Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin mal gespannt ob das auch funktioniert. bzw. ob sie auf diese art der maßnahme ansprechen. ich hab da gehörige zweifel.
Ich auch. Aber mir ist die Wirkung auf die restlichen Teammitglieder und der Zustand des Teams gerade wichtiger!

für mich wirkt das wie väterlicher hausarrest, während der rest wegfährt ins schullandheim.. :ugly:

Naja, wenn dem Rest in diesem Schullandheim sowieso nur Prügel droht, dann ist das doch halb so schlimm. ;)

Wenn beide noch genug Kraft haben um bis 3 Uhr in der Disco rum zu zappeln, kann das mit dem Training bis zur erschöpfung ja nicht so weit her sein....

Der "Rand der Belastbarkeit" definiert sich ja nicht durch ein "die Beine nicht mehr bewegen können", sondern durch die vernünftige Mischung von Training und Regeneration.
Den Teil mit der Regeneration haben unsere beiden Helden torpediert.

Ich bin zwar schon lange für eine Entlassung von Schaaf und das werde ich auch weiterhin, aber man muss sich schon fragen wie Respektlos und Unverschämt sich Elia und Arno gegenüber TS verhalten.
In den Medien wird schon seit Tagen von Schaafs Endspiel gegen Lev gesprochen und die beiden haben nichts besseres zu tun als mit irgendwelchen Kumpels einen drauf zu machen.
Anstatt einmal in den ganzen Jahren mal zu zeigen das sie wirklich was drauf haben und ihrem Trainer der so lange an ihnen festgehalten hat den Rücken zu stärken.
Widerlich und absolut unloyal!

:tnx:

Im Nachhinein muss man feststellen, dass man das Angebot von Kiew wohl doch besser angenommen hätte. :roll:

TS hat die Spieler nicht ausreichend motiviert, zu vernünftigen Zeiten in angemessener Geschwindigkeit nach Hause zu fahren. Außerdem hat er versäumt, mit den Spielern eine erfolgsversprechende Taktik für Gespräche mit Ordnungshütern zu trainieren.
Den Spielern ist da kein Vorwurf zu machen, zumal die noch ständig auf Kraftwagen fahren müssen, auf denen sie nicht ausgebildet worden sind, was sie zusätzlich verwirrt haben dürfte.
:x:

Einfach nur Spaß, oder doch wieder die übliche Polemik, den Kritikern sowas in den Mund legen zu wollen?!

Im Fall Arnautovic/Elia genau richtig reagiert!
Respekt! Und das in dieser für den Verein so brenzligen Situation. :roll:

Hoffentlich wird diese Konsequenz "belohnt"! :daumen:

Oh je.. da wird sich aber an jeden Halm geklammert..

ich bin mal gespannt ob das auch funktioniert. bzw. ob sie auf diese art der maßnahme ansprechen. ich hab da gehörige zweifel.

für mich wirkt das wie väterlicher hausarrest, während der rest wegfährt ins schullandheim.. :ugly:

Arnautovic wird einfach wechseln. Und wie Elia beim HSV reagiert hat, wird das wohl auch nicht mehr. Es wirkt nicht nur auf Dich so. Das Ganze ist völlig überzogen. Warum sollten und vor allem was sollen sie denn daraus lernen.

Arnautovic wird einfach wechseln. Und wie Elia beim HSV reagiert hat, wird das wohl auch nicht mehr. Es wirkt nicht nur auf Dich so. Das Ganze ist völlig überzogen. Warum sollten und vor allem was sollen sie denn daraus lernen.

Die Maßnahme ist mMn nicht dazu da, den beiden noch irgendwas beizubringen, sondern als Zeichen an die Mannschaft. Vielleicht sind es eh genau die beiden, die dafür sorgen, dass die Mannschaft als solche nicht funktioniert. Ich finde die Maßnahme auf jeden Fall absolut richtig.

Die Maßnahme ist mMn nicht dazu da, den beiden noch irgendwas beizubringen, sondern als Zeichen an die Mannschaft. Vielleicht sind es eh genau die beiden, die dafür sorgen, dass die Mannschaft als solche nicht funktioniert. Ich finde die Maßnahme auf jeden Fall absolut richtig.

Und wenn die Mannschaft die dramatische Situation auch ohne das Zutun der beiden meistern könnte, sollte die Vereinsführung mMn die geeigneten Schlüsse daraus ziehen.

Ich denke, das TS gerade bei Arno schon eine Menge bewirkt hat. Der ist deutlich weniger auffällig geworden über die Zeit, hat sich mit neuer "Frisur" auch in dieser Beziehung etwas aus der Schusslinie gezogen. Allein "Hirn" bekommst Du als Trainer nicht in so einen Typen rein. Da kannst Du machen was Du willst.
Das vor allem Arni SO dämlich ist, dürfte selbst TS IMMER NOCH überrascht haben.

Du mich auch. :wink:

Also in der Regel würde ich sagen, dass Frau und Kind eine Menge bewegt haben. Und "SO dämlich"? Weil er nüchtern um 3 Uhr über die Autobahn 50 km/h zu schnell fährt? Also z.B. 170 statt 120? Ich bin echt zu tiefst erschüttert, ob dieser schwere seiner Schuld. Wenn es keinen Zapfenstreich gab, sollten die beiden die Maßnahme mal juristisch überprüfen lassen.

Was denn für ein Zeichen? "Ihr seid doch an allem Schuld?"

Ich bin mir sicher, dass wenn es Socke und Iggy gewesen wäre, die Stimmung hier eine ganz andere sein würde. Ich mag halt nicht, wenn man sich Bauernopfer sucht.

wir werden sehen was jetzt passiert nachdem die beiden moralischen Giftstachel aus dem Fleisch der Mannschaft gezogen worden sind. Mal sehen ob das Gift schon zu sehr gewirkt hat :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back