FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Erzähl keinen Mist, der ganze Verein ist dubios bis zum geht nicht mehr.
Geh am besten ins Bayernforum wenn du irgendwelche Lobhudeleien auf diese Leute hören willst.

Wie Erzähl keinen Mist? Was hier betrieben wird fällt in den Bereich der Verleumdung, weil ihr Behauptungen aufstellt, die jeglicher Grundlage entbehren. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Wenn dann bitte mit sachlichen Beweisen und nicht nur euren blinden Bayernhass ausleben... Naja, vllt. kann man hier auch nicht mehr erwarten...

Zwischen den Zeilen hat man gestern sowohl bei Klopp als auch bei Watzke rausgehört, dass Lewa wechselt und das wohl auch zu Bayern. Was bringt es dir auch einen Spieler zu halten, der weg will. Klar können sie das machen, aber 65 Millionen für Götze und Lewa geben dir auch alle Möglichkeiten neue top Leute zu holen, die Bock auf Dortmund haben. Und Image-technisch wird man jetzt von den bösen Bayern und der armen Borussia sprechen. Auch nicht so schlecht für sie. ;)

"Geld schießt keine Tore", ein abgedroschener aber wahrer Spruch.

Selbst wenn Dortmund von prognostizierten 65 Mio. neue Spieler kaufen kann, ist die aktuelle Mannschaft erst einmal zerrissen. Bayern kauft sich durch die Spieler der Mitkonkurrrenten nicht nur deren fußballerische Kunst, sondern eben auch wertvolle Zeit. Zeit, die der abgebende Verein benötigt, um erneut eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen. Zeit, die auch Bayern München zur Integration der eingekauften Spieler evtl. benötigen, bei denen aber wegen der Breite des Kaders nicht so ins Gewicht fällt. Bayern München als aufkaufender Verein muss somit nicht unbedingt seine Mansnchaft neu ausrichten. Wenn die neuen Spieler nicht passen, werden sie halt wieder verkauft. Einen Lewandowski und einen Götze aber wird Borussia Dortmund nicht so schnell ersetzen können, nicht durch Rooney, nicht durch Gomez, oder durch wen auch immer!

Es ist und bleibt eine gezielte Strategie, den Konkurrenten zu schwächen. Da beißt die Maus für mich keinen Faden ab. Man kann das kaufmännisch als clever empfinden, für mich bleibt es hochgradig unsportlich.

Borussia Dortmund würde auf das Image "arme Borussia" sicher liebend gern verzichten und sich weiterhin sportlich mit den Bayern messen wollen.

Wie Erzähl keinen Mist? Was hier betrieben wird fällt in den Bereich der Verleumdung, weil ihr Behauptungen aufstellt, die jeglicher Grundlage entbehren. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum! Wenn dann bitte mit sachlichen Beweisen und nicht nur euren blinden Bayernhass ausleben... Naja, vllt. kann man hier auch nicht mehr erwarten...

:lol: Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.
"Das Internet ist kein rechtsfreier Raum", willst du mir etwa drohen?
Ich habe lediglich geschrieben das jeder normal Bürger schon längst im Knast wäre und das stimmt ja auch.
Du wunderst dich das Bayern München hier absolut unbeliebt ist?
Weißt du eigentlich irgendwas über die Werdergeschichte oder bist du bloß in dieses Forum gekommen um andere zu belehren?
Das die Bayern mit dubiosen Mitteln vorgehen haben wir im Falle Klo$e schon selbst erleben dürfen.
Was für ne Weltanschauung kann man eigentlich haben wenn man das was die Bazis treiben auch noch gut heißen kann.
Da du anscheinend kein Grün Weißer bist habe ich eh keinen Nerv mehr mich mit dir zu unterhalten.
Du schreibst hier kann man nicht mehr erwarten, was willst du überhaupt hier???????
Werder scheint dich ja nicht zu interessieren, ich empfehle irgendein allgemeines Fussballforum.

:lol: Ich fall vor Lachen gleich vom Stuhl.
"Das Internet ist kein rechtsfreier Raum", willst du mir etwa drohen?
Ich habe lediglich geschrieben das jeder normal Bürger schon längst im Knast wäre und das stimmt ja auch.
Du wunderst dich das Bayern München hier absolut unbeliebt ist?
Weißt du eigentlich irgendwas über die Werdergeschichte oder bist du bloß in dieses Forum gekommen um andere zu belehren?
Das die Bayern mit dubiosen Mitteln vorgehen haben wir im Falle Klo$e schon selbst erleben dürfen.
Was für ne Weltanschauung kann man eigentlich haben wenn man das was die Bazis treiben auch noch gut heißen kann.
Da du anscheinend kein Grün Weißer bist habe ich eh keinen Nerv mehr mich mit dir zu unterhalten.
Du schreibst hier kann man nicht mehr erwarten, was willst du überhaupt hier???????

