Übrige Spielethread

Klar war das brutal stark von Dortmund. Aber das ist der moderne Fußball. Da muss Real doch dagegenhalten. Das sah ja nach Steinzeitfußball aus.

Real hat aber noch nie diesen Stil von Barca oder Dortmund gehabt. Die Leben auch viel von der Ronaldo-Özil-Achse und der Torgefährlichkeit von Ronaldo. Özil wurde auf der rechten Seite völlig aus dem Spiel genommen, Ronaldo kriegt keine Bälle und schon kriegen die nix geregelt.

Real hat aber noch nie diesen Stil von Barca oder Dortmund gehabt. Die Leben auch viel von der Ronaldo-Özil-Achse und der Torgefährlichkeit von Ronaldo. Özil wurde auf der rechten Seite völlig aus dem Spiel genommen, Ronaldo kriegt keine Bälle und schon kriegen die nix geregelt.

Naja.... im Bernabeu können die schon mal ein Feuerwerk abbrennen. Mourinho lies noch nie diesen modernen Fußball spielen, aber heute war das gar nix.

Aber auch taktisch eine augenweide. Wie da jeder Raum zugelaufen wird, wie die kompakt verschieben. Hab ich bei Werder zu letzt 2006 gesehen.
Höre gerade Kahn,der es genauso verblufft,lobend zum Ausdruck bringt!
Wenn Werder in die Zukunft schauen möchte,war das ein Schulbeispiel dafür,sich von TS trennen zu müssen,um sich neu entwickeln zu können.
Weder er noch der Verein könnte bei dem Versuch verlieren.
Der Schnitt wird ja kommen,aber hätte man die hinreichend dargelegten Probleme früher begriffen,wäre der Weg,der nun vor uns liegt nicht so langwierig ausgefallen.Und der wird verdammt lang werden,weil erst nach und nach klar werden wird,was sich ganz neu bilden muß!

Naja.... im Bernabeu können die schon mal ein Feuerwerk abbrennen. Mourinho lies noch nie diesen modernen Fußball spielen, aber heute war das gar nix.

Das ist richtig. Aber so wie ich Klopp einschätze, stellt er die Dortmunder auf das Spiel ein. Die werden im Kollektiv dagegenhalten. Man sieht ja, das die Spanier schnell die Lust verlieren, wenn sie nicht ins Spiel finden.

So ich verabschiede mich und wünsche allen eine gute Nacht.

Back