FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Okay, also es dürfen nur noch Links und Beiträge in diesen Thread gepostet werden, die zwar zur Steueraffäre des UH gehören, die aber nur ein negatives Licht auf Bayern München und UH werfen. Ist das richtig? Nur damit ich das richtig verstehe und keine falschen Infos mehr hier schreibe.

Fehler beim Verfahren, Ermittlungen etc. sind somit hier nicht mehr zu posten... auch richtig? :)

Doch, das darfst du. Allerdings kam dein Einwurf eher als Legitimation oder Verharmlosung rüber... zumindest kams bei mir so an!

das war und ist relevant! Allerdings hat das zu dem Zeitpunkt der Diskussion nichts zu der laufenden beigetragen... und deswegen kam das eben anders an, als du es eventuell wolltest

Warum kindisch, das wurde mir doch vorgeworfen?! Der Link hat angeblich nichts mit der Steueraffäre zu tun. Ich finde schon... anscheinend liege ich da ja falsch. Daher würde ich gerne die Abgrenzungskriterien erfahren. Bis zu welchem Grad darf man die Thematik noch als relevant für die Steueraffäre erachtet.

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, dass du dich daran so aufhängst und zu den relevanten Argumenten überhaupt nichts mehr sagst.

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, dass du dich daran so aufhängst und zu den relevanten Argumenten überhaupt nichts mehr sagst.

Weil die Meinungen doch ohnehin schon so festgefahren sind, dass eine sachliche Diskussion gar nicht zustande kommen kann. Ich bin generell bei euch, dass man sowas bestrafen muss. Nur sollte man das Verfahren abwarten, was am Ende ermittelt wird und dann sauber entscheiden. Und jegliche Spekulationen den Verein da mit reinzuziehen (obwohl nichts in der Richtung belegt werden konnt... bis jetzt!) finde ich deutlich übertrieben und zeugt nicht von einer sachlichen Diskussion.

Die Steueraffäre ändert doch nichts... die Leute, die ihn vorher hassten, hassen ihn weiter, die Leute die ihn vorher liebten werden ihm verzeihen und weiterlieben.

Jedenfalls solltest du mal deine bedingungslose Liebe zu UH abstellen, mit dir zu diskutieren kommt mir so vor wie einen Gläubigen vom Gegenteil zu überzeugen. Mit Liebe, Vergebung, etc. kommt mir das wirklich wie eine religiöse Verehrung vor.

Dann beziehe doch mal ganz klar Stellung: Wie stehst du zur Kirch-Affäre? Und warum wundert es dich dann, dass wir "Gegner-Fans" sofort etwas im Busch vermuten? Dein Verein hat eine Menge Dreck am Stecken, ob du willst oder nicht.
Ich kann aber verstehen, dass es nicht einfach ist, sich als einziger diesem "Shitstorm" auszusetzen. Hatte ich im Rautenforum auch, und irgendwann wurde es mir zuviel.

Warum kindisch, das wurde mir doch vorgeworfen?! Der Link hat angeblich nichts mit der Steueraffäre zu tun.

Natürlich hat Dein Link auch mit der Steuer-Affäre zu tun, taugt aber nicht als Antwort auf die vorherigen Posts, in denen es um die Affäre Hoeness und deren Auswirkung auf den FC Bayern ging! ;)

Die Steueraffäre ändert doch nichts... die Leute, die ihn vorher hassten, hassen ihn weiter, die Leute die ihn vorher liebten werden ihm verzeihen und weiterlieben. Ist halt nur die bekannte 2 wöchtige mediale Inszenierung die das ganz ein wenig hochpusht.

Dieser Post zeigt, dass Du die Konsequenzen aus dem Fall nicht siehst oder noch nicht sehen willst!

....Mal davon abgesehen, dass es sich um eine Straftat handelt, dass der Fall Heoneß überhaupt an die Öffentlichkeit geraten ist... Aber das ist dann ja wieder egal :lol::lol::lol:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/so...-bekanntwerden-von-fall-hoeness-a-896570.html

Dieser Post war wohl als Ergänzung zum unmittelbar vorhergehenden gedacht und passt irgendwie nicht in die Diskussion. Auch wenn der Link interessante Informationen enthält.

Wenn es so war, muss der Finanzbeamte bestraft werden. :tnx:

Nur: Entschuldigt das das Vergehen von Hoeneß? :confused:

Natürlich nicht, aber hab ich das behauptet?

Nein, das hast Du nicht. Es wirkt aber ein wenig wie ein "Ablenkungsmanöver"! Der Verdacht liegt nahe, dass Dir keine Argumente mehr für ein Verbleib Hoeneß` beim FC Bayern eingefallen sind, weil die Lage für Hoeneß schon jetzt erdrückend ist.

Es hat nichts mit dem Vergehen von UH zu tun, aber es gehört zum dem Fall UH. Im ürbigen stellt sich doch genauso die Frage, was der Fall UH mit dem FCB zu tun und es in diesem Thread hier gepostet wird?!

ist das wirklich so schwer zu beantworten. UH ist Angestellter bei diesem Verein! Soll man dafür extra einen neuen Thread aufmachen?

