusener Zitate von weiter Oben vor Augen halten und im Anschluß kommentarlos rausgehen.... :cool:

Back