1994...1999...2004...2009...
2014, so hab ich auch gerechnet. :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1994...1999...2004...2009...
2014, so hab ich auch gerechnet. :applaus:
frings, baumann, pizza... das waren spieler mit eiern. von denen sollten sich unsere leute eine ganze scheibe abschneiden.
wenn mir einer einfällt dann auf jeden Fall Miele! Es gibt sicher noch so ein paar Kandidaten denen der Verein nicht gänzlich egal ist, da würde ich Leute wie Prödl, Fritz und Iggy dazu zählen!
Fritz könnte tatsächlich einer sein.

Fritz könnte tatsächlich einer sein.
also so wirklich das W im Herzen da bin ich mir nicht sicher! Er hängt nach all den Jahren sicher auch am Verein! Aber das ist meiner Meinung nach auch schon alles! Und wieso schließt du eigentlich Miele aus?
Stimmt! Bei Miele kann ich mir das auch sehr gut vorstellen! Er hat zwar noch nicht so tiefschürfende Erlebnisse bzw. Emotionen mit Werder gefeiert wie Fritz, aber trotzdem ...
Stimmt! Bei Miele kann ich mir das auch sehr gut vorstellen! Er hat zwar noch nicht so tiefschürfende Erlebnisse bzw. Emotionen mit Werder gefeiert wie Fritz, aber trotzdem ...
Fritz IST einer! :daumen: leider bringt er mMn sportlich nicht mehr die Leistung die nötig ist um der Mannschaft auch eine Hilfe zu sein![]()

Dem stimme ich voll und ganz zu.Kein Wunder! Mielitz muss es einfach geil finden, für einen Verein zu spielen, bei dem er trotz dieser katastrophalen Leistungen Samstag für Samstag wieder aufgestellt wird.
Zitat von Christian Günther;4385:Baumann.
In Zukunft wieder: Schulle.
Ansonsten in der Vegangenheit:
- Bode
- Eilts
- Höttges
- Bratseth
- Burdensik
- Borowka

Momentan am Ehesten Hunt und Fritz denke ich.