UH kann nicht seperat von Bayern München (und umgekehrt) betrachtet werden. (auf Grund der eigenen Darstellung, etc. pp) Allerdings hat, ob diese Info an die Öffentlichkeit kommt oder nicht, absolut nichts mit der Bewertung der Straftat zu tun. Deswegen war der Hinweis in dem Zusammenhang einfach sinnlos

Sehe ich auch so! ;)

Okay, also es dürfen nur noch Links und Beiträge in diesen Thread gepostet werden, die zwar zur Steueraffäre des UH gehören, die aber nur ein negatives Licht auf Bayern München und UH werfen. Ist das richtig? Nur damit ich das richtig verstehe und keine falschen Infos mehr hier schreibe.

Fehler beim Verfahren, Ermittlungen etc. sind somit hier nicht mehr zu posten... auch richtig? :)

Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung? Es hat niemand so behauptet. Das zu denken und dem eigentlichen Problem (der Diskussion) auszuweichen, halte ich für kindisch! ;)

Und jegliche Spekulationen den Verein da mit reinzuziehen (obwohl nichts in der Richtung belegt werden konnt... bis jetzt!) finde ich deutlich übertrieben und zeugt nicht von einer sachlichen Diskussion.

Was die Steuerhinterziehung angeht, hast du natürlich Recht. Aber bzgl. des adidas-Deals und eventueller Korruption... in diesem Fall sind Spekulationen beim aktuellen Wissenstand durchaus angebracht!

Ich glaub das ganze führt zu nichts... auch wenn ich meine Meinung hier plausibel äußern würde, dann gibt es immer Angriffspunkte. Gerade bei Diskussionsbeteiligten die anderer Meinung sind.

Ich beobachte einfach mit Spannung die nächsten Tage und Wochen im Fall UH und dann schaun wa mal. Im übrigen sind in Deutschland gerade zwei Mannschaft international so erfolgreiche, dass man sich lieber an deren Erfolge erfreuen sollte als über UH zu spekulieren. Die Wahrheit kommt ohnehin raus, man muss nur drauf warten :daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend noch :tnx:

Weil die Meinungen doch ohnehin schon so festgefahren sind, dass eine sachliche Diskussion gar nicht zustande kommen kann. Ich bin generell bei euch, dass man sowas bestrafen muss. Nur sollte man das Verfahren abwarten, was am Ende ermittelt wird und dann sauber entscheiden. Und jegliche Spekulationen den Verein da mit reinzuziehen (obwohl nichts in der Richtung belegt werden konnt... bis jetzt!) finde ich deutlich übertrieben und zeugt nicht von einer sachlichen Diskussion.

Es ist ja nicht mal böse Absicht von uns "Gegner-Fans"! Es liegt ein Verdacht durch die Dreyfus-Affäre vor.

Außerdem: Eine Verwicklung des Vereins von vornherein völlig auszuschließen, halte ich für ziemlich naiv!

Ich glaub das ganze führt zu nichts... auch wenn ich meine Meinung hier plausibel äußern würde, dann gibt es immer Angriffspunkte. Gerade bei Diskussionsbeteiligten die anderer Meinung sind.

Ich beobachte einfach mit Spannung die nächsten Tage und Wochen im Fall UH und dann schaun wa mal. Im übrigen sind in Deutschland gerade zwei Mannschaft international so erfolgreiche, dass man sich lieber an deren Erfolge erfreuen sollte als über UH zu spekulieren. Die Wahrheit kommt ohnehin raus, man muss nur drauf warten :daumen:

In diesem Sinne einen schönen Abend noch :tnx:

Wenn du nicht auf konkrete Fragen antwortest, hat das von vorne rein nichts mit Plausibilität zu tun. Muss ich dir leider so sagen!
Aber das alles nicht persönlich nehmen bitte!
Zu deinem letzten Absatz (Edit: Ich meine nur den Satz über unsere zwei Mannschaften. Spekulieren werde ich hier trotzdem weiter ;) ): :tnx:

"........Wir sind nicht Botschafter dieser Information. Der Zeitpunkt ist nicht optimal, keine Frage. Die Zielstellung von uns war, nach den Spielen Mitte bis Ende der Woche dies zu transportieren." :D

Sammer! Hoffentlich verknotet sich beim nächsten Mal nicht seine Zunge..... Das kommt dabei raus wenn einer verzweifelt versucht, sich möglichst gewählt" auszudrücken :D ;

"........Wir sind nicht Botschafter dieser Information. Der Zeitpunkt ist nicht optimal, keine Frage. Die Zielstellung von uns war, nach den Spielen Mitte bis Ende der Woche dies zu transportieren." :D

Sammer! Hoffentlich verknotet sich beim nächsten Mal nicht seine Zunge..... Das kommt dabei raus wenn einer verzweifelt versucht, sich möglichst gewählt" auszudrücken :D ;

:lol::lol::lol: das klingt schon reichlich bescheuert!

Back