Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
klingt gut. zwar typisch für ihn sehr verallgemeinert ausgedrückt, aber insgesamt klingt das gut zusammengefasst.

Naja,es ist nichts neues,trainiert wurde häufig gut.
Mich hätten auch Aussagen erschreckt,bzw. eher überrascht,die nicht so gewesen wären.Schön,dass man nun auch die Kritik/Unmut von aussen annimmt...das man nun fixiert ist...blabla...
Ganz ehrlich,nichts wirklich neues,aber dat ist üblich,und alles andere wäre sowieso nur kontraproduktiv.

Ach DER ist das?! Werde vermutlich nie verstehen, wie man Fan eines derart profillosen Vereins sein kann, es sei denn, man kommt aus dieser Ecke.

;)
20 min. von mir weg,aber ne danke,ich steh net so auf Plastik :D

in eurem kommentieren link ist auch noch der bildtypische rechtschreibfehler :eek: haben die wohl noch gemerkt und gerade gändert :roll:

diejenigen bei denen es in die Hose ging werden natürlich nirgendswo großartif namentlich erwähnt ... das wollten die auch bestimmt nich an die große Glocke hängen ... ;) :D
aber dafür war die Aussage ja auch "man KANN es erzwingen" und nicht "wenn man es erzwingt hat man es zu 100 %" ;)

Naja, ich bin mir ziemlich sicher, das Pujol sich seiner Sache schon ziemlich sicher war, wenn er vor dem britischen Thronfolger Edward, dem belgischen König Leopold II oder Sigmund Freud furzte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back