Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur gut,dass ihr alles Saubermänner seid....genauso wie Ulli, über andere herziehen und selber Dreck am Stecken haben.

Aus jeder Lapalie eine Fette Story aufziehen, das könnt ihr, aber realisieren dass Arnautovic das kleinste Problem in Bremen ist, wollt ihr nicht.

:lol: War klar, dass der sofort aus seinem Loch kommt.
Simac hat es genau richtig gesagt.In unserer Situation völlig fehl am Platz.
Aber die Aktion passt zu den beiden, wie die Faust aufs Auge.

Da bin ich deiner Meinung.
Die Mannschaft hat nen Mannschaftsabend gehabt diese Woche und ne weitere teambildende Maßnahme und sich eingeschworen, dass es nur zusammengeht. Wenn ich als Mitspieler dann von sowas hören würde, dann würde ich denken: denen liegt ja wirklich was an Werder und dem Abstiegskampf :roll:

Der von einigen hier geforderte Huub Stevens würde diese beiden Spieler ganz sicher für Samstag suspendieren.

mit ihm hätten wir es in die El geschafft, kann ich auch behaupten:p Und ich verstehe nicht wie man bei manchen Spielern immer nur das positive erwähnen muss und bei anderen nur das negative :p

:tnx:

Mit ist das eigentlich Latte, was die in ihrer Freizeit machen, solange sie ihre Leistung auf dem Platz bringen. Sich da jetzt Arnautovic und Elia herauszupicken ist absolut fehl am Platz, denn die Mannschaft, die spielt, besteht aus 11 Spielern und die haben in dieser Saison mehr als einmal kläglich versagt.

Ich würde bei jedem Spieler von Werder sagen, der so ne Aktion bringt, dass er für Samstag gestrichen werden sollte. Das geht, gerade nach den teambildenden Maßnahmen diese Woche mal gar nicht.

Zitat von ÖSTERREICHER;2670876:
Genau,viele warten darauf um sowas zu posten. Wenn Schmitz oder Strebinger erwischt worden wären würde niemand darüber schreiben.

Doch!!! Dann würde man genauso darüber schreiben! Aber Marko ist ja nun kein Musterknabe dem sowas zum ersten mal passiert! Und dann noch vor so einem entscheidenden Spiel???

Ich kann mir nur anschliessen: Solche Nappel können wir nicht in unserem Verein gebrauchen! Am Ar... packen und raus! Am besten nach der Saison für den höchstmöglichen Erlös verhökern und willlige, charakterstarke, unfertige Leute mit Potenzial holen!!!

Doch!!! Dann würde man genauso darüber schreiben! Aber Marko ist ja nun kein Musterknabe dem sowas zum ersten mal passiert! Und dann noch vor so einem entscheidenden Spiel???

Ich kann mir nur anschliessen: Solche Nappel können wir nicht in unserem Verein gebrauchen! Am Ar... packen und raus! Am besten nach der Saison für den höchstmöglichen Erlös verhökern und willlige, charakterstarke, unfertige Leute mit Potenzial holen!!!

:tnx:

Ich finde es nicht schlimm, dass die um die Uhrzeit unterwegs waren - Training ist erst am Nachmittag. Sollte reichen.
Ob man in der aktuellen Situation feiern (mutmaßlich!) darf - wer von euch verzichtet derzeit auf Spaß? ;)
Zu schnell gefahren, ist sicher jeder schon mal - von daher: passiert.
Aber wer dann noch das Maul aufreißt und sich so benimmt, dass die Polizisten Verstärkung rufen müssen, darf sich nicht wundern.
Das ist natürlich Gesprächsthema Nr 1 in den Revieren - und da findet sich immer einer, der redet.

Ich finde es nicht schlimm, dass die um die Uhrzeit unterwegs waren - Training ist erst am Nachmittag. Sollte reichen.
Ob man in der aktuellen Situation feiern (mutmaßlich!) darf - wer von euch verzichtet derzeit auf Spaß? ;)
Zu schnell gefahren, ist sicher jeder schon mal - von daher: passiert.
Aber wer dann noch das Maul aufreißt und sich so benimmt, dass die Polizisten Verstärkung rufen müssen, darf sich nicht wundern.
Das ist natürlich Gesprächsthema Nr 1 in den Revieren - und da findet sich immer einer, der redet.

Sehe ich anders. Natürlich darf er machen was er will in seiner Freizeit, aber in unserer jetzigen Situation geht das nicht. Egal wann Training ist. Die Mannschaft sprich von Teamgeist, von Zusammenhalt, ist um positive Schlagzeilen bemüht und dann verhalten sich zwei Spieler so unglaublich dämlich. Also ich hätte als Mitspieler keinen Bock mit denen Samstag aufzulaufen. Sage ich dir ganz ehrlich. Die führen das Teambildung ad absurdum. Da muss der Trainer durchgreifen, denn unser Chaos ist wahrlich groß genug und negative Schlagzeilen sind genau das, was wir jetzt gebrauchen können.

In dieser Situation, 2 Tage vor dem Spiel um 3 h früh finde ich es auch dämlich,was die Beiden da gemacht haben...würde mich nicht wundern, wenn es Sanktionen gibt. :roll:

Sehe ich anders. Natürlich darf er machen was er will in seiner Freizeit, aber in unserer jetzigen Situation geht das nicht. Egal wann Training ist. Die Mannschaft sprich von Teamgeist, von Zusammenhalt, ist um positive Schlagzeilen bemüht und dann verhalten sich zwei Spieler so unglaublich dämlich. Also ich hätte als Mitspieler keinen Bock mit denen Samstag aufzulaufen. Sage ich dir ganz ehrlich. Die führen das Teambildung ad absurdum. Da muss der Trainer durchgreifen, denn unser Chaos ist wahrlich groß genug und negative Schlagzeilen sind genau das, was wir jetzt gebrauchen können.

genau so isses!!! :daumen::tnx: DANKE!!!

Dann gehen die anderen eben um 21 Uhr ins Bett und spielen trotzdem eine Grütze zusammen.

SV Werder Bremen ‏@werderbremen:

#Werder hat #Arnautovic und #Elia vom Trainings- u.Spielbetrieb suspendiert. Beide wurden um 3 Uhr auf der A1 von der Polizei gestoppt (1/2)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back