Spieler, die das W im Herzen tragen

Mir ist egal, wer das W im Herzen trägt.

Entscheidend ist eine korrekte Arbeitseinstellung mit Einsatz etc.

Ich als jahrzehntelanger Fan habe das W derart im Herzen, dass ich in

entscheidenden Situationen wie Elfmetern versagen würde.

Schaaf hat das W leider dermaßen im Herzen, dass er es nicht

geschafft hat, zurück zu treten.

Aktuell: Keiner

Früher: Eine Menge, wie Baumann, Bode, Bratseth, Rufer, Eilts usw. Die tragen das W heute noch mehr im Herzen als jeder der aktuellen Spieler. Aber das sind eben die Zeiten, die sich geändert haben.

wenn mir einer einfällt dann auf jeden Fall Miele! Es gibt sicher noch so ein paar Kandidaten denen der Verein nicht gänzlich egal ist, da würde ich Leute wie Prödl, Fritz und Iggy dazu zählen!

also so wirklich das W im Herzen da bin ich mir nicht sicher! Er hängt nach all den Jahren sicher auch am Verein! Aber das ist meiner Meinung nach auch schon alles! Und wieso schließt du eigentlich Miele aus?

Stimmt! Bei Miele kann ich mir das auch sehr gut vorstellen! Er hat zwar noch nicht so tiefschürfende Erlebnisse bzw. Emotionen mit Werder gefeiert wie Fritz, aber trotzdem ...

Stimmt! Bei Miele kann ich mir das auch sehr gut vorstellen! Er hat zwar noch nicht so tiefschürfende Erlebnisse bzw. Emotionen mit Werder gefeiert wie Fritz, aber trotzdem ...

naja ich weiß jetzt nicht ob wenn man seit der Kindheit von einem Verein träumt und dann dort tatsächlich als Nr.1 auflaufen darf und ein Derby spielen darf, ob das nicht schon sehr tiefschürfende Erlebnisse sind! Sowas hängt meiner Meinung nach, nicht zwangsläufig nur mit Erfolgserlebnissen zusammen!

Fritz IST einer! :daumen: leider bringt er mMn sportlich nicht mehr die Leistung die nötig ist um der Mannschaft auch eine Hilfe zu sein :(

:tnx::tnx::tnx: Dem stimme ich voll und ganz zu.

Kein Wunder! Mielitz muss es einfach geil finden, für einen Verein zu spielen, bei dem er trotz dieser katastrophalen Leistungen Samstag für Samstag wieder aufgestellt wird.

Und das zu Recht! Er zeigt meistens solide Leistungen und ist dabei immer noch am Lernen.

Spieler, die auf Kohle, auf Erfolg, auf Erleben (= internationale Erfolge) etc. verzichten, gibt es, seit man vor Bällen tritt. Dees ist kloaar...würde jetzt einer sagen, den man immer noch Kaiser nennt, weil er so clever ist. Der schickt nicht seine unglaubliche Penunse ins Ausland, der wandert gleich ganz nach Österreich oder wie das heißt, aus . Die Helden Seeler vom HSV, Dietz vom MSV, Walter vom FCK, alles Namen aus Jugendtagen.
Vereinstreue, Vereinsliebe gar, sind Ausnahmen. Wenn man älter wird und ruhiger und die Ideale hat das Leben längst weg korrodiert, dann kommt man zu zwei Erkenntnissen: 1. Lieber mit Legionären Meister werden als mit Idealisten absteigen, 2. Trennte mich vielleicht nur mangelndes Fußball-Talent von einem Wanderleben?

Zur Zeit fällt mir keiner ein,in den 70ern hatten wir ja etliche Abstiegskämpfe.Damals hatten wir aber einen Burdenski,Hoettges,Roentved,Bracht...ganz andere Kaliber:daumen:

zur zeit wird es wohl mielitz sein...fritz und prödl haben das W sicher mit abstrichen im herzen :)

Back