Du bist einfach nicht in der Lage den modernen Fußball zu verstehen und weinst längst vergagenen Zeiten hinterher. Es geht um Geld, Macht und Erfolg, Punkt! Um nichts anderes. Und es ist absolut verständlich, dass die Bayern mit ihren Mitteln die besten Spieler kaufen... das sie dabei andere schwächen impliziert doch schon die Tatsache, dass es die besten Spieler sind. Und wenn die besten Spieler einen anderen Verein verlassen, wird er automatisch geschwächt. Im Prinzip können die Bayern bei deiner Auffassung gar keinen Transfer abwickeln, ohne das man ihnen vorwirft, ein anderes Team zu schwächen. Genauso war es bei Dortmund und Reus.

Du bist einfach nicht in der Lage den modernen Fußball zu verstehen und weinst längst vergagenen Zeiten hinterher. Es geht um Geld, Macht und Erfolg, Punkt! Um nichts anderes. Und es ist absolut verständlich, dass die Bayern mit ihren Mitteln die besten Spieler kaufen... das sie dabei andere schwächen impliziert doch schon die Tatsache, dass es die besten Spieler sind. Und wenn die besten Spieler einen anderen Verein verlassen, wird er automatisch geschwächt. Im Prinzip können die Bayern bei deiner Auffassung gar keinen Transfer abwickeln, ohne das man ihnen vorwirft, ein anderes Team zu schwächen. Genauso war es bei Dortmund und Reus.

Es ging auch eher darum wie! mal wieder son Transfer abgelaufen ist. Kurz vorm wichtigen Spiel kommt nen Anruf bei der Bild "xxx wechselt zu Bayern" Anscheinend schaffen das viele Vereine geheim zu halten, nur der FCB bei den Konkurrenten nicht?

Aber ok, wer nen kriminellen Vereinspräsidenten der auf Kaution raus ist beim jubeln im Stadion unterstützt, von dem ist nicht viel zu erwarten. :lol::lol::lol:

Hier nochmal die besten Bilder bevor er ins Gefängnis wandert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_nesg8gNmeM

Es ging auch eher darum wie! mal wieder son Transfer abgelaufen ist. Kurz vorm wichtigen Spiel kommt nen Anruf bei der Bild "xxx wechselt zu Bayern" Anscheinend schaffen das viele Vereine geheim zu halten, nur der FCB bei den Konkurrenten nicht?

Aber ok, wer nen kriminellen Vereinspräsidenten der auf Kaution raus ist beim jubeln im Stadion unterstützt, von dem ist nicht viel zu erwarten. :lol::lol::lol:

Hier nochmal die besten Bilder bevor er ins Gefängnis wandert:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_nesg8gNmeM

Geschmackloses Video. Sowas geht garnicht.

Und deine Meinung zu dem Transfer: Die Bayern wollten dicht halten heißt es in einer offiziellen Mitteilung.
Da hat wer anderes gesungen.

Und woher weißt du jetzt, dass die Bayern geplaudert haben? Denk doch mal nach, diese Mitteilung hat im eigenen Team min. genauso für Unruhe gesorgt wie beim BVB. Robben, Shaqiru, Kroos etc. freuen sich mit Sicherheit nicht über noch mehr Konkurrenz und noch weniger Spielzeit.

Die Affäre UH und Steuerhinterziehung hat nichts mit dem Fußballverein FC Bayern München zu tun.

hmm ich weiss nicht wer im Finale gewinnen soll, mag beide nicht
Wenn Bayern gewinnt ist an dem Samstag eine super Party in der Stadt gegeben, gewinnt Dortmund freu ich mich auf die Gesichter der Bayern und speziell vom Hoeneß

Und woher weißt du jetzt, dass die Bayern geplaudert haben?

Götze soll am Montag bei Dr. Müller-Wohlfahrt gesehen worden sein! ;)

Die Affäre UH und Steuerhinterziehung hat nichts mit dem Fußballverein FC Bayern München zu tun.

Woher weißt Du das? :confused:

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Hoeneß haben doch gerade erst begonnen! :zweifeln:

Hmm.... sehe ich nicht so. Wenn der Präsident des mächtigsten deutschen Fußballverein Deutschland sich vom Adidas Boss Geld leiht und kurze Zeit später ein lukrativer Deal daraus entspringt, MUSS einfach auch die Rolle des Vereins untersucht werden. Nein, ich sag nicht, dass da wirklich was gelaufen ist. Aber ein Verdachtsmoment entsteht da automatisch. Außerdem ist U.H. DAS Gesicht von Bayern München. Das kann man nicht einfach so trennen, das strahlt auch negativ auf den Verein zurück. Wieso werden z.B. die guten Taten, die Uli Hoeneß zweifelsfrei auch gemacht hat, von den Bayernfans auch immer ins Spiel gebracht, wenn es darum geht ihren Verein gegen gegnerische Fans zu verteidigen.
Nur, weil es jetzt gerade nicht passt, hat beides auf einmal nichts mehr miteinander zu tun? Das ist mir zu billig.

