Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hehe, cool.. die hab ich auch.. wo hast du deine her? Ich hab meine ausm örtlichen Voodooshop. Wollte erst online bestellen, aber.. schlechte Rezensionen.. :ugly:

wir haben doch jetzt nen neuen Sponsor ... ;) :D ich schnitz mir meine immer aus den Überresten vom halben Hahn Bio, geb da bei Neumond n paar Blutstropfen von ner Jungfrau drauf, hüpf drei mal im Kreis .... fertich is die Laube! :daumen:

Werder vor dem Spiel in Leverkusen - 25.04.2013
Schaaf erkennt Aufwärtstrend

http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Schaaf-erkennt-Aufwaertstrend-_arid,556152.html

Möglicherweise kann sich knb seinen Artikel erneut in die Haare schmieren, dieser Werder Experte.:lol:

Aha, wir haben also während der Woche mal wieder akribisch an den Dingen gearbeitet, oder wie?

Dann weiss ich jetzt zumindest endgültig, dass wir am WE abkacken werden!

Komischerweise hat man immer top trainiert:roll:

Auf dem Platz sieht das dann sowieso wieder anders aus.

Auf Aussagen wie toll trainiert wird gebe ich gar nichts.

Was zählt sind die Ergebnisse am Wochenende und die sind bislang mehr als bescheiden.

nachdem gestern in der Presse - wenn auch vage, so doch erstmals - ein anderer Trainer in Verbindung mit Werder Bremen gebracht wurde, kommt hoffentlich langsam Bewegung in die Sache.

Ein Ex Bayern Kicker soll bereits vor 3 Wochen in Bremen zu Gesprächen gewesen sein. Sollte mich aber sehr wundern wenn er es richten soll. Wird mMn einen anderen Grund gehabt haben.
Schaaf wird nach meinen Informationen nächste Saison Salzburg trainieren.

In wie weit das stimmt oder auch nicht werden wir denke ich schon bald erfahren.

Ein Ex Bayern Kicker soll bereits vor 3 Wochen in Bremen zu Gesprächen gewesen sein. Sollte mich aber sehr wundern wenn er es richten soll. Wird mMn einen anderen Grund gehabt haben.
Schaaf wird nach meinen Informationen nächste Saison Salzburg trainieren.

In wie weit das stimmt oder auch nicht werden wir denke ich schon bald erfahren.

Hä? Das mit Scholl vor drei Wochen war doch ein Hoax...? :confused:

Wenn Schaaf in Salzburg anfängt, wunderbar! Dann mal her mit Roger Schmidt :D

ach iwo! das hab ich mir eben mit meinen Hühnerknochen so zusammen orakelt! stimmt das denn wirklich? ;):D
Ich hab gerade meine Mutter angerufen.Sie soll mal auf Videotext nachgucken(ich kann mit der scheiß Technik nicht umgehen).Aber sie anscheinend auch nicht.Ich warte nämlich schon seit einer Stunde auf ihren Rückruf.
Wenn alles gutgeht,kann ich Dir heute abend sagen,ob Deine Knochen lügen!!:lol:

Er hat doch nur auf Nachfrage die Trainingsarbeit seiner Schäfchen benotet. :confused: Und er fand sie eben "gut". Was daran unklar sein soll, verstehe wer will.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back