Und der Schiedsrichter ist....

Einzige Hoffnung, die bleibt, ist, dass die Blindschleiche uns für eine Schwalbe von Hunt an der Mittellinie einen Elfmeter zuspricht...

Alle Monate wieder... da ist er! :kotz::kotz::kotz:
Er pfeift sicher nicht gegen uns, aber keiner kann Spiele so zerpfeifen wie er. Am Ende des Spiels wird man wie immer sagen: Der Schiedsrichter stand im Mittelpunkt - sei es, dass er was dafür kann oder eben nicht.

Ich sehe Aytekin als unsere einzige Chance. Der pfeifft regelmäßig so schlecht, dass er am Samstag vielleicht einfach mal Lev ne unberechtigte rote Karte zeigt und uns zwei Elfer gibt. :applaus::applaus:

Nicht, daß Aytekin jetzt so der bomben Schiri wäre. Aber bei den meisten Niederlagen liegt dei Hauptschuld wohl bei TS und seinen Heinzelmännchen, die einfach beschissen gespielt haben. An die UEs erinnere ich mich nicht mehr, das ist lang her.

Ich fürchte, die können morgen auch ohne Schiedsrichter spielen, denn der wird keine entscheidende Rolle spielen und das Spiel auch so hochhaus äh haushoch verloren werden - leider ... Wo ist eigentlich der heulende Smilie ???

Back