Edit: Man denke nur an Gerd Müller, wird immer gerne von den Bayernfans ins Spiel gebracht, um zu zeigen, wie toll sich der Verein um Ehemalige kümmert. Meines Wissens nach ging auch das von Hoeneß aus. Soll ich jetzt also jedesmal zum Bayernfan sagen: "Das ist Privatsache von Uli Hoeneß, damit hat der Verein nichts zu tun!"?

Hmm.... sehe ich nicht so. Wenn der Präsident des mächtigsten deutschen Fußballverein Deutschland sich vom Adidas Boss Geld leiht und kurze Zeit später ein lukrativer Deal daraus entspringt, MUSS einfach auch die Rolle des Vereins untersucht werden. Nein, ich sag nicht, dass da wirklich was gelaufen ist. Aber ein Verdachtsmoment entsteht da automatisch. Außerdem ist U.H. DAS Gesicht von Bayern München. Das kann man nicht einfach so trennen, das strahlt auch negativ auf den Verein zurück. Wieso werden z.B. die guten Taten, die Uli Hoeneß zweifelsfrei auch gemacht hat, von den Bayernfans auch immer ins Spiel gebracht, wenn es darum geht ihren Verein gegen gegnerische Fans zu verteidigen.
Nur, weil es jetzt gerade nicht passt, hat beides auf einmal nichts mehr miteinander zu tun? Das ist mir zu billig.

:tnx:

Es wird auch drauf ankommen, wie sich der Verein verhält, wenn Hoeneß bestraft wird. Sollte alles beim alten bleiben, würde der Verein einen "Kriminellen" schützen. Das strahlt natürlich auch auf den Verein zurück! Deshalb gehe ich davon aus, dass Hoeneß als Bayern-Präsident nicht mehr haltbar ist!

Woher weißt Du das? :confused:

Die strafrechtlichen Ermittlungen gegen Hoeneß haben doch gerade erst begonnen! :zweifeln:

Ganz genau! Und bis jetzt ist nichts bekanntgegeben worden, dass der FCB mit drinsteckt. Daher muss man im Rahmen der Unschuldsvermutung davon ausgehen. Ganz einfach?! Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt.

:tnx:

Es wird auch drauf ankommen, wie sich der Verein verhält, wenn Hoeneß bestraft wird. Sollte alles beim alten bleiben, würde der Verein einen "Kriminellen" schützen. Das strahlt natürlich auch auf den Verein zurück! Deshalb gehe ich davon aus, dass Hoeneß als Bayern-Präsident nicht mehr haltbar ist!

Haben Rummenigge und Beckenbauer doch schon gesagt, dass man auch in Anbetracht der Umstände zu Hoeneß hält und es keinen FCB ohne UH geben wird. Haben anderen Clubs doch auch schon so gehandhabt. Trainer Juve -> Wettskandal... Präsident Madrid... etc.

Sollen sie machen, dann kann man den Uli in den nächsten 'Talkshows' in denen er sich präsentiert, die ja nix mit dem FC Bayern zu tun haben, und den Fußballshows wie DoPa, die auch nix mit dem FC Bayern zu tun haben, mit zwei Worten ruhig stellen: krimineller Heuchler.

Außerdem wird dem FC Bayern dann für seeeeehr lange Zeit der Geruch des kriminellen Managements anheften und wenn es nicht so lange her wäre, wäre der Uli auch garantiert wegen Korruption aufgrund des Adidas-CEO, dem Schweizer Konto und dem darauf folgenden Sponsoren Vertrag angeklagt worden. Ergo das Management des FCB dürfte man dann als korrupt und kriminell bezeichnen und ob das besser für den Verein wäre als ein Rücktritt .... ich weiß ja nicht.

Sollen sie machen, dann kann man den Uli in den nächsten 'Talkshows' in denen er sich präsentiert, die ja nix mit dem FC Bayern zu tun haben, und den Fußballshows wie DoPa, die auch nix mit dem FC Bayern zu tun haben, mit zwei Worten ruhig stellen: krimineller Heuchler.

Außerdem wird dem FC Bayern dann für seeeeehr lange Zeit der Geruch des kriminellen Managements anheften und wenn es nicht so lange her wäre, wäre der Uli auch garantiert wegen Korruption aufgrund des Adidas-CEO, dem Schweizer Konto und dem darauf folgenden Sponsoren Vertrag angeklagt worden. Ergo das Management des FCB dürfte man dann als korrupt und kriminell bezeichnen und ob das besser für den Verein wäre als ein Rücktritt .... ich weiß ja nicht.

Die Steueraffäre ändert doch nichts... die Leute, die ihn vorher hassten, hassen ihn weiter, die Leute die ihn vorher liebten werden ihm verzeihen und weiterlieben. Ist halt nur die bekannte 2 wöchtige mediale Inszenierung die das ganz ein wenig hochpusht.